AstraOPC Look of Love ist wieder da
+46
Dami-16V
Airbrush-Astra
Odin28
netnormal83
Cloud_Dikker
Corsali
KadettMG
Wallertown
Asti_1.6
Synchro
me.Vs.me
PymonteV6
geerosa88
Autoschlosser01
caliman578
V6 DREAMS
Entenschorsch
Der Pate
Golen
Hotte
AirrideOpc
Caravan95
Exer
problem3110
BADBOY
SteffenS1979
Astra_GSi_16V_AUT
Sutti
x-treme
Slider2285
vogge
Redheaven
Virus-G11
silverdevil666
Basstra
CorsaLady
Schindt
spiky
la-freak
BOR-XZ 444
chrisbrb
AstraFrank
bov
CleanEdition
Eleanor
Astra-OPC
50 verfasser
Seite 2 von 9
Seite 2 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Re: AstraOPC Look of Love ist wieder da
so ihrs...ich hab mal wieder was neues gemacht nach langer zeit...und zwar musst wegen meinem neuen spielzeug die mittelkonsole umgebaut werden...
zudem hab ich noch mein handschuhfach mit weißem leder bezogen...
MFG Tolli
zudem hab ich noch mein handschuhfach mit weißem leder bezogen...
MFG Tolli
Hey Tolli.......sieht ja ganz schick aus......vor allem jetzt die Mittelkonsole......fein fein.......nur eine Frage, warum haste das Fach unter den Heizungsreglern entfernt?????
Der Navi halter ist ja mal echt gelungen... ;)
Mfg Markus
Der Navi halter ist ja mal echt gelungen... ;)
Mfg Markus
BOR-XZ 444- kennt den weg zur Werkstatt
- Anzahl der Beiträge : 134
Fahrzeug : Opel Astra G OPC 1 Nr.0187
Motortyp : X20XER
nu ist es mal wieder soweit und das letzte Treffen ist gelaufen...
und ich hab heute mal angefangen teile auszubauen die zb. umgebaut bezogen oder gelackt werden sollen.
hab heute schon meine fußraumteppich zum ketteln gebracht... morgen sollen lederteile zum besticken joa und ein paar teile werden neu gelackt...
die hand die ich in meine mittelkonsole eingespachtelt hatte (Navihalter) hat ausgedient..da werd ich die ganze mittelkonsole umbauen..da werd ich aber noch nix zu verraten.
morgen werd ich den die sitze rausnehmen den himmel wollt ich wohl auch bearbeiten also kommt der auch raus...
den ausbau den ich jetzt schonmal neu gemacht hatte wird auch noch erweitert und ich werde wohl mit mehreren monitoren arbeiten.
das sollte denk ich mal erstmal reichen..weil ich das auto noch bedingt am weekend fahren muss warscheinlich...
was den lack angeht lasst euch überraschen....hehe ...hoffe es wird euch den gefallen wenn es fertiggelackt ist.
so das soll auch erstmal gewesen sein, hier noch 1-2 bilder
MFG Tolli
und ich hab heute mal angefangen teile auszubauen die zb. umgebaut bezogen oder gelackt werden sollen.
hab heute schon meine fußraumteppich zum ketteln gebracht... morgen sollen lederteile zum besticken joa und ein paar teile werden neu gelackt...
die hand die ich in meine mittelkonsole eingespachtelt hatte (Navihalter) hat ausgedient..da werd ich die ganze mittelkonsole umbauen..da werd ich aber noch nix zu verraten.
morgen werd ich den die sitze rausnehmen den himmel wollt ich wohl auch bearbeiten also kommt der auch raus...
den ausbau den ich jetzt schonmal neu gemacht hatte wird auch noch erweitert und ich werde wohl mit mehreren monitoren arbeiten.
das sollte denk ich mal erstmal reichen..weil ich das auto noch bedingt am weekend fahren muss warscheinlich...
was den lack angeht lasst euch überraschen....hehe ...hoffe es wird euch den gefallen wenn es fertiggelackt ist.
so das soll auch erstmal gewesen sein, hier noch 1-2 bilder
MFG Tolli
so n paar bestellte teile sind schon da..
Vorwerk Teppich Weiss (Hab ich ketteln lassen in Dunkelblau)
7" TFT LCD Monitor der erste von den 3en
Weisser Echtleder Schaltsack mit weisser naht
MFG Tolli
Vorwerk Teppich Weiss (Hab ich ketteln lassen in Dunkelblau)
7" TFT LCD Monitor der erste von den 3en
Weisser Echtleder Schaltsack mit weisser naht
MFG Tolli
Ohh der Schaltsack sieht geil aus bin gespannt wie das alles aussieht wenn es drin ist.
Aber die Mittelkonsole hat mir in weiss besser gefallen da sah das viel geiler aus
Wünsch dir weiterhin gutes gelingen
Aber die Mittelkonsole hat mir in weiss besser gefallen da sah das viel geiler aus
Wünsch dir weiterhin gutes gelingen
Eleanor- lebende Forenlegende
- Anzahl der Beiträge : 4055
Fahrzeug : Astra F
Motortyp : c20ne
hab mal wieder was gemacht am auto
und zwar war ich gestern morgen bei ner werkstatt und hab mir die löcher zuschweißen lassen
denn hab ich heute alles geschliffen
und alles gespachtelt..
nächste woche geht der den zum lacken....damit es wieder blau ist...und den kann schon bald der künstler bei gehen..hehe
ja und heute mittag hab ich auch schon meine bestickten türpappen abgeholt....
das solls erstmal gewesen sein
MFG Tolli
und zwar war ich gestern morgen bei ner werkstatt und hab mir die löcher zuschweißen lassen
denn hab ich heute alles geschliffen
und alles gespachtelt..
nächste woche geht der den zum lacken....damit es wieder blau ist...und den kann schon bald der künstler bei gehen..hehe
ja und heute mittag hab ich auch schon meine bestickten türpappen abgeholt....
MFG Tolli
Wow das wird geil... macht immer wieder Spaß in deine Galerie zu schauen Freu mich schon auf das nächste
update ;)
update ;)
AstraOPC schrieb:hab gestern und heute mal ein wenig was gemacht....
wollte mir eigentlich doorboards kaufen...aber ich den die haben schon so viele hab ich mir jetzt mal selber welche gebaut....(Die Idee kam von michel)
und da mein alcantara stoff gestern auch gekommen ist hab ich gleich mal eine seite fertig gemacht
MFG Tolli
hier mal nen kleines update
heckschlossleiste entfernt
Blech Angepasst ( ich denke das ist so ziemlich die beste lösung für das heck)
Hintere verkleidung Monitor reingebaut
nu fahr ich heut vormittag zur wekstatt zum schweißen...und den sind es nur noch 7. tage dann wird endlich gelackt.
MFG Tolli
heckschlossleiste entfernt
Blech Angepasst ( ich denke das ist so ziemlich die beste lösung für das heck)
Hintere verkleidung Monitor reingebaut
nu fahr ich heut vormittag zur wekstatt zum schweißen...und den sind es nur noch 7. tage dann wird endlich gelackt.
MFG Tolli
Nicht schlecht, saubere Arbeit
Slider2285- gehört zum Foreninventar
- Anzahl der Beiträge : 2459
Fahrzeug : Astra F-CC "Cool Motion", Vectra B-Caravan "Sport"
Motortyp : X16SZR, Z22SE
heute hab ich den meinen einarmwischer eingebaut, finde das der auf der fahrerseite besser passt....
Fensterschließmodul ist jetzt auch drinne, jetzt kann ich endlich mit schlüssel fenster schließen hehe.
und zum schluss hab ich bis eben an meiner beleuchtung gesessen , und hab jetzt 4 fach belechtung hinten.
MFG Tolli
Fensterschließmodul ist jetzt auch drinne, jetzt kann ich endlich mit schlüssel fenster schließen hehe.
und zum schluss hab ich bis eben an meiner beleuchtung gesessen , und hab jetzt 4 fach belechtung hinten.
MFG Tolli
Geht ja grad echt gut bei dir vorran. Wird der eigentlich komplett neu lackiert? Einarmwischer ist ne feine Sache, nur finde ich es auf der Beifahrerseite schicker, aber das ist geschmackssache ^^
Hast du deine Flügeltüren mittlerweile eingetragen?
Hast du deine Flügeltüren mittlerweile eingetragen?
Ja wie tust jetzt hier das Forum vernachlässigen und im astra4ever zuerst die Updates posten und hier nix
ja klar post ich das hier auch rin...nur mit der zeit postet man ungern sachen auf die sowieso keiner was schreibt oder wie auch immer, das macht den auch kein spass was zu posten.
war heut mal beim lacker n paar bildchens schießen...
so schauts aktuell aus....
joa morgen soll der vorgelackt werden..und den gehts erst freitag richtig los.
MFG Tolli
war heut mal beim lacker n paar bildchens schießen...
so schauts aktuell aus....
joa morgen soll der vorgelackt werden..und den gehts erst freitag richtig los.
MFG Tolli
Na das sieht echt top aus. Gefällt mir!
Wäre froh wenn ich mal soweit wäre das bestimmte Teile lackiert werden könnten....
Mach weiter so
Wäre froh wenn ich mal soweit wäre das bestimmte Teile lackiert werden könnten....
Mach weiter so
Hey, also die Lösung mit der Heckklappe gefällt mir sehr gut.
Ist ne saubere Lösung.
Ich geh mal in der Annahme das der Wagen aber wieder in dem Blau neu gelackt wird?
Gruß
Ist ne saubere Lösung.
Ich geh mal in der Annahme das der Wagen aber wieder in dem Blau neu gelackt wird?
Gruß
@Sutti: danke freut mich zu hören.
@X-treme: das hast du garnicht so unrecht mit dem wieder blau! aber das fertige ergebnis kann man sich den in Bad Salzufflen auf der messe anschauen im märz....hehe
es seidem ich hab gute laune und zeig es vorher...hihi
MFG Tolli
@X-treme: das hast du garnicht so unrecht mit dem wieder blau! aber das fertige ergebnis kann man sich den in Bad Salzufflen auf der messe anschauen im märz....hehe
es seidem ich hab gute laune und zeig es vorher...hihi
MFG Tolli
Was ist denn da für eine Messe?
Ist ja nicht sooo weit weg von mir
Würde das Ergebnis natürlich schon vorher sehen
Bei dem Blau zu bleiben ist eine sehr gute Entscheidung......
Würde das Ergebnis natürlich schon vorher sehen
Bei dem Blau zu bleiben ist eine sehr gute Entscheidung......
x-treme schrieb:Was ist denn da für eine Messe?
Custom Cars & Tuner Show messe vom 26-28.03.2010 ....
hier der link dazu. klick mich
MFG Tolli
Muss dich jetzt aber auch mal "schimpfen"! Wirklich antworten gibst du ja auch nicht ^^ Dann macht auch was schreiben keinen Spaß
Hab dich wegen deinen Flügeltüren und bezüglich des Lackes was gepostet/gefragt und kam leider no comment von dir
Hab dich wegen deinen Flügeltüren und bezüglich des Lackes was gepostet/gefragt und kam leider no comment von dir
spiky:: schrieb:Muss dich jetzt aber auch mal "schimpfen"! Wirklich antworten gibst du ja auch nicht ^^ Dann macht auch was schreiben keinen Spaß
hmm echt...sry wo hast du mir den geschrieben..PN oder wie!?!?
Seite 2 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 2 von 9
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten