omega b von hugh hap
+5
Sutti
Schindt
Freak117
Finn
hugh-hap
9 verfasser
Seite 1 von 1
omega b von hugh hap
so leute ich wollte euch mal richtig meinen omega vorstellen und was seit winter bis jetzt passiert ist
wie ihr schon gelesen hattet hatte ich einen schönen motorschaden
so das war der motor gewesen
alles was sich dichtung schimpft ist neu an diesen motor
so denn wurden die alten neuen felgen neu gemacht
so das sind denn die felgen das bett is nun poliert und der stern is seidenschwarz matt mit klatten deckeln
so denn hatte er richtig häsliche macken gehabt an der tür hatte er ne fiese beule und beide kotflügel mußte ich neu machen wegen einer aktion in schieder schwalenberg wo sie mir das auto still gelegt haben siehe bild
wie ihr schon gelesen hattet hatte ich einen schönen motorschaden
so das war der motor gewesen
alles was sich dichtung schimpft ist neu an diesen motor
so denn wurden die alten neuen felgen neu gemacht
so das sind denn die felgen das bett is nun poliert und der stern is seidenschwarz matt mit klatten deckeln
so denn hatte er richtig häsliche macken gehabt an der tür hatte er ne fiese beule und beide kotflügel mußte ich neu machen wegen einer aktion in schieder schwalenberg wo sie mir das auto still gelegt haben siehe bild
hugh-hap- Werkstattleiter
- Anzahl der Beiträge : 338
Fahrzeug : opel omega b
Motortyp : 3,2 l v6
Re: omega b von hugh hap
Endlich mal ein Auto mit richtigem Kofferraum.
Boah wie ich es gehasst habe Kopfdichtung beim V6. Ich hab immer gleich Motor+Getriebe raus genommen, dann geht das 1000mal einfacher.
Schicker Bomber ansonsten. Felgen könnte aber 1-2 Zoll grösser werden.^^
Boah wie ich es gehasst habe Kopfdichtung beim V6. Ich hab immer gleich Motor+Getriebe raus genommen, dann geht das 1000mal einfacher.
Schicker Bomber ansonsten. Felgen könnte aber 1-2 Zoll grösser werden.^^
Joa das nen richtiger Omegator ist das nen 3L ?? Och nen V6 macht doch spaß zu zerlegen zwar nicht schön wenn es der eigene ist aber sonst ....
Wie die haben dir das Auto stillgelegt? Welches Bild meinst du?
Gruß
Wie die haben dir das Auto stillgelegt? Welches Bild meinst du?
Gruß
ja sorry war noch nicht fertig pc war abgestürzt
so nun das bild von der stilllegung
so denn habe ich türen auf der fahrerseite gewechselt weil rostig und beulen haben mir nicht so gut gefallen
[img]https://i.servimg.com/u/f62/13/72/31/56/dsc00121.jpg[/img
ja das war es erstmal den rest bekommt ihr bald zu sehen wenn der innenraum fertig ist
leder komplett beheitzt und elektrisch is schon drinne aber das wurzelholz is noch nicht fertig gelackt
hier schonmal zwei bilder von ausen
so nun das bild von der stilllegung
so denn habe ich türen auf der fahrerseite gewechselt weil rostig und beulen haben mir nicht so gut gefallen
[img]https://i.servimg.com/u/f62/13/72/31/56/dsc00121.jpg[/img
ja das war es erstmal den rest bekommt ihr bald zu sehen wenn der innenraum fertig ist
leder komplett beheitzt und elektrisch is schon drinne aber das wurzelholz is noch nicht fertig gelackt
hier schonmal zwei bilder von ausen
Schicker Bomber ansonsten. Felgen könnte aber 1-2 Zoll grösser werden.^^[/quote]
ja das is schon richtig aber ich denke mal das das schon echt mal ok ist weil sonst steht er wieder zu hoch aber das ist eigendlich schon geplant für nächstes jahr
ja das is schon richtig aber ich denke mal das das schon echt mal ok ist weil sonst steht er wieder zu hoch aber das ist eigendlich schon geplant für nächstes jahr
steht fett da dein omi
aber warum haben die deine karre stillgelegt und dann auch noch beulen reingemacht???
aber warum haben die deine karre stillgelegt und dann auch noch beulen reingemacht???
Schindt- gehört zum Foreninventar
- Anzahl der Beiträge : 1594
Fahrzeug : Astra F CC, Astra H Caravan
Motortyp : C20XE, Z20LEL
weil vorne rechts eine schleifspur am reifen war und das hat den bullen nicht gefallen
also abschleppen und vom gutachter nachschauen lassen mußte ja wieder irgendwie nach hause kommen also mußte ich den hammer schwingen und mußte vorne rechts die radkästen rausholen war ein gelungenes wochenende
der spaß hatte mich 350 euro gutachterkosten strafe 50 euro 3 punkte in flensburg und 50 euro neuer kotflügel sind 450 euro und ein haufen ärger noch dabei
also abschleppen und vom gutachter nachschauen lassen mußte ja wieder irgendwie nach hause kommen also mußte ich den hammer schwingen und mußte vorne rechts die radkästen rausholen war ein gelungenes wochenende
der spaß hatte mich 350 euro gutachterkosten strafe 50 euro 3 punkte in flensburg und 50 euro neuer kotflügel sind 450 euro und ein haufen ärger noch dabei
OMG da haben die Bullen ja richtig einen von gemacht! Gibt ja richtige schweine unter denen da kann man manchmal nur boa war ja echt net günstig stillegen hätte ja gereicht ohne gutachter man man
Aber das Bild wo er aufgeladen wird is nice! Aber hat das geschliffen? Sieht auf jedenfall so aus
Aber das Bild wo er aufgeladen wird is nice! Aber hat das geschliffen? Sieht auf jedenfall so aus
Ja, es hat geschliffen. Die Lippe hats fast abgerissen udn beim runterfahren hats die Hölzer noch unter die Heckschürze genagelt...
Das ende vom lied war, das er mit ESKORTE!!!!! zur Gutachtehalle gefahren ist......
Das ende vom lied war, das er mit ESKORTE!!!!! zur Gutachtehalle gefahren ist......
dafür könntest du doch aber das Abschleppunternehmen haftbar machen, oder? Die müssen doch dafür sorgen, dass dein Auto beim Abschleppen nicht beschädigt wird.
Habe übrigens im oberen Post mal deine Bilder untereinander angeordnet. Nebeneinander wars verdammt breit
Habe übrigens im oberen Post mal deine Bilder untereinander angeordnet. Nebeneinander wars verdammt breit
ja es ist eine lange geschichte wenn ich jetzt da anfange denn schreibe ich morgen früh noch
einfach mal nachfragen wenn ihr mich mal antreffen solltet is schon interesant
ja danke das du das gemacht hast weil ich habe das nicht so verstanden habe beim einfügen alles untereinander gehabt aber nach dem senden war es denn so
da wahren sie wieder die drei probleme
1 erst macht man sich arbeit
2 und denn geht es nicht
3 denn muß ein anderer alles io bringen und reist mir fast den kopf ab
einfach mal nachfragen wenn ihr mich mal antreffen solltet is schon interesant
ja danke das du das gemacht hast weil ich habe das nicht so verstanden habe beim einfügen alles untereinander gehabt aber nach dem senden war es denn so
da wahren sie wieder die drei probleme
1 erst macht man sich arbeit
2 und denn geht es nicht
3 denn muß ein anderer alles io bringen und reist mir fast den kopf ab
Mann Oh mann da haben dir grünen mal wider schön gesucht. Die sollen sich lieber um andere sachen kümmern.
HotChili- Forensüchtig
- Anzahl der Beiträge : 581
Fahrzeug : Opel Astra F
Motortyp : C20XE
Jo, das geilste kommt noch. Ein anderer Kollege von uns wurde auch kontrolliert und bei ihm wurde folgendes festgestellt:
- Felgen, Keskin KT5 in 18" nicht eingetragen, keine Papiere
- Gewindefahrwerk nicht eingetragen, keine Papiere
- Schwarz lasierte Rückleuchten nicht eingetragem keine Papiere udn kein Reflektor
- Reifen vorn KOMPLETT blank...
Ihr denkt jetz, der wurde auch still gelegt oder?
FALSCH, er hat nichts ausser einer Mängelkarte bekommen....
Normal??????
- Felgen, Keskin KT5 in 18" nicht eingetragen, keine Papiere
- Gewindefahrwerk nicht eingetragen, keine Papiere
- Schwarz lasierte Rückleuchten nicht eingetragem keine Papiere udn kein Reflektor
- Reifen vorn KOMPLETT blank...
Ihr denkt jetz, der wurde auch still gelegt oder?
FALSCH, er hat nichts ausser einer Mängelkarte bekommen....
Normal??????
Hm, so kenn ich das aber auch mit Mängelkarten usw. mit meinem Alten Astra haben se mir mal ne Straßenspeere gebaut nur für mich weil ich Zivil Auto in der Kuve überholt habe und dann wie ein angehackter weiter gefahren bin :-) Hab nur gesagt das ich Fhz. Schein nicht dabei habe, weil nix eingetragen war usw. Reifen Vo. Blank kein TüV usw... Gab auch nur ne Mängelkarte und nen Beusch beim TüV sollte ich dann innerhalb von 4 Wochen machen gab damals 2 Punkte und 134€ Strafe is ja nu alles bissel schlimmer und Teurer aber das liegt ja auch immer an den Bullen was passiert...
Aber ich würde wegen dem Schleifen noch irgendwie rumstressen Erstaz einklaagen oder so weil sowas darf net passieren...
Aber ich würde wegen dem Schleifen noch irgendwie rumstressen Erstaz einklaagen oder so weil sowas darf net passieren...
Tja sowas net man Auslegung, nem Freund haben die mal nen alten Polo Coupe stillgelegt, wegen dem Dachkantenspoiler, angeblich net eingetragen. Ohh dann stand er in der Fahrzeug ABE wie peinlich.
Problem ist, das Polististen ja auch Laien sind, sie werden zwar darauf geschult, aber die Vielfalt auf der Strasse ist einfach zugross. Von daher kann immer alles oder nichts passieren. Deswegen immer fleissig eintragen lassen, so ist man immer auf der richtigen Seite.
Problem ist, das Polististen ja auch Laien sind, sie werden zwar darauf geschult, aber die Vielfalt auf der Strasse ist einfach zugross. Von daher kann immer alles oder nichts passieren. Deswegen immer fleissig eintragen lassen, so ist man immer auf der richtigen Seite.
naja das hat dem hugh-hap auch nicht geholfen. bei dem Omega war ja alles bis ins kleinste detail eingetragen udn nur wegen einer minimalen Kratzspur am reifen habend die den stillgelegt. Und die Kratzspur kam eben durch das beladene Auto und die Delle im Kotflügel. Aber das hat Herrn "Dr. Spiegel" ja nicht interessiert...