xtremes-Opel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Astra G..... opc-sven's Turbo-Coupe

4 verfasser

Nach unten

Astra G.....                      opc-sven's Turbo-Coupe Empty Astra G..... opc-sven's Turbo-Coupe

Beitrag  Gast So Mai 18, 2008 11:47 pm

Also hier mal mein Coupe:

2.0 16V Turbo mit derzeit noch 192 Pferden

Sportsitze
Sportlenkrad serie
Klimaautomatik
Schrothgurte elektr.
Lederausstattung
DVD-Player in Mittelkonsole mit Touchscreen

Felgen 7,5x18 Relic Gladiator
HR Sportfahrwerk 35/30
Powersprint Edelstahlanlage ab Kat
Wiechers Überrollbügel alu-poliert
Lasierte Rückleuchten

ein paar Chromteile für die abschließende optik, z.B. Spiegelkappen

Astra G.....                      opc-sven's Turbo-Coupe 100_0515

Astra G.....                      opc-sven's Turbo-Coupe 100_0516

Astra G.....                      opc-sven's Turbo-Coupe 100_0517

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Astra G.....                      opc-sven's Turbo-Coupe Empty Re: Astra G..... opc-sven's Turbo-Coupe

Beitrag  Gast Mo Mai 19, 2008 12:02 am

na he der is ja mal schick ....und wohl auch nen ganz zügiger Astra G.....                      opc-sven's Turbo-Coupe 978373

ich denke ja er könnte mal ne politur vertragen Astra G.....                      opc-sven's Turbo-Coupe 810348 ;)
aber ansonsten schon ein schickes paket was du da hast ..
und ist noch was in planung ?

grüße die opelmaus

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Astra G.....                      opc-sven's Turbo-Coupe Empty Re: Astra G..... opc-sven's Turbo-Coupe

Beitrag  Gast Mo Mai 19, 2008 12:08 am

naja, vielleicht mal ne umlackierung, dann spar ich wenigstens fürs erste die politur Astra G.....                      opc-sven's Turbo-Coupe 976349

habe das aber heute morgen mal gemacht, im winter nochn heckausbau und dann reichts, sonst gibts ärger mit meiner frau, denn eigentlich hatte ich versprochen nach dem letzten astra nix mehr am auto zu machen, naja, der motor muß noch n bisl gepusht werden, so bis phase 2 oder so Astra G.....                      opc-sven's Turbo-Coupe 976349 dann is erstma sparen angesagt für den motor im kombi

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Mai 19, 2008 12:39 am

!!! Sorry...Bin raus hier !!!

Zuletzt von Dennis i500 am Fr Aug 08, 2008 2:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Mai 19, 2008 12:49 am

na wer kann das denn? Astra G.....                      opc-sven's Turbo-Coupe 976349 kenne nämlich zufällig keinen der sowas macht, haube muß wegen steinschlägn eh ma neu lackiert werden

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Mai 19, 2008 2:10 am

ich weiß es ich weiß es ..guck mal über dich ..frech grins..

aber warst du vorher so ein hardcore schrauber das deine frau jetzt maulig wird wenn du was an deinem auto machen möchtest ..

ich hab auch so nen hardcore schrauber ..aber der is auch schon durch familie haus und so viel viel ruhiger geworden.

liebe grüße

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  SchwarzerCorsi565 Mo Mai 19, 2008 2:24 am

sehr schöner Astra, kommt ziemlich tief obwohl du nur 35mm tiefer hast. Aber waschen könntest du ihn echt mal Astra G.....                      opc-sven's Turbo-Coupe 976349
SchwarzerCorsi565
SchwarzerCorsi565
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 360
Fahrzeug : Opel Corsa B
Motortyp : 1.4 16v (X14XE)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Mai 19, 2008 2:47 am

Zuletzt von Dennis i500 am Fr Aug 08, 2008 2:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Mai 19, 2008 11:55 am

Schlicht aber schick....gefällt mir gut.Ich überleg auch grad, ob ich Dich kenn.Das Nummernschild kommt mir schon mal sehr bekannt vor scratch Astra G.....                      opc-sven's Turbo-Coupe 984970

Aber es wird mir einfallen Astra G.....                      opc-sven's Turbo-Coupe 984970 mit ein wenig Nachhilfe lol!

Die Peggy ☀

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fraiser Mo Mai 19, 2008 12:32 pm

wow der gefällt mir super gut , schau mal bei www.fraiserscaravan.de.tl vorbei und schau mal in der galerie vom astra day 2 rein , war uach nen schicker qp der blau ist aber mich i-wie an deinen erinnert .... mfg
Fraiser
Fraiser
Werkstattpraktikant

Männlich Anzahl der Beiträge : 176
Fahrzeug : Opel Vectra B
Motortyp : 1.6 16V :(

http://www.fraisersvectra.de.tl

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Mai 19, 2008 11:14 pm

schaut mal auf meiner hp nach, da erkennt der ein oder andere mein letzen g, homepage is zwar nit so doll, geht aber einigermaßen, war mal nen winterprojekt wo ich noch nit viel zeit investiert habe.

www.astraracer.de

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  zweitausender Mo Mai 19, 2008 11:18 pm

wenn der böse blick dran ist kommste bei uns rüber und wir machen mal nen bisschen farbe drauf.... Astra G.....                      opc-sven's Turbo-Coupe 590672
zweitausender
zweitausender
Werkstattleiter

Männlich Anzahl der Beiträge : 338
Fahrzeug : Corsa
Motortyp : 1.4i

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Mai 20, 2008 12:17 am

Zuletzt von Dennis i500 am Fr Aug 08, 2008 2:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Mai 20, 2008 12:31 am

mmh, bin da etwas unentschlossen, haste irgendwo noch bilder wo alles lackiert ist, ausserdem wollte ich mal wissen wie das dann beim tüv aussieht

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Mai 20, 2008 12:34 am

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  TRine Di Mai 20, 2008 11:52 am

Sieht auf jedenfall genial aus!
TRine
TRine
Forensüchtig

Weiblich Anzahl der Beiträge : 596
Fahrzeug : Astra G-CC
Motortyp : 1.6 i

http://www.aacmios.de.vu

Nach oben Nach unten

Beitrag  SchwarzerCorsi565 Di Mai 20, 2008 12:24 pm

finde auch, dass hat was.
SchwarzerCorsi565
SchwarzerCorsi565
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 360
Fahrzeug : Opel Corsa B
Motortyp : 1.4 16v (X14XE)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Mai 22, 2008 3:16 pm

klar sieht das geil, wäre ja ma ne maßnahme, habe auch schon wärmste empfehlungen von x erhalten gestern Astra G.....                      opc-sven's Turbo-Coupe 976349

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten