Bin neu!
4 verfasser
Seite 1 von 1
Bin neu!
Na denn will ich mich auch mal vorstellen,
Ich heiße Sven, 25 Jahre jung, aus Felsberg und bin überzeugter Astra G Liebhaber,
mein aktueller ist ein Coupe Turbo, habe auch noch nen Vectra B kombi, aber leider mit Motorschaden und derzeit keine Kohle um ihn wieder fit zu kriegen, wenn ihr sonst was wissen möchtet könnt ihr gerne fragen, denn so aus dem stegreif will mir nix sinnvolles einfallen :-)
ion diesem sinne eine beulen- und bullenfreie saison
opc-sven
Ich heiße Sven, 25 Jahre jung, aus Felsberg und bin überzeugter Astra G Liebhaber,
mein aktueller ist ein Coupe Turbo, habe auch noch nen Vectra B kombi, aber leider mit Motorschaden und derzeit keine Kohle um ihn wieder fit zu kriegen, wenn ihr sonst was wissen möchtet könnt ihr gerne fragen, denn so aus dem stegreif will mir nix sinnvolles einfallen :-)
ion diesem sinne eine beulen- und bullenfreie saison
opc-sven
Gast- Gast
Re: Bin neu!
Hey, die Leute aus der HR Region kriegen Verstärkung...
Dann nehm mal aktiv am Forumsleben Teil.
Dann nehm mal aktiv am Forumsleben Teil.
na dann von mir auch ein herzlich willkommen
also das mit der lieben kohle kennen wir auch ..aber auch mühsam erreicht man sein ziel und man weiß was man geschafft hat .
schön das du jetzt auch hier bist und wir hoffen alle das du auch fleißig dabei bist ...
stell doch mal ein paar bilder von deinem auto ein und wenn du ideen oder anregungen hast immer raus damit .
grüße die opelmaus
also das mit der lieben kohle kennen wir auch ..aber auch mühsam erreicht man sein ziel und man weiß was man geschafft hat .
schön das du jetzt auch hier bist und wir hoffen alle das du auch fleißig dabei bist ...
stell doch mal ein paar bilder von deinem auto ein und wenn du ideen oder anregungen hast immer raus damit .
grüße die opelmaus
Gast- Gast
Na dann auch von mir: herzlich Willkommen, in unserem immer größer werdendem Forum.
Tob Dich aus und fühl Dich wie zu Hause
Die Peggy
Tob Dich aus und fühl Dich wie zu Hause
Die Peggy
Gast- Gast
Herzlich Willkommen, wünsche dir viel spaß hier.
MFG Julian
MFG Julian
SchwarzerCorsi565- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 360
Fahrzeug : Opel Corsa B
Motortyp : 1.4 16v (X14XE)
Servus ! Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. Aus Felsberg bist du also dann kommst du ja aus dem Land der Planwagenschmiede die ist nämlich in Felsberg-Heßlar ansässig. Wenn du bock hast kannst du ja mal reinschneien.
Planwagenschmiede
Planwagenschmiede
Gast- Gast
so ein HALLO in die nachbarschaft... :arrow:
zweitausender- Werkstattleiter
- Anzahl der Beiträge : 338
Fahrzeug : Corsa
Motortyp : 1.4i
RE: Bin neu
Herzlich Willkommen, wünsche dir viel spaß hier.
Mit freundlicher Lichthupe
Patrick
Mit freundlicher Lichthupe
Patrick
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten