Hallo alle miteinander...
4 verfasser
Seite 1 von 1
Hallo alle miteinander...
Hey,
ich heiße Marco bin 18 Jahre alt und komme aus Zella. Fortbewegen tut mich momentan ein Opel Astra F-CC 1.6, den ich aber einen anderen Motor verpassen will....Habe dazu auch schon einen Beitrag gemacht...
Falls ihr noch irgendwelche Fragen an mich habt, schreibt mir einfache eine private Nachricht....
MFG Driver_008
ich heiße Marco bin 18 Jahre alt und komme aus Zella. Fortbewegen tut mich momentan ein Opel Astra F-CC 1.6, den ich aber einen anderen Motor verpassen will....Habe dazu auch schon einen Beitrag gemacht...
Falls ihr noch irgendwelche Fragen an mich habt, schreibt mir einfache eine private Nachricht....
MFG Driver_008
Driver_008- Frischling
- Anzahl der Beiträge : 18
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio
Motortyp : C20XE
Re: Hallo alle miteinander...
Hey marco,
dann begrüß ich dich mal hier in unsrer Runde...
Wenn du jetzt schon anfängst zu basteln ist nen Umbaubericht mit vielen Foto's natürlich Pflicht
Gruß
dann begrüß ich dich mal hier in unsrer Runde...
Wenn du jetzt schon anfängst zu basteln ist nen Umbaubericht mit vielen Foto's natürlich Pflicht
Gruß
hallo auch von mir!und wir wollen umbau fotos sehen
zweitausender- Werkstattleiter
- Anzahl der Beiträge : 338
Fahrzeug : Corsa
Motortyp : 1.4i
Na klar doch, ich werde viele Fotos machen. Der komplette Umbau so wie ich ihn mir vorstelle, würd aber bis ende dieses Jahres dauern...
MFG Marco
MFG Marco
Driver_008- Frischling
- Anzahl der Beiträge : 18
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio
Motortyp : C20XE
herzlich wilkommen hier bei uns
und viele fotos über dein umbau :twisted: hab sowas auch an meinem kadett e vor 8)
und viele fotos über dein umbau :twisted: hab sowas auch an meinem kadett e vor 8)
Auch ein herzliches Willkommen von uns.Hoffentlich gefällt es Dir bei uns und Du haust immer kräftig in die Tasten
Die Peggy
Die Peggy
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten