::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!
+65
Emely
Der Pate
BADBOY
Opelversum
Corsali
Schust
DarkStar
Flati
Flozilla
astra-gsi
Bleifuß-Junky
Koop
Kneipen_Astra
Finn
Goldenkadett
Nightro
Chris
nitzels-gsi
Entenschorsch
Cloud_Dikker
Mr T.
Basstra
F.A.K.K.2
Snake
capone
vogge
Kermet
Synchro
Caravan95
Airbrush-Astra
Golen
Astra_GSi_16V_AUT
Schindt
BlackPearl
Astra-OPC
Pump the Iron
Joker1988
V6 DREAMS
Exer
KadettMG
caliman578
Destrcr
Arg0n
x-treme
Freak117
Sutti
CorsaLady
la-freak
AstraFrank
kadettchen
bov
Michi P
astrawsf
FlyingT
AstraFreak87
problem3110
theduke666
SteffenS1979
CleanEdition
Eleanor
chilliwilli89
Slider2285
Wallertown
HotChili
spiky
69 verfasser
Seite 6 von 16
Seite 6 von 16 • 1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 16
Re: ::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!
na siehste sieht doch fast wieder aus wie neu
ich sag jetzt einfach mal wir sehen uns in osch
MFG Tolli
ich sag jetzt einfach mal wir sehen uns in osch
MFG Tolli
Das Jahr 2010 geht genauso beschissen weiter, wie 2009 aufgehört hat. Erst der Astra kaputt, jetzt noch mein Twingo. Also ich heute in die Garage zum Astra wollte ist es passiert, Verdacht auf Motorschaden langsam hab ich kein Bock mehr
Man man man, des wird ja als Schlimmer...
Aber Hey: Ich hab mich nach meinem Unfall im Dez. auch nicht entmutigen lassen und weitergemacht!
Des wird scho wieder. "Mund abwischen und weiter gehts" ;)
Aber Hey: Ich hab mich nach meinem Unfall im Dez. auch nicht entmutigen lassen und weitergemacht!
Des wird scho wieder. "Mund abwischen und weiter gehts" ;)
Ja aber langsam machts echt keinen Spaß mehr. Kommt grad alles auf einmal und dann, wenn die Kohle echt für was anderes geplant war
Ich versteh das nur zu gut... Mir gings zeitweise nicht anders!
Aber wie gesagt, es wird auch bald wieder gut! Lass den Kopf net hängen. Ich glaub an dich ;)
Aber wie gesagt, es wird auch bald wieder gut! Lass den Kopf net hängen. Ich glaub an dich ;)
So Twingo wird die Tage mal genauer begutachtet von was es kommt, dass das Kühlwasser braun milchig ist. Der genaue Check wird aber erst nach Oschersleben erfolgen.
hab dann heute gleich meinen "neuen" geholt.
Opel Corsa B 1.2 3-türer
Wird dann nach Oschersleben auch paar Kleinigkeiten gemacht, u.a. wird er schwarz matt
Hier mal die Bilder in der Abenddämmerung, besser Bilder kommen noch...
hab dann heute gleich meinen "neuen" geholt.
Opel Corsa B 1.2 3-türer
Wird dann nach Oschersleben auch paar Kleinigkeiten gemacht, u.a. wird er schwarz matt
Hier mal die Bilder in der Abenddämmerung, besser Bilder kommen noch...
Na, fürn Übergang doch shconmal nice....
Das Kennzeichen ist auch mal mäßig xD
Mach was draus aber net das du jetzt zum Cors-Tuner wirst ;)
Falls doch nehm ich deinen Astra xD
Das Kennzeichen ist auch mal mäßig xD
Mach was draus aber net das du jetzt zum Cors-Tuner wirst ;)
Falls doch nehm ich deinen Astra xD
na reicht doch erst mal wieder...
ging ja ganz schön schnell mit nem kleinen ersatz...
ging ja ganz schön schnell mit nem kleinen ersatz...
Au backe ein B Corsa ich hatte auch mal einen 50.- hab ich hinlegen müssen, ich hab aber die hoffnung nie aufgegeben das er mich bezahlt das ich das auto nehme...
capone- Werkstattpraktikant
- Anzahl der Beiträge : 188
Fahrzeug : Astra G Caravan
Motortyp : Z16xe
So neues an/von der Front
Sie ist fertig Das mit dem abnehmbaren Kennzeichenhalter hat auch wunderbar geklappt. Danke an alle die hier mir Tipps gegeben haben. Thats Cummunity
So hab ich das jetzt gelöst. Eine Gewindehülse in die Stoßstange gedreht und von hinten zusätzlich verklebt...
... so sieht der Halter und die Flügelmutterschraube aus ...
... so die Front ohne Kennzeichen ...
... und so mit
Und hier mal Bilder von der Probemontage, allerdings noch ohne Nebelscheinwerferringe, die sind jetzt auch drinne!
... Sommer- und Liebhaberfahrzeug vs. Alltags- und Winterkiste
Sie ist fertig Das mit dem abnehmbaren Kennzeichenhalter hat auch wunderbar geklappt. Danke an alle die hier mir Tipps gegeben haben. Thats Cummunity
So hab ich das jetzt gelöst. Eine Gewindehülse in die Stoßstange gedreht und von hinten zusätzlich verklebt...
... so sieht der Halter und die Flügelmutterschraube aus ...
... so die Front ohne Kennzeichen ...
... und so mit
Und hier mal Bilder von der Probemontage, allerdings noch ohne Nebelscheinwerferringe, die sind jetzt auch drinne!
... Sommer- und Liebhaberfahrzeug vs. Alltags- und Winterkiste
Sieht klasse aus. Bin neidisch das du für Oleben nun fertig bist!
Enno noch bin ich es nicht, meine Felge ist immer noch nicht da Und solange die nicht fertig ist wird es mit Oschersleben wahrscheinlich nix werden
GEfällt mir
und auch die Lösung mit dem Kennzeichen ist
Drücke dir die Daumen das du bis Osch fertig wirst, damit wenigstens einer von uns beiden da hin fährt
Und wenns nix gibt steht ja immer noch das Angebot zum Treffen nach Bad Hersfeld zu kommen ;)
und auch die Lösung mit dem Kennzeichen ist
Drücke dir die Daumen das du bis Osch fertig wirst, damit wenigstens einer von uns beiden da hin fährt
Und wenns nix gibt steht ja immer noch das Angebot zum Treffen nach Bad Hersfeld zu kommen ;)
Sutti schrieb:damit wenigstens einer von uns beiden da hin fährt
Neneneneneneneneneneeeeee du kommst auch. Ich mach den Stress extra wegen dir
Sauber
Liegst ja echt gut in der Zeit
Aber sag mal, kann es sein das die Stoßstange heller ist wie der rest?
Gruß
Liegst ja echt gut in der Zeit
Aber sag mal, kann es sein das die Stoßstange heller ist wie der rest?
Gruß
@X: Leicht heller ja,, das dunkelt aber durch UV-Licht noch nach. Hat das Perlmutt so ansich. Aber auf den Bildern ist des bissle blöd getroffen, Schei* Licht, Wolken-Sonnenschein Remix und so...
spiky schrieb:Sutti schrieb:damit wenigstens einer von uns beiden da hin fährt
Neneneneneneneneneneeeeee du kommst auch. Ich mach den Stress extra wegen dir
Hast ne PN
So die Saison 2010 hat für mich heute das Ende gefunden...
Nach dem einen Unfall vorne wo ich unverschuldet der Depp war kommt heute hinten dran. Wollte zum Spiel anschauen gehn, wollte rückwarts einparken - stand hinter mir noch keiner - ich schon halb in der Parklücke drin und war schon wieder in der Lenkbewegung um das Auto gerade zu stellen macht es einen Schlag, ist mit ein Italiener hinten ins Eck reingeknallt. Die können nicht nur nicht-Fußballspielen sondern auch nicht schauen. Naja Polizei gehollt, die meinten ich wäre schuld, weil ich rückwärts gefahren bin, und das obwohl ich schon halb in der Parklücke war.
Naja wenn alles blöd läuft muss die Sache zum Anwalt.
Schaden: Hintere Stoßstange bei mir am Eck unterhalb Rücklicht komplett gebrochen
Jetzt werd ich überlegen ob ich die Stoßstange wieder richte und neu lackieren lass (mit der vorderen zusammen) oder ob das Auto umgestaltet wird inkl. komplettes Außenhaut... das ganze muss ich mal schauen und mir nen Kopf drüber machen, ob es 2010 einen neuen "Thunder inparadise" geben wird :?
Nach dem einen Unfall vorne wo ich unverschuldet der Depp war kommt heute hinten dran. Wollte zum Spiel anschauen gehn, wollte rückwarts einparken - stand hinter mir noch keiner - ich schon halb in der Parklücke drin und war schon wieder in der Lenkbewegung um das Auto gerade zu stellen macht es einen Schlag, ist mit ein Italiener hinten ins Eck reingeknallt. Die können nicht nur nicht-Fußballspielen sondern auch nicht schauen. Naja Polizei gehollt, die meinten ich wäre schuld, weil ich rückwärts gefahren bin, und das obwohl ich schon halb in der Parklücke war.
Naja wenn alles blöd läuft muss die Sache zum Anwalt.
Schaden: Hintere Stoßstange bei mir am Eck unterhalb Rücklicht komplett gebrochen
Jetzt werd ich überlegen ob ich die Stoßstange wieder richte und neu lackieren lass (mit der vorderen zusammen) oder ob das Auto umgestaltet wird inkl. komplettes Außenhaut... das ganze muss ich mal schauen und mir nen Kopf drüber machen, ob es 2010 einen neuen "Thunder inparadise" geben wird :?
das kann ja wohl nicht war sein, spiky du tust mir leid, ich hätte den typen auf die fresse gehauen
Snake- Werkstattchef
- Anzahl der Beiträge : 391
Fahrzeug : Signum
Motortyp : 1,9 cdti
das hätte ich am liebsten auch...Snake schrieb:das kann ja wohl nicht war sein, spiky du tust mir leid, ich hätte den typen auf die fresse gehauen
kommts dir ja schon bald wie in der show pleiten pech und pannen vor wa ;) wie kann das nur angehn das du so nen pech hast.
Was für ein Schei* da willste dich ma ordnungsgemäß mit deinem auto hinstellen und das ist dann auch wieder falsch daumen hoch alter wird werden.
Was für ein Schei* da willste dich ma ordnungsgemäß mit deinem auto hinstellen und das ist dann auch wieder falsch daumen hoch alter wird werden.
ohman shit!!! Das doch kacke! Und ich glaube du brauchst dir keinen anwalt nehmen weiß vom Kumpel der nen Unfall hatte als er Rückwerts gefahren ist ist ihm nen Roller hinten drauf gefahren obwohl der fahrer Besoffen war hat er die voll schuld bekommen!!! Wobei du sagst das war nen Italiener und du warst schon in der lücke? Evtl Absicht von dem andern? Damit er dick von der VS absahnt? was war das denn für ein Auto!
Bin aber gespannt was du jetzt machst mit deinem Car!
Gruß
Bin aber gespannt was du jetzt machst mit deinem Car!
Gruß
Au man... das ist doch echt ne Saison zum Heulen bei dir oder?
scheiße da...
Hoffe du bekommst das alles geregelt. Drücke dir die Daumen.
scheiße da...
Hoffe du bekommst das alles geregelt. Drücke dir die Daumen.
Seite 6 von 16 • 1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 16