Ein Hallöchen aus Helmstedt
4 verfasser
Seite 1 von 1
Ein Hallöchen aus Helmstedt
Hallo, ich bin neu hier und wollte mich mal gerne vorstellen
Also ich heiße Patrick bin 28 Jahre jung, Papa von 3 Kinder und wohne im Landkreiß Helmstedt. Liegt zwischen Braunschweig und Magdeburg
Bin stolzer Besitzer geworden eines schönen Opel Omega B 2,2L 16V ( Facelift ), da dachte ich mir melde ich mich einfach mal an, um von Euch was zu lernen, da ich null Plan habe was in diesen Auto vorgeht ^^
PS. Unn schonmal einen schönen Dankefür eure nette Begrüßung
MfG Patrick
Also ich heiße Patrick bin 28 Jahre jung, Papa von 3 Kinder und wohne im Landkreiß Helmstedt. Liegt zwischen Braunschweig und Magdeburg
Bin stolzer Besitzer geworden eines schönen Opel Omega B 2,2L 16V ( Facelift ), da dachte ich mir melde ich mich einfach mal an, um von Euch was zu lernen, da ich null Plan habe was in diesen Auto vorgeht ^^
PS. Unn schonmal einen schönen Dankefür eure nette Begrüßung
MfG Patrick
Gast- Gast
Re: Ein Hallöchen aus Helmstedt
!!! Sorry...Bin raus hier !!!
Zuletzt von Dennis i500 am Fr Aug 08, 2008 2:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Hallo und ein herzliches Willkommen bei uns.Fühl Dich hier Pudelwohl und tob Dich ordentlich aus.
Du wirst schnell merken, dass wir ein turbolenter, witziger und irrer Haufen sind.Aber eigentlich sind wir alle total lieb.
Die Peggy
Du wirst schnell merken, dass wir ein turbolenter, witziger und irrer Haufen sind.Aber eigentlich sind wir alle total lieb.
Die Peggy
Gast- Gast
Huhu
Naja dann bin ich ja bei den richtigen, bin auch so ein kleiner verrückter
PS. Danke für eure liebe Begrüßung
MfG Patrick
PS. Danke für eure liebe Begrüßung
MfG Patrick
Gast- Gast
Auch ein Herzliches Wilkommen von meiner Seite aus .. Viel spaß hier bei dem verrückten Haufen ..
mfg
mfg
Hey,
dann will ich auch mal ein HALLO loswerden.
Hoffe dir gefällt es hier und wir werden noch mehr von dir und deinem Omega hören...
Gruß
dann will ich auch mal ein HALLO loswerden.
Hoffe dir gefällt es hier und wir werden noch mehr von dir und deinem Omega hören...
Gruß
So jetzt bin ich auch mal dran. Hallo Ich möchte dich recht herzlich im Forum Willkommen heißen und wünsche dir recht viel spaß hier .Wenn du Fragen hast werden wir sie dir auch gerne beantworten.
Einer muß ja sone geblümte sche..e schreiben , auch wenns ich bin so und nun
ran an die tasten viel Spaß
Planwagenschmiede=pws
Einer muß ja sone geblümte sche..e schreiben , auch wenns ich bin so und nun
ran an die tasten viel Spaß
Planwagenschmiede=pws
Gast- Gast
Lol
Danke für eure nette Begrüßung, Und ich bin schon fleißig dabei am posten *gg*
MfG Patrick
MfG Patrick
Gast- Gast
wollte auch mal HALLO sagen. Wünsche dir viel spaß hier, freut mich wenn neue Leute zu uns stoßen. Bin ja auch noch ziemlich frisch hier, aber sind alle voll inordnung hier (schleim) ;)
SchwarzerCorsi565- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 360
Fahrzeug : Opel Corsa B
Motortyp : 1.4 16v (X14XE)
wo ich schonmal dabei bin hallo guten tag immer schön in die tasten hauen und viel spass dabei...
zweitausender- Werkstattleiter
- Anzahl der Beiträge : 338
Fahrzeug : Corsa
Motortyp : 1.4i
na dann möchte ich auch mal ein nettes hallo loswerden, viel spaß hier, macht wirklich spaß
Gast- Gast
opc-sven schrieb:na dann möchte ich auch mal ein nettes hallo loswerden, viel spaß hier, macht wirklich spaß
Das habe ich schon bemerkt das es ein lustiger Haufen ist
MfG Patrick
Gast- Gast
hallo patrick
auch von mir ein herzlich willkommen ..schön das du hier her gefunden hast und ich bin mir ganz sicher so der eine oder andere kann dir bestimmt bei schwierigkeiten helfen oder aus dir ein schrauber machen .
aber ansonsten steht hier der spaßfaktor auch ganz groß und somit hoffe ich das wir dich jetzt öfters sehen und das du fleißig mit mischst .
bis denne
grüße die opelmaus
auch von mir ein herzlich willkommen ..schön das du hier her gefunden hast und ich bin mir ganz sicher so der eine oder andere kann dir bestimmt bei schwierigkeiten helfen oder aus dir ein schrauber machen .
aber ansonsten steht hier der spaßfaktor auch ganz groß und somit hoffe ich das wir dich jetzt öfters sehen und das du fleißig mit mischst .
bis denne
grüße die opelmaus
Gast- Gast
Opelmaus schrieb:hallo patrick
bis denne
grüße die opelmaus
Danke Opelmaus das werde ich bestimmt tun !
MfG Patrick
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten