Moin
3 verfasser
Seite 1 von 1
Moin
Hallo Leute
ich wollte mich hier mal kurz Vorstellen. Ich bin ein 25-jähriger Opel Freak der auch schon mal was mit Amis laufen hatte (Charger, Vandur). Ich Baue momentan einen Ascona B auf, da ich gerne wieder 1/4 und 1/8 Meile fahren will (Grösster Erfolg: 10-jährigen Opel Treffen Oschersleben Platz 3 in meiner Zeitklasse). Ich habe mich seit anfang des Jahres Selbständig gemacht und mache KFZ Transporte und Überführungsfahrten mit meinem Trailer und seit neuesten auch mit Roten Nummern!
In diesem sinne
Alle Kessel unter Dampf!
MfG BO
ich wollte mich hier mal kurz Vorstellen. Ich bin ein 25-jähriger Opel Freak der auch schon mal was mit Amis laufen hatte (Charger, Vandur). Ich Baue momentan einen Ascona B auf, da ich gerne wieder 1/4 und 1/8 Meile fahren will (Grösster Erfolg: 10-jährigen Opel Treffen Oschersleben Platz 3 in meiner Zeitklasse). Ich habe mich seit anfang des Jahres Selbständig gemacht und mache KFZ Transporte und Überführungsfahrten mit meinem Trailer und seit neuesten auch mit Roten Nummern!
In diesem sinne
Alle Kessel unter Dampf!
MfG BO
Re: Moin
Dann mal ein grosses HALLO von mir.Wünsche dir viel Spass hier im Forum....
und ordenlich schreiben und Fotos vom Asci nich vergessen....
und ordenlich schreiben und Fotos vom Asci nich vergessen....
zweitausender- Werkstattleiter
- Anzahl der Beiträge : 338
Fahrzeug : Corsa
Motortyp : 1.4i
Ein herzliches Willkommen auch von den Audifahrern des Opelforums
Schön schreiben....ne?!
Die Peggy
Schön schreiben....ne?!
Die Peggy
Gast- Gast
Hey,
ich begrüße dich natürlich auch hier bei uns und hoffe das wir ne gute Zeit miteinander haben werden.
Und immer schön am Ball bleiben...
Gruß
ich begrüße dich natürlich auch hier bei uns und hoffe das wir ne gute Zeit miteinander haben werden.
Und immer schön am Ball bleiben...
Gruß
Welcome Sir Hansen! Die Planwagenschmiede sagt auch herztlichst Hallo und wünscht dir viel Spaß hier im Forum.
Gast- Gast