Astra G .... TRine's Astra
2 verfasser
Seite 1 von 1
Astra G .... TRine's Astra
Das ist mein jetziger...leider sind die Bilder nicht ganz aktuell, es haben sich ein paar Kleinigkeiten (schwarze Scheinwerfer und Seitenblinker) geändert.
Ansonsten ist auch noch ein bisschen was in Planung. Da dieser (seelenlose) Wagen aber nicht die Liebe meines Lebens ist werde ich kein Vermögen investieren.
Mein Herz hängt leider noch an dem hier
*schnief*
Ansonsten ist auch noch ein bisschen was in Planung. Da dieser (seelenlose) Wagen aber nicht die Liebe meines Lebens ist werde ich kein Vermögen investieren.
Mein Herz hängt leider noch an dem hier
*schnief*
Re: Astra G .... TRine's Astra
Hey, der sieht doch trotz das es net die Liebe deines Lebens ist ganz schick aus.
Ich würde einfach noch nen Fahrwerk rein machen und gut.
Dann hast net viel ausgegeben, aber schon ne ganz andere Optik.
Wobei man aus so nem TR auch ne Menge machen kann.
Aus welchem Grund hast den denn nicht mehr?
Ich würde einfach noch nen Fahrwerk rein machen und gut.
Dann hast net viel ausgegeben, aber schon ne ganz andere Optik.
Wobei man aus so nem TR auch ne Menge machen kann.
Aus welchem Grund hast den denn nicht mehr?
Der TR war als Alltagsauto in den Steuern zu teuer - kein KAT - und ich habe leider keinen Platz um ein Auto abgemeldet unterzustellen - leider.
Der Astra is schon 35 mm oder 30 mm tiefer, bekommt noch 17 Zoller (oder 16er), Scheinwerferblenden und Heckscheibenblende liegen zu Haus und müssen lackiert und montiert werden. Vielleicht lass ich Schweller und Zierleisten auch noch lackieren, aber dafür muss Zeit und Geld da sein und wenn ich nen ganz guten Tag habe, dann lass ich auch mal ein paar Beulen und Kratzer entfernen und dann is "fertich".
Der Astra is schon 35 mm oder 30 mm tiefer, bekommt noch 17 Zoller (oder 16er), Scheinwerferblenden und Heckscheibenblende liegen zu Haus und müssen lackiert und montiert werden. Vielleicht lass ich Schweller und Zierleisten auch noch lackieren, aber dafür muss Zeit und Geld da sein und wenn ich nen ganz guten Tag habe, dann lass ich auch mal ein paar Beulen und Kratzer entfernen und dann is "fertich".
So, starte mal einen neuen Versuch (diesmal etwas liebevoller):
1.6 i, 55 kW, 75 PS, ihr wisst schon, schwach, aber für den Arbeitsweg erstmal ausreichend...
schwarze Klarglasscheinwerfer, -blinker und -Rückleuchten
VA -35mm / HA -35mm
ATU Sport-Endschalldämpfer (für kleines Geld dezenter Sound)
Kühlergrill ohne Emblemen, Alu-Schaltknauf
ähhh...ja und der Rest muss leider immer noch lackiert werden...
...aber, die angepriesenen Felgen sind heut gekommen 7.5 x 16 ET 35 von RC-Design mit 205 / 45er Bereifung. Hätte ja gern nen Zoll mehr gahabt, aber ansich gefallen sie mir vorerst gut auf dem Astra (besser als die Originalfelgen ;) )
Hier mal aktuelle Pics:
1.6 i, 55 kW, 75 PS, ihr wisst schon, schwach, aber für den Arbeitsweg erstmal ausreichend...
schwarze Klarglasscheinwerfer, -blinker und -Rückleuchten
VA -35mm / HA -35mm
ATU Sport-Endschalldämpfer (für kleines Geld dezenter Sound)
Kühlergrill ohne Emblemen, Alu-Schaltknauf
ähhh...ja und der Rest muss leider immer noch lackiert werden...
...aber, die angepriesenen Felgen sind heut gekommen 7.5 x 16 ET 35 von RC-Design mit 205 / 45er Bereifung. Hätte ja gern nen Zoll mehr gahabt, aber ansich gefallen sie mir vorerst gut auf dem Astra (besser als die Originalfelgen ;) )
Hier mal aktuelle Pics:
Zuletzt von TRine am Mo Jul 14, 2008 1:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
he trine ..nicht raurig sein ...alte dinge soll man ihn guter erinnerung behalten und dem neuen auch ne chance geben postive erinnerungen zu schaffen ..und he ein bißchen zeit ..ein paar erlebnisse dann wirst du ihn bestimmt genauso mögen.
liebe grüße die opelmaus
liebe grüße die opelmaus
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten