Kilometerzähler im Kadett Diggi defekt?
2 verfasser
Seite 1 von 1
Kilometerzähler im Kadett Diggi defekt?
Moin Leute!
Ich hab ein Problem mit meinem Diggi Tacho und zwar geht der Kilometerzähler nicht. Habe alles soweit angeschlossen geht alles ohne Probleme nur die Kilometer zählt er leider nicht, ich dachte erst das wäre noch Mechanisch und ich muss doch noch eine Welle einbauen doch zu meinem entsetzten musste ich feststellen das der Tacho gar kein Anschluss mehr hat.
Nun zur frage, Braucht der Tacho ein extra Signal damit der Zähler funzt? Oder wird die Mechanik oder der Antrieb im Tacho defekt sein?
Frage zwei: Warum hat der Geber noch einen Anschluss wo eine Welle dran passt?
Nicht das ich ihn umsonst zerlege und nur ein Kabel vergessen haben
Gruß und ein schönen Feiertag noch!
Ich hab ein Problem mit meinem Diggi Tacho und zwar geht der Kilometerzähler nicht. Habe alles soweit angeschlossen geht alles ohne Probleme nur die Kilometer zählt er leider nicht, ich dachte erst das wäre noch Mechanisch und ich muss doch noch eine Welle einbauen doch zu meinem entsetzten musste ich feststellen das der Tacho gar kein Anschluss mehr hat.
Nun zur frage, Braucht der Tacho ein extra Signal damit der Zähler funzt? Oder wird die Mechanik oder der Antrieb im Tacho defekt sein?
Frage zwei: Warum hat der Geber noch einen Anschluss wo eine Welle dran passt?
Nicht das ich ihn umsonst zerlege und nur ein Kabel vergessen haben
Gruß und ein schönen Feiertag noch!
Re: Kilometerzähler im Kadett Diggi defekt?
Hi, ne, wenn der Tacho geht und du die drei Kabel vom Geber verbunden hast...dann ist alles ok...
Die Kilometerzähler sind ein bekanntes Problem beim Digi-Tacho. Die gehen ständig kaputt...
da wirste dir nen neuen Zähler besorgen müssen...(ist ein einzelnes Bauteil und kann so ersetzt werden...)
Das Problem hatte ich auch schon....ist zwar ärgerlich, aber ne 20 min-Sache...
Die Kilometerzähler sind ein bekanntes Problem beim Digi-Tacho. Die gehen ständig kaputt...
da wirste dir nen neuen Zähler besorgen müssen...(ist ein einzelnes Bauteil und kann so ersetzt werden...)
Das Problem hatte ich auch schon....ist zwar ärgerlich, aber ne 20 min-Sache...
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten