Corsa B ZV einbauen
2 verfasser
Seite 1 von 1
Corsa B ZV einbauen
Wollte in meinen B Corsa noch ein ZV nachträglich einbauen hat zwar schon eine original verbaut mit Alarmanlage
aber ohne Funk.
Hab sie eingebaut und hat auch funktioniert nur wo ich die Fahrertür zu gemacht hab ging nichts mehr
Die ZV funktioniert nur wenn die Fahrertür offen ist sobald ich die Tür schließe geht nichts mehr!
Habe auch schon den Stellmotor geprüft aber dieser ist ganz!!
Wer kann mir da weiter helfen???
aber ohne Funk.
Hab sie eingebaut und hat auch funktioniert nur wo ich die Fahrertür zu gemacht hab ging nichts mehr
Die ZV funktioniert nur wenn die Fahrertür offen ist sobald ich die Tür schließe geht nichts mehr!
Habe auch schon den Stellmotor geprüft aber dieser ist ganz!!
Wer kann mir da weiter helfen???
chrisbrb- Werkstattleiter
- Anzahl der Beiträge : 271
Fahrzeug : Zafira A
Motortyp : 1,8 16V
Re: Corsa B ZV einbauen
Hast du die ZV komplett neu eingebaut? Oder eine Funkvernbedienung nachgerüstet?
Evtl. falsch verkabelt weil die Fahrertür steuert die anderen Türen in Reihe bin ich der Meinung
oder deine ZV is durcheinander gekommen und denkt wenn die tür zu is sie wäre offen denn schließt sie auch net...
Da würde ich mal versuchen alle knöpfe runter zu drücken wenn die türen zu sind und dann nochmal aufschließen...
Gruß
Evtl. falsch verkabelt weil die Fahrertür steuert die anderen Türen in Reihe bin ich der Meinung
oder deine ZV is durcheinander gekommen und denkt wenn die tür zu is sie wäre offen denn schließt sie auch net...
Da würde ich mal versuchen alle knöpfe runter zu drücken wenn die türen zu sind und dann nochmal aufschließen...
Gruß
Re: Corsa B ZV einbauen
Nein habe eine neue ZV nachgerüstet.
hatte nur für die Fahrerseite die ZV verbaut, dacht dies reicht weil ich ja original schon eine verbaut hab.
hatte nur für die Fahrerseite die ZV verbaut, dacht dies reicht weil ich ja original schon eine verbaut hab.
chrisbrb- Werkstattleiter
- Anzahl der Beiträge : 271
Fahrzeug : Zafira A
Motortyp : 1,8 16V