Mein Firmenwagen Opel Combo C
2 verfasser
Seite 1 von 1
Mein Firmenwagen Opel Combo C
So stelle hier mal meinen Combo mit der super starken 1.3 75PS Diesel Maschine vor. Hatte noch einen Satz alte passende Felgen von Ronal rum fliegen die eigentlich auf den Kadett sollten aber wegen der großen Bremsanlage vorne nicht mehr passen.
Luxus ist nicht vorhanden, bis auf Klima und nur 5,5 bis 6 Liter verbrauch :-)!!! Was ich noch ändern mächte ist eine Radio mit CD, orginal würde mir reichen das spielt ja schon MP3s ab. Und vieleicht eine andere Front, wenn die vom Corsa C passen.
Ach habe ihn seit Feb. 2008 da mir ein Peugeot 106 für die Firmenfahrten zu klein wurde ;-)!!!
Luxus ist nicht vorhanden, bis auf Klima und nur 5,5 bis 6 Liter verbrauch :-)!!! Was ich noch ändern mächte ist eine Radio mit CD, orginal würde mir reichen das spielt ja schon MP3s ab. Und vieleicht eine andere Front, wenn die vom Corsa C passen.
Ach habe ihn seit Feb. 2008 da mir ein Peugeot 106 für die Firmenfahrten zu klein wurde ;-)!!!
Re: Mein Firmenwagen Opel Combo C
Nice schönes dezentes Tuning =PP.
Ne aber so en combo würd mich auch noch ma reizen.
Wenn ichs mir leisten kann hol ich mir den mal als Winterauto.
Der hat nämlich auch gut Potential.
Ne aber so en combo würd mich auch noch ma reizen.
Wenn ichs mir leisten kann hol ich mir den mal als Winterauto.
Der hat nämlich auch gut Potential.
Wallertown- lebende Forenlegende
- Anzahl der Beiträge : 2696
Fahrzeug : Astra f Caravan; Astra F Cc
Motortyp : c20xe; 1,4 60ps
Noch eine schöne Front und denke das wars dann auch. Ist ja auch nur ein Arbeitsauto, vieleicht nur eine Lackierte mit ner Lippe oder so. Sollt auf jedenfall nicht unpraktisch werden!!!
So hab mal was geändert!!!
War so eine Spontanidee, heute angekommen und trotz der Kälte dran geschraubt. Spaltmasse sind nicht die Besten, kann sich aber für das kleine Geld trotzdem sehen lassen. Bin mal gespannt wie die Lichtausbeute ist.
War so eine Spontanidee, heute angekommen und trotz der Kälte dran geschraubt. Spaltmasse sind nicht die Besten, kann sich aber für das kleine Geld trotzdem sehen lassen. Bin mal gespannt wie die Lichtausbeute ist.