Türgriffe wechseln beim F Caravan
4 verfasser
Seite 1 von 1
Türgriffe wechseln beim F Caravan
Hi, wollte mal fragen ob es 'ne Anleitung zum Ausbauen der Türgriffe gibt. Hab' mal an der hinteren Tür links versucht, aber da komm ich an die hintere Befestigungsmutter nicht dran weil da irgend so ein Plastikteil drüber montiert ist......
Re: Türgriffe wechseln beim F Caravan
Anleitung KP: hab das aba selber schon gemacht... ist ziemlich viel fummel kram...
Naja, Türpappe ab, dann die Folie, denn die Streben aushaarken und dieses Plastik entwerde durch ein loch in der Tür kante (gummi kappe) lösen oder es ist zum Griiff hin festgeschraubt mit 2 8 Muttern oder so war das glaube ich, jo und dann musste den Griff noch VORSICHTIG rauskanten...
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, sonst müsste ich mir das iwie nochmal anschauen...
Gruß
Naja, Türpappe ab, dann die Folie, denn die Streben aushaarken und dieses Plastik entwerde durch ein loch in der Tür kante (gummi kappe) lösen oder es ist zum Griiff hin festgeschraubt mit 2 8 Muttern oder so war das glaube ich, jo und dann musste den Griff noch VORSICHTIG rauskanten...
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, sonst müsste ich mir das iwie nochmal anschauen...
Gruß
war bei mir auf der rechten seite hinten. aber bei den anderen nichts. habs einfach gebogen das plastik rausbekommen hab ich das plastik zwar nicht aber den türgriff konnte ich auch so wechseln. musst dir bloß bisschen platz machen
Asti_1.6- Werkstattchef
- Anzahl der Beiträge : 459
Fahrzeug : Astra H
Motortyp : z18xer
Jo, hab' die ganze Fummelei endlich hinter mir - Griffe sind drin............. Danke für die Tips.
Oder hast schon was in deinem Umbaubericht?
Wallertown- lebende Forenlegende
- Anzahl der Beiträge : 2696
Fahrzeug : Astra f Caravan; Astra F Cc
Motortyp : c20xe; 1,4 60ps