Dann will ich mich mal vorstellen...
3 verfasser
Seite 1 von 1
Dann will ich mich mal vorstellen...
...und meinen ersten Beitrag in diesem Forum verewigen.
Ich bin Steffi, eigentlich überall als TRine bekannt (basierend auf meinem ehemaligen Corsa TR), fahre jetzt einen Astra G-CC und komme aus dem schönen Kreis Minden / NRW.
Ich denke zwar, dass ich quantitativ hier nicht allzu aktiv sein werde, aber wenn ich was zu sagen habe, was sinnvoll ist, dann mach ich das für gewöhnlich!
Wer mehr wissen möchte, darf mich natürlich gern anschreiben. Freu mich immer über Post und nette Kontakte!
In diesem Sinne: Hallo an alle User!
Ich bin Steffi, eigentlich überall als TRine bekannt (basierend auf meinem ehemaligen Corsa TR), fahre jetzt einen Astra G-CC und komme aus dem schönen Kreis Minden / NRW.
Ich denke zwar, dass ich quantitativ hier nicht allzu aktiv sein werde, aber wenn ich was zu sagen habe, was sinnvoll ist, dann mach ich das für gewöhnlich!
Wer mehr wissen möchte, darf mich natürlich gern anschreiben. Freu mich immer über Post und nette Kontakte!
In diesem Sinne: Hallo an alle User!
Re: Dann will ich mich mal vorstellen...
Dann mal ein HALLO GUTEN TAG hier im forum!und ich wünsche dir viel spass.... :joker:
zweitausender- Werkstattleiter
- Anzahl der Beiträge : 338
Fahrzeug : Corsa
Motortyp : 1.4i
Hey,
auch von mir mal ein HALLO
Freut mich das du zu uns gefunden hast...
Und nun, viel Spaß hier.
Du kannst dich ja noch im Small Talk Bereich bei *Gesichter der User* beteiligen ;)
Gruß
auch von mir mal ein HALLO
Freut mich das du zu uns gefunden hast...
Und nun, viel Spaß hier.
Du kannst dich ja noch im Small Talk Bereich bei *Gesichter der User* beteiligen ;)
Gruß
Dann schließ ich mich mal an (auch im Namen, meines Mannes)! Vielen Dank für die zusätzliche weibliche Unterstützung
Hallo und herzlich Willkommen, schön, dass Du hier bist
Die Peggy
Hallo und herzlich Willkommen, schön, dass Du hier bist
Die Peggy
Gast- Gast
auch von mir ein herzliches willkommen..schön das du hier her gefunden hast um die frauenfraktion zu verstärken
ich denke mal es ist eher wichtiger sinnvolle beiträge zu machen als nur irgendetwas ..deswegen ist deine "quantitative"
anwesenheit schon ok
denke man liest sich ..viel spaß hier ..
viele grüße die opelmaus
ich denke mal es ist eher wichtiger sinnvolle beiträge zu machen als nur irgendetwas ..deswegen ist deine "quantitative"
anwesenheit schon ok
denke man liest sich ..viel spaß hier ..
viele grüße die opelmaus
Gast- Gast
Herzlich Willkommen im Forum sagt auc die Planwagenschmiede fühl dich hier wie zuhause und viel Spaß
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten