xtremes-Opel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!!

+15
CleanEdition
kadettchen
SteffenS1979
Schindt
AstraFrank
AstraFreak87
bov
Dennis
Caravan95
HotChili
Hotte
KadettGSICaravan
Eleanor
Wallertown
Odin28
19 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!! Empty Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!!

Beitrag  Odin28 Mo März 16, 2009 11:11 pm

Also will nun mal meinen Kadett hier vorstellen da
ich aber leider keine Bilder vom Urzustand habe muss ich circa letztes Jahr
Juni anfangen ab da habe ich noch bilder da meine extere Festplatte mit zahlreichen Fotos abgekackt ist naja also erstmal der Zustand mitte letztes Jahr!

Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!! P0210010


Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!! P0210011

Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!! P0210012


Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!! P0210013

So das war nun mal der Zustand letztes Jahr als weiteres wurde ein Kleiner Innenraum Umbau vorgenommen das

sieht dann so aus:

Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!! Dsc00410

Jetzt erst ma bissl MDF verbaut:

Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!! Dsc00411


Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!! Dsc00412

Dann gab es auch noch gleich nen schickes Namens Schild damit die Polente gleich weiß wat los is Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!! 978373 lol!


Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!! Dsc00413

Aber die kann ich genauso wenig leiden we die mich nur finden die komischer Weise nie was!

Naja muss glaube nen neuen Tag aufmachen da ich irgendwie gerade net hochladen kann geht dann weiter!


Zuletzt von Odin.28 am So Aug 23, 2009 10:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Odin28
Odin28
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 579
Alter : 36
Ort : Schwalmstadt
Fahrzeug : Astra F-CC
Motortyp : C20Let
Anmeldedatum : 15.10.08

Nach oben Nach unten

Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!! Empty Re: Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!!

Beitrag  Wallertown Mo März 16, 2009 11:25 pm

Abgesehn davon das ich nich alle Bilder gleichzeitig und voll zum laden bekomm Oo
Sieht das schonmal sehr gut aus, gefällt mir richtig weil
alles sehr stimmig und gut aussieht.
Und er ist schwarz Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!! 976349:D

Is zwar en bisschen dreckig auf den Bildern, aber da bin ich der letzte der da was zu sagen darf
Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!! 677414 weil ich auch nich so der Waschfanatiker bin. Ich sehs nur gern ^^
Wallertown
Wallertown
lebende Forenlegende

Männlich Anzahl der Beiträge : 2696
Alter : 34
Ort : Wallerstädten
Fahrzeug : Astra f Caravan; Astra F Cc
Motortyp : c20xe; 1,4 60ps
Anmeldedatum : 23.02.09

Nach oben Nach unten

Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!! Empty Re: Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!!

Beitrag  Odin28 Di März 17, 2009 12:02 am

Dann gab es auch noch nen paar Schike Lichter

Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!! Dsc00414


Dann gleich ne Endstufe für ordentlichen Bass rein!

Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!! Dsc00415

Schönes Boxenbrett gebastelt man siehe hier

Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!! Dsc00416

So sieht es nun im eingebauten Zustand aus!

Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!! P2510010

Naja der Bass muss ja auch passen der sieht dan so aus!

Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!! Dsc00417

Vorne hat sich dann auch gleich noch was verändert!

Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!! P2510011

und dann dacht ich naja machste vorne auch noch mal nen paar hin sah auch ganz fett aus aber naja

Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!! P2210010


Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!! P1010010

Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!! P1110010

Tja muss das alles ja nicht so genau beschreiben soll ja nur ne kuzfassung werden folgende Aufbauberichte werden dann detaillierter!

Machen wir mal weiter beim Lexmaul umbau!

aber erstmal schön aufbereiten und hübsch machen!

Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!! P0910010

Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!! P0910011


So das war das mal mit dem Lexmaul! Naja dann kamen halt neue Felgen und so mal aufpoliert dann sah er so aus:

Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!! P2212010


naja wo soll ich weiter machen dann kamen erstmal neue Sitze rein


Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!! P1602010
So ist das doch schon viel schicker!

Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!! P1602011

So die alten waren dass hier sind halt starre will die übrigens verkaufen mit Konsolen für Astra Vectra Calibra Kadett meines wissens sind halt starre mit Konsolen VB 150

Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!! P1602012





So nun kam erstmal ein tiefer punkt in meiner Kadett Zeit er mein gutes Stück bleibt mit nem gerissenen Getriebe halter liegen und muss vom adac abgeschleppt werden haltet euch die augen zu das ist nix für schwache nerven und der Fahrer des ADAC war nen Assi!

No Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!! 766918

Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!! Dsc00016


Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!! Dsc00017

Da war die Welt noch in Ordnung!

Aber jetzt fängt das Drama an!

Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!! Dsc00018

Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!! Dsc00019

Professioniel sag ich dazu nur heul und jetz schaut eich mal an wie mein auto da hängt ich war total am austicken glaubt ma

Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!! Dsc00020

So dann hat er ihn paar mal angeeckt und aufgesetz mit seinem Scheiß Kran so jetz einfach mal hier die Bilder

Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!! Dsc00021

Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!! Dsc00022

Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!! Dsc00023

Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!! Dsc00024

Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!! Dsc00025

Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!! Dsc00026

Jetzt achtet mal wo die hacken immer hin gehen direkt an mein Lack!!!!!!!

Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!! 766918 Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!! 601140

Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!! Dsc00027

Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!! Dsc00028

Dann hatte ich überall soclche lackplatzter Links wie rechts

Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!! Dsc00112

Naja schade muss ADAC zahlen ob sie es tuen oder nicht informiere ich noch einmal! naja und nun habe ich nur noch ein paar Errungenschaften zu zeigen und wie mein Kadett gerade in der Halle aussieht

natürlich die Schmidt kommen drauf die anderen kommen auf nen Astra ner Bekannten

Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!! Dsc00113

Und man siehe da so was soll auch kommen

Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!! E6fa_010

Was hat da wohl drin gesteckt?

Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!! P1402010


Na das süße kleine Ding vergleichbar mit Hyfonics zx-12 Dual naja gab auch gleich ne neue Endstufe aber gerade auch kein Bild parrat

Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!! P1402011

So und so sieht er gerade auf der Bühne aus mache dann weiter sobald Sportkat Bastuck und Bass und Käfiig verbaut sind und sich al wieder was tut!

Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!! Dsc00114

Verbleibe dann heute abend mal mit lieben Grüßen
Odin28
Odin28
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 579
Alter : 36
Ort : Schwalmstadt
Fahrzeug : Astra F-CC
Motortyp : C20Let
Anmeldedatum : 15.10.08

Nach oben Nach unten

Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!! Empty Re: Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!!

Beitrag  Eleanor Di März 17, 2009 12:07 am

Na die Bilder verraten ja echt noch gar nix, bin verdammt gespannt wie er fertig aussieht.

Und mein Beileid was den ADAC angeht aber wofür bezahlt man immer den mist, da können die auch ruhig mal zahlen, wenn die solchen Mist machen Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!! 601140
Eleanor
Eleanor
lebende Forenlegende

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4055
Alter : 38
Ort : Annaberg-Buchholz
Fahrzeug : Astra F
Motortyp : c20ne
Anmeldedatum : 19.12.07

Nach oben Nach unten

Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!! Empty Re: Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!!

Beitrag  Odin28 Di März 17, 2009 12:10 am

Also Verraten tun sie nur das nen Käfig und nen paar schicke felgen und so bissl was ausgebaut und eingebaut wird naja hoffe die Woche komme ich noch ein Stück weiter dann gibt es auch neue Bilder! MFG
Odin28
Odin28
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 579
Alter : 36
Ort : Schwalmstadt
Fahrzeug : Astra F-CC
Motortyp : C20Let
Anmeldedatum : 15.10.08

Nach oben Nach unten

Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!! Empty Re: Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!!

Beitrag  KadettGSICaravan Di März 17, 2009 12:11 am

schicker Kadett....

also mit dem ADAC hatte ich noch nie Schwierigkeiten....Frontstoßstange abbauen und rauf auf den Tieflader....bei uns hier haben Sie extra so nen Fahrzeug für tiefergelegte Autos, muss man nur am Tel. sagen......aber der war ja mal echt dumm....war ja klar, dass das so nicht ohne Schäden geht... ärgerlich...

Aber sonst nen schicker Kadett...
KadettGSICaravan
KadettGSICaravan
Werkstattleiter

Männlich Anzahl der Beiträge : 287
Alter : 51
Ort : KREIS SOEST
Fahrzeug : Opel Kadett E Caravan Club Spezial (GSI)
Motortyp : C20NE
Anmeldedatum : 22.02.09

http://www.opc-nrw.de

Nach oben Nach unten

Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!! Empty Re: Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!!

Beitrag  Wallertown Di März 17, 2009 12:15 am

Ich glaub ich hätte den Typen gegrillt und das Auto lieber nach Hause geschoben.

ich hatte ja schon Angst um mein Auto als es nur der Tüv-Prüfer gequält hat.

Aber ich geh mal schwer davon aus das der Adac da verklagbar is wenn er nich sowieso zahlt.

Aber die weiteren Bilder sin ja noch geiler.
Sehr schöner Kadett.
Wallertown
Wallertown
lebende Forenlegende

Männlich Anzahl der Beiträge : 2696
Alter : 34
Ort : Wallerstädten
Fahrzeug : Astra f Caravan; Astra F Cc
Motortyp : c20xe; 1,4 60ps
Anmeldedatum : 23.02.09

Nach oben Nach unten

Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!! Empty Re: Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!!

Beitrag  Hotte Di März 17, 2009 7:22 am



Schicker Kadett nur der Typ vom ADAC hätte keine Eier mehr wenn das mein
Auto gwessen wäre. Würd mich ja mal interessieren ob sie den schaden bezahlen.
Halt uns fein auf dem laufenden.


Gruß Hotte
Hotte
Hotte
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2061
Alter : 47
Ort : Heiligenstadt
Fahrzeug : Zafira A, Frontera Sport
Motortyp : 2l16V DTI Y20DTH, 2l 8v C20NE
Anmeldedatum : 06.04.08

Nach oben Nach unten

Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!! Empty Re: Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!!

Beitrag  HotChili Di März 17, 2009 9:58 pm

Das ist ja echt heftig mit dem Hacken. Warum hat der das nicht so gemacht wie vorn Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!! 36382
Aber denk mal schon das die für sowas haften müssen. Ist ja wie wenn du dein Auto falsch parkst und abgeschleppt wirst da müssen sie ja auch für die schäden haften.
Aber zumglück hast du ja auch beweis Fotos.
HotChili
HotChili
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 581
Alter : 39
Ort : Ruppendorf
Fahrzeug : Opel Astra F
Motortyp : C20XE
Anmeldedatum : 24.05.08

Nach oben Nach unten

Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!! Empty Re: Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!!

Beitrag  Caravan95 Mi März 18, 2009 8:58 am

sehe mit der Bezahlung kein Problem. Hast ja auch die Fotos. Wird garantiert ordentlich Kohle geben Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!! 976349
Caravan95
Caravan95
Edeltuner

Männlich Anzahl der Beiträge : 965
Alter : 42
Ort : Falkensee
Fahrzeug : H OPC-; Astra F Caravan V6-; E36 Compact-; Kadett C City-; Honda FMX650-; Simson SR50
Motortyp : 6-Ender
Anmeldedatum : 06.06.08

http://www.astra-freunde-berlin.de

Nach oben Nach unten

Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!! Empty Re: Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!!

Beitrag  Odin28 Mi März 18, 2009 9:01 am

Hab gestern mit dem Adac telefoniert jetz kann ich bis die nen Gutachter geschickt haben weder die Felgen verkaufen noch meine Seitenwände neu machen und ich steh voll im Regen wollte alles noch lacken echt beschissener start in die saison! Da meine Seitenwände echt beschissen aussehen! Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!! 601140 Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!! 86530 Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!! 766918
Odin28
Odin28
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 579
Alter : 36
Ort : Schwalmstadt
Fahrzeug : Astra F-CC
Motortyp : C20Let
Anmeldedatum : 15.10.08

Nach oben Nach unten

Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!! Empty Re: Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!!

Beitrag  Dennis Mi März 18, 2009 1:13 pm

schicker kadett aber das mit dem ADAC ist echt kacke. Hoffe das der Gutachter nicht allzulange auf sich warten lässt... wollen ja schnell neue Bilder sehen ;)
Dennis
Dennis
noch öfter hier

Männlich Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 37
Ort : Hipstedt / Niedersachsen
Fahrzeug : Vectra A
Motortyp : c20ne
Anmeldedatum : 23.12.08

Nach oben Nach unten

Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!! Empty Re: Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!!

Beitrag  bov Mi März 18, 2009 9:36 pm

ich denk mal der adac wird es schon zahlen!
aber ich hätte dem kerl sonstwas!
naja ich wünsch dir glück das alles klappt was dir vorgenomen hast
bov
bov
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 707
Alter : 40
Ort : glücksburg
Fahrzeug : zafira a opc
Motortyp : z20let
Anmeldedatum : 16.02.09

Nach oben Nach unten

Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!! Empty Re: Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!!

Beitrag  AstraFreak87 Mi März 18, 2009 10:04 pm

ja geiler Kadett aber die Sache mit den ADAC, den hätt ich ja Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!! 64171 unglaublich!!!
schicke Felgen Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!! 20289
AstraFreak87
AstraFreak87
kennt sich hier aus

Männlich Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 37
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Opel Astra G
Motortyp : X18XE1
Anmeldedatum : 20.01.09

Nach oben Nach unten

Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!! Empty Re: Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!!

Beitrag  Odin28 Do März 19, 2009 1:12 am

So ich war dann heute mal nicht untätig habe so nen bissl was gemacht und zwar habe ich heute ine Gebrauchte Gruppe A bekommen von Bastuck mit MSD ersatzrohrund Absorber von Fk damit es net ganz so laut ist ist so bissl selber gebastelt aber alles at Plakette und ich bin ma gespannt ob ich dat mit 21er eingetragen bekomme dazu habe ich natürlich serien Kat gegen einen 200zeller von Magna Flow eingebaut ier die Bilder:


Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!! Dsc00115

Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!! Dsc00116

Und dann habe ich hinten noch mal nen paar neue andere trifft es eher Stoßdämpfer verbau von Weitec!

Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!! Dsc00117

Ach so Endrohr habe ich nun 2x90 DTM ich muss mal schauen dass ich das auch mal mit you tube hinbekomme damit ihr es mal hören könnt einfach hammer!

Naja morgen ist es dann geplant Motorhaube mit bösem Blick u montieren und mal den Motorraum bissl sauber machen und die neuen Felgen mal druff stecken und ma schauen ob das alles passt!
Odin28
Odin28
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 579
Alter : 36
Ort : Schwalmstadt
Fahrzeug : Astra F-CC
Motortyp : C20Let
Anmeldedatum : 15.10.08

Nach oben Nach unten

Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!! Empty Re: Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!!

Beitrag  Odin28 Mo März 30, 2009 12:42 am

Servus so nun hat sich wieder einiges getan habe nämlich mal wieder mit Adac Genossen gefunkt Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!! 976349 naja die rund gemacht und soll jetzt die Woche Kosten voranschlag holen und die zahlen aber erst nachdem man den Beine macht die Pen*** Naja.

So habe dann mal auch einiges an meinem Auto gemacht:

Motorhaube ist drauf und die neuen Felgen auch aber neue Gummis bekommen sie dann noch!

Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!! Dsc00216

Und jetzt vo Hinten denn ein schöner Rücken kann och entzücken!
Ach so hinten et. 15 mit 25er Spurplatten Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!! 976349

Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!! Dsc00217

So und jetzt von der Seite mit den neuen schönen schuhen! Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!! 976349

Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!! Dsc00218


Naja das man die Motorhaube auch mal sieht Hutzen kommen dann natürlich auch noch rein

lol!

Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!! Dsc00219

So das man nochmal sieht wie schön die Felgen ihm sthen hier nochmal nen Foto:

Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!! Dsc00220


Und dann ist noch gleich nach dem Bestellten Gutachten und Typenschild und Befestigungsmaterial auch gleich mal der Käfig rein gekommen Noch net fertig verschraubt aber da grobe passt schon

Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!! Dsc00221

Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!! Dsc00222

Und von hinten auch noch mal mit der Diagonal Strebe

Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!! Dsc00223


So die Lederaustattung hinten ist auch erstmal raus geflogen und meine Sitze vorne auch aber leider etwas dreckig geworden!?!! Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!! 601140

Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!! Dsc00224

Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!! Dsc00225


Dann sind auch gleich die allten Türen raus geflogen weil die nen Vorgänger so beschissen gecleaned hat das sie rost bekommen haben ebenfalls hat er sie mal irgendwo vorgeknallt das beide Türen ungefähr mittig dellen hatten und ihc hatte es nur ausgebessert natürlich net schön aber auf die Schnelle naja hab von nem Kumpel für 50 € paar Orginale Türen bekommen in gutem Zustand da ich ihn nächstes Winterle eh lacken möchte schicken die jetzt für die Saison! naja aber die neuen Türen Sind nackig weder Fangschloss noch schienen noch Gummis sind dran nur die behinderten Stoßleisten die ich jetzt abmachen muss naja erstmal die alten ausbauen! Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!! 976349

Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!! Dsc00226

Naja das wars erst mal hoffe nächste Woche ist er endlichFertig hab zwar noch ppa Sachen bekommen die ich unbedingt jetzt noch einbauen will aber naja das Wird schon Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!! 640301 Informiere euch wenn es wat neues gibbet Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!! 29668
Odin28
Odin28
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 579
Alter : 36
Ort : Schwalmstadt
Fahrzeug : Astra F-CC
Motortyp : C20Let
Anmeldedatum : 15.10.08

Nach oben Nach unten

Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!! Empty Re: Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!!

Beitrag  Odin28 Mi Apr 01, 2009 9:24 am

So war gestern den ganzen Tag in der Halle gibt heute aben bestimmt nen paar Bilder habe Den Käfig fertig und Felgen sind drauf Auspuff ist auch dicht! Naja Bilder heute Abend! Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!! 976349
Odin28
Odin28
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 579
Alter : 36
Ort : Schwalmstadt
Fahrzeug : Astra F-CC
Motortyp : C20Let
Anmeldedatum : 15.10.08

Nach oben Nach unten

Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!! Empty Re: Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!!

Beitrag  AstraFrank Mi Apr 01, 2009 9:32 am

sieht echt top aus dein Kadett, einfach nur geil mach weiter so... Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!! 20289 Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!! 570 Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!! 579797
AstraFrank
AstraFrank
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 703
Alter : 37
Ort : Alfstedt
Fahrzeug : Opel Corsa C
Motortyp : Z14XEP
Anmeldedatum : 20.12.08

Nach oben Nach unten

Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!! Empty Re: Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!!

Beitrag  bov Mi Apr 01, 2009 1:56 pm

da bin ich mal gespannt echt top arbeit!!!!weiter so
bov
bov
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 707
Alter : 40
Ort : glücksburg
Fahrzeug : zafira a opc
Motortyp : z20let
Anmeldedatum : 16.02.09

Nach oben Nach unten

Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!! Empty Re: Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!!

Beitrag  Odin28 Fr Apr 03, 2009 10:12 am

So es ist fast geschafft heute ist Endspurt bei uns in der Halle mein Auto sieht acuh schon wieder wie ein Auto aus! Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!! 976349


Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!! Dsc00227

Noch steht er auf der Bühne aber das wird schon und hier gerade mal runter gerollt die Kabelbinder kommen natürlich weg habe da nur mal neues dran gemacht da das alte so verranzt war und er soll ja glänzen Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!! 976349

Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!! Dsc00228
Odin28
Odin28
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 579
Alter : 36
Ort : Schwalmstadt
Fahrzeug : Astra F-CC
Motortyp : C20Let
Anmeldedatum : 15.10.08

Nach oben Nach unten

Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!! Empty Re: Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!!

Beitrag  Odin28 Fr Apr 03, 2009 10:18 am

Wie findet ihr den roten Kadett Schriftzug im Grinll ist eigentlich ein Polierter aber ich habe das Ding bei Ebay ersteigert und es war so verranzt das man es nur noch lacken konnte was meint ihr? Rot gut?
Odin28
Odin28
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 579
Alter : 36
Ort : Schwalmstadt
Fahrzeug : Astra F-CC
Motortyp : C20Let
Anmeldedatum : 15.10.08

Nach oben Nach unten

Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!! Empty Re: Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!!

Beitrag  AstraFrank Fr Apr 03, 2009 11:49 am

ich persönlich würde den Schriftzug weglassen! aber wenn dann kommt rot schon gut! Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!! 976349
AstraFrank
AstraFrank
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 703
Alter : 37
Ort : Alfstedt
Fahrzeug : Opel Corsa C
Motortyp : Z14XEP
Anmeldedatum : 20.12.08

Nach oben Nach unten

Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!! Empty Re: Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!!

Beitrag  Schindt Fr Apr 03, 2009 11:56 am

ich finde den schriftzug in rot gut, passt zum innenraum.

ein sehr geiler kadett, die felgen und der käfig passen voll zum rest Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!! 20289 so muss das aussehen!
Schindt
Schindt
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1594
Alter : 37
Ort : Meppen
Fahrzeug : Astra F CC, Astra H Caravan
Motortyp : C20XE, Z20LEL
Anmeldedatum : 27.10.08

Nach oben Nach unten

Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!! Empty Re: Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!!

Beitrag  SteffenS1979 Fr Apr 03, 2009 12:53 pm

Kann mich dem nur anschließen. Sieht richtig gut aus. Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!! 20289 Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!! 20289
SteffenS1979
SteffenS1979
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2249
Alter : 44
Ort : Rostock
Fahrzeug : Astra F Caravan , Corsa B , Astra G Caravan
Motortyp : ??? & ??? & ???
Anmeldedatum : 01.03.09

http://www.all-carfreaks.de

Nach oben Nach unten

Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!! Empty Re: Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!!

Beitrag  Odin28 Fr Apr 03, 2009 5:10 pm

So heute habe ich ihn fertig gestellt für diese Saison hoffe ich fahre nachher zu nem Kumpel ihn wasche und dann mache ich mal paar schöne Bilder aber vielen Dank! Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!! 570
Odin28
Odin28
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 579
Alter : 36
Ort : Schwalmstadt
Fahrzeug : Astra F-CC
Motortyp : C20Let
Anmeldedatum : 15.10.08

Nach oben Nach unten

Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!! Empty Re: Mein Kadettilac :-) He nevre comes back!!!!!!!!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten