Der Alex stellt sich vor.....
5 verfasser
Seite 1 von 1
Der Alex stellt sich vor.....
und alle stelen mit
Nabend aus dem kleinen Saarland in die große Welt. Ich bin der Alex bin 20 Lenze alt und komme aus Marpingen im schönen Saarland.
Seit ich weiß was autos sind, bin cih Opelfan, hatte bisher nen Astra F 1.6 GT, nen E Kadett Frisco und momentan hab ich nen Astra F GSi 16V der momentan im Umbau ist und solange begleitet mich en 1.2er A Corsa Joy durch den Alltag und auf Treffen.
Ich bin Rogggääää, hör am liebsten Onkelz, ACDC, Subway to sally, JBO, In Extremo usw aber auch gerne Partymukke.
Auf Parties -vor allem auf treffen- bin cih sehr gut im gute laune haben, bin Mitglied bei den Opelfreunden Südwest und jetzt auch hier im Forum
Und bevor jetzt alle :sleep: hör ich auf mit schreiben und geb die Fackel an nen andren weiter
Gruß Alex
Nabend aus dem kleinen Saarland in die große Welt. Ich bin der Alex bin 20 Lenze alt und komme aus Marpingen im schönen Saarland.
Seit ich weiß was autos sind, bin cih Opelfan, hatte bisher nen Astra F 1.6 GT, nen E Kadett Frisco und momentan hab ich nen Astra F GSi 16V der momentan im Umbau ist und solange begleitet mich en 1.2er A Corsa Joy durch den Alltag und auf Treffen.
Ich bin Rogggääää, hör am liebsten Onkelz, ACDC, Subway to sally, JBO, In Extremo usw aber auch gerne Partymukke.
Auf Parties -vor allem auf treffen- bin cih sehr gut im gute laune haben, bin Mitglied bei den Opelfreunden Südwest und jetzt auch hier im Forum
Und bevor jetzt alle :sleep: hör ich auf mit schreiben und geb die Fackel an nen andren weiter
Gruß Alex
Re: Der Alex stellt sich vor.....
Na dann herzlich Willkommen hier.Viel Spaß und laß die Tasten glühen.
Du wirst sicher schnell merken, dass wir ein liebes und sehr umgängliches Völkchen sind
Die Peggy
Du wirst sicher schnell merken, dass wir ein liebes und sehr umgängliches Völkchen sind
Die Peggy
Gast- Gast
Hey Alex, auch von mir ein Herzlich Willkommen
Hoffe wir sehen dich jetzt öfter hier bei uns.
Dein Einstand heute im Chat war ja nen super Start.
Hoffe wir sehen dich jetzt öfter hier bei uns.
Dein Einstand heute im Chat war ja nen super Start.
he alex das nenne ich ja mal eine ausführliche vorstellung ..so jetzt noch essgewohnheiten ...abarten und schlimme dinge aus der vergangenheit ...
nein nein war nen scherz
prima das du hier bist und das forum bereicherst ..wir hatten im chat ja schon die ehre und ich denke mal du hast gemerkt das hier alle in die welt passen ..
dann sei mal fleißig dabei und hab weiterhin viel spaß ..
viele grüße die opelmaus
nein nein war nen scherz
prima das du hier bist und das forum bereicherst ..wir hatten im chat ja schon die ehre und ich denke mal du hast gemerkt das hier alle in die welt passen ..
dann sei mal fleißig dabei und hab weiterhin viel spaß ..
viele grüße die opelmaus
Gast- Gast
!!! Sorry...Bin hier Raus !!!
Zuletzt von Dennis i500 am Fr Aug 08, 2008 2:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Huhu Alex freut mich dass du den weg gefunden hast ... auch wenn du erst nicht wolltest ... ^^
auf nen paar beiträge von dir =)
auf nen paar beiträge von dir =)
von mir natürlich auch mal ein, "Hi"
loooooooooooooool
loooooooooooooool
SchwarzerCorsi565- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 360
Fahrzeug : Opel Corsa B
Motortyp : 1.4 16v (X14XE)
von mir auch hallo und ich wünsch dir vioel spass hier und immer schön schreiben....
zweitausender- Werkstattleiter
- Anzahl der Beiträge : 338
Fahrzeug : Corsa
Motortyp : 1.4i
Servus und Willkommen im Forum wenn auch etwas verspätet .Dann tob dich mal aus.
Planwagenschmiede
Planwagenschmiede
Gast- Gast