Joker´s Vectra V6
+34
Der Pate
Dirk82
murry
Kadett16v
Kadett Frisco
Synchro
Slider2285
seppo
spiky
caliman578
SteffenS1979
geerosa88
black&white
Hotte
CALLImero
kadettchen
problem3110
HotChili
bov
blue-gsi
steve
Caravan95
vectramen75
big-black-astra
Fuxi16V
Eleanor
CleanEdition
la-freak
Odin28
x-treme
Freak117
Amerikan89
Wallertown
Joker1988
38 verfasser
Seite 3 von 8
Seite 3 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Re: Joker´s Vectra V6
Vom schicken Astra zum schicken Vectra. Muss sagen der Vectra gefällt mir auch, schon allein deswegen, dass er ordentlich was unter der Haube hat Bisher gefällt mir der Umbau, bis auf die Scheinwerfer, außerordentlich gut, nur den Spoiler würd ich auch nicht verbauen... da wirkt der dann nicht mehr so breit und brachial, was ja einem V6 durchaus steht, da er es ja ist ^^
was eine Pommestheke nein spaß
hast du vielleich noch bilder von der seite mit dem soiler
MfG Seppo
hast du vielleich noch bilder von der seite mit dem soiler
MfG Seppo
seppo- Werkstattleiter
- Anzahl der Beiträge : 335
Fahrzeug : Astra f California
Motortyp : c14nz
Ja also das Problem ist ohne sieht es auf jedenfall häftiger aus!!!!
Aber dafür müsste sogar der 2000er spoiler ab weil der macht das ganze auto von hinten wieder schmaler wenn der nämlich ab ist sieht es breiter aus!!!!!
Weiß absolut noch nicht wie ich mit dem Vectra vom Konzept her vorgehen soll aber ALLER spätestens im Winter wird er umgebaut bis dahin sollte mir was eingefallen sein!!!!
Aber dafür müsste sogar der 2000er spoiler ab weil der macht das ganze auto von hinten wieder schmaler wenn der nämlich ab ist sieht es breiter aus!!!!!
Weiß absolut noch nicht wie ich mit dem Vectra vom Konzept her vorgehen soll aber ALLER spätestens im Winter wird er umgebaut bis dahin sollte mir was eingefallen sein!!!!
Joker1988- gehört zum Foreninventar
- Anzahl der Beiträge : 1604
Fahrzeug : Vectra B & Ascona C
Motortyp : x25xe & c20ne
Also ich würd auf breite Optik gehen, find ich bei Limousinen immer geil. Und deiner hat ja schon die Grundbausteine dafür. Cleanes Heck wäre noch geil ^^
so da ich mir noch nen 2 v6 Deckel zugelegt habe werde ich diesen mal zumairbrusher bringen und mir etwas airbrushen lassen bin mir nur noch nicht ganz sicher welches der Motive halte zwar nichts von star wars aber der depp gefällt mir ganz gut!!!!
Option 1
Option 2
Option 3
Option 1
Option 2
Option 3
Also ich persönlich würde wenn dann das bild 2 nehmen
Aber ich würde das weglassen sowas gefällt mir net am auto zumindest net an deinem.
Aber ich würde das weglassen sowas gefällt mir net am auto zumindest net an deinem.
Eleanor- lebende Forenlegende
- Anzahl der Beiträge : 4055
Fahrzeug : Astra F
Motortyp : c20ne
ich persönlich find den 2ten super
CALLImero- Werkstattpraktikant
- Anzahl der Beiträge : 169
Fahrzeug : CALIBRA
Motortyp : C20NE
Wenn würde ich auch die 2te Variante nehmen, schaut am besten aus!
steve- Forensüchtig
- Anzahl der Beiträge : 608
Fahrzeug : 2x Astra GSi
Motortyp : c20xe
Ich find das letzte geil, aber ohne das StarWars Zeugs drumrum und das Darth Maul, schöner schwarzer Hintergrund und dann das Face, das sieht geil aus ;)
Ich persönlich find ja das
HIER nicht schlecht
HIER nicht schlecht
Slider2285- gehört zum Foreninventar
- Anzahl der Beiträge : 2459
Fahrzeug : Astra F-CC "Cool Motion", Vectra B-Caravan "Sport"
Motortyp : X16SZR, Z22SE
So nach langer zeit lass ich auch nochmal was von mir hören :-)
Also mein Vectra ist immoment im quasi Rohzustand!!! Front ab Heck ab Innenaustattung bei ebay drin und und und!!!
Nächste Woche oder über nächste woche geht dann eine neue austattung zum Sattler und wird neu bezogen!!!!
Ventildeckel ist beim lackierer Heckblende ist beim Lackeire und die 2000er Verspoilerung da jetzt keine Spoiler mehr drauf kommen mag die Teile nicht!!!!!
Von daher alles schön schlicht halten!!!!
Pics gibt es dann auch die Tage wenn ich dazu komme welche zu machen!!!!
Viele Grüße
Also mein Vectra ist immoment im quasi Rohzustand!!! Front ab Heck ab Innenaustattung bei ebay drin und und und!!!
Nächste Woche oder über nächste woche geht dann eine neue austattung zum Sattler und wird neu bezogen!!!!
Ventildeckel ist beim lackierer Heckblende ist beim Lackeire und die 2000er Verspoilerung da jetzt keine Spoiler mehr drauf kommen mag die Teile nicht!!!!!
Von daher alles schön schlicht halten!!!!
Pics gibt es dann auch die Tage wenn ich dazu komme welche zu machen!!!!
Viele Grüße
klingt ja schon mal sehr gut aber ich kann nur eins sagen
Eleanor- lebende Forenlegende
- Anzahl der Beiträge : 4055
Fahrzeug : Astra F
Motortyp : c20ne
Juhu!!!!!
So bei mir gibt es wieder neues!!!!
Kupplung, Zahnriemen, Ölwechsel, Achsmanschetten, Koppelstangen, Zündkerzen, Querlenker usw alles mal neu gemacht!!!
Scheiben Tönnung raus geholt da der neue Käfig schon unterwegs ist hatte zwar nen bügel aber der hat mir dann doch nicht gerreicht!!!!
Dann wurde die Originale Ansaugbrücke gegen eine verchromte getauscht, der ganze Innenraum Auseinander genommen und die ersten Teile zum Wassertransferdruck geschickt und die Elektrik sachen werden ertsmal alle umgelötet in ROT.....
Diverse Kleinigkeiten wurden in letzter zeit auch gekauft so wie ich mal zeit finde werde ich Aktuelle Bilder vom Vectra mal einstellen!!!!!
Viele Grüße René
So bei mir gibt es wieder neues!!!!
Kupplung, Zahnriemen, Ölwechsel, Achsmanschetten, Koppelstangen, Zündkerzen, Querlenker usw alles mal neu gemacht!!!
Scheiben Tönnung raus geholt da der neue Käfig schon unterwegs ist hatte zwar nen bügel aber der hat mir dann doch nicht gerreicht!!!!
Dann wurde die Originale Ansaugbrücke gegen eine verchromte getauscht, der ganze Innenraum Auseinander genommen und die ersten Teile zum Wassertransferdruck geschickt und die Elektrik sachen werden ertsmal alle umgelötet in ROT.....
Diverse Kleinigkeiten wurden in letzter zeit auch gekauft so wie ich mal zeit finde werde ich Aktuelle Bilder vom Vectra mal einstellen!!!!!
Viele Grüße René
Synchro- Edeltuner
- Anzahl der Beiträge : 822
Fahrzeug : Manta B GT/E, Zafira A OPC
Motortyp : Z20LET
Muss mal sauber gemacht werden!!!
Weitere Pics Folgen!!!
Weitere Pics Folgen!!!
Hallo Zusammen!!!
So am Montag ist der Termin bei Magicpaint für die Ganzen Innenraum PlastikTeile in Carbon (Wassertransferdruck) machen zu lassen einen groben Preisvorschlag habe ich schon aber das ganze wird dann nächste woche noch genau besprochen!!!
Neue Kotflügel sind auch schon besorgt und neue Motorhaube auch!!!
Für die Kotflügel sind geplant irgendwelche lufteinläße bin mir nur noch nicht sicher welche dann die wulz wo die Kotflügel schrauben sind weg zu machen Lifts auch weg (geht dann nur noch Stnange drunter stellen :-)!!!!!!
Und für die Motorhaube ist geplant BöserBlick, Spritzdüsen weg und Kadett Gsi Hutzen rein aber anders rum nicht original wie beim Kadett und won innen cleanen!!!!
Heckklappe wird auch jetzt übern winter gecleant!!!
Und die Ausstattung geht so ca im Februar/März zum Sattler und wird neu bezogen!!!!
Es ist natürlich noch einiges mehr geplant aber nun ja hoffe mal das ich es alles bis Juni/Juli sorum alles schaffe da er im Juni frühestens angemeldet wird!!!!
Sowie ich es mal schaffe werde ich mal wieder anfangen Pics zu machen da ich ja schon länger nichts mehr von mir sehen lassen habe :-)
Auch mein Winterauto zeige ich dann mal kurz wobei ich sagen muss da passiert doch nicht soviel dran da ich genug mim Vectra zu tun habe!!!!!!
Viele Grüße René
So am Montag ist der Termin bei Magicpaint für die Ganzen Innenraum PlastikTeile in Carbon (Wassertransferdruck) machen zu lassen einen groben Preisvorschlag habe ich schon aber das ganze wird dann nächste woche noch genau besprochen!!!
Neue Kotflügel sind auch schon besorgt und neue Motorhaube auch!!!
Für die Kotflügel sind geplant irgendwelche lufteinläße bin mir nur noch nicht sicher welche dann die wulz wo die Kotflügel schrauben sind weg zu machen Lifts auch weg (geht dann nur noch Stnange drunter stellen :-)!!!!!!
Und für die Motorhaube ist geplant BöserBlick, Spritzdüsen weg und Kadett Gsi Hutzen rein aber anders rum nicht original wie beim Kadett und won innen cleanen!!!!
Heckklappe wird auch jetzt übern winter gecleant!!!
Und die Ausstattung geht so ca im Februar/März zum Sattler und wird neu bezogen!!!!
Es ist natürlich noch einiges mehr geplant aber nun ja hoffe mal das ich es alles bis Juni/Juli sorum alles schaffe da er im Juni frühestens angemeldet wird!!!!
Sowie ich es mal schaffe werde ich mal wieder anfangen Pics zu machen da ich ja schon länger nichts mehr von mir sehen lassen habe :-)
Auch mein Winterauto zeige ich dann mal kurz wobei ich sagen muss da passiert doch nicht soviel dran da ich genug mim Vectra zu tun habe!!!!!!
Viele Grüße René
Ganz ehrlich?
ich find den Vectra RICHTIG GEIL!
Ehrlich gesagt, sogar besser, als deine ex-ananas!
Kadett Frisco schrieb:Ganz ehrlich?
Also wenn ich auch ehrlich bin fängt er auch schon an mir besser zu gefallen wobei er noch nicht fertig ist
aber das kommt wahrscheinlich dadurch das ich schon meine genaue vorstellung habe wie er aussehen soll
Klingt auch nach richtig viel Zeit und Geld investition.
Was machst du so beruflich wenn man ma fragen darf ?
Is nämlich doch sehr geil wenn einem Grenzen nur
in der Kreativität gesetzt werden.
Und Einfälle/einen Plan scheinst du ja zu haben ^^
bin auch echt ma gespannt wie das am Ende aussieht.
Ach ja und mit was fährst du eig immoment in der Gegend
rum ? der is ja gerad nich so fahrtüchtig
Was machst du so beruflich wenn man ma fragen darf ?
Is nämlich doch sehr geil wenn einem Grenzen nur
in der Kreativität gesetzt werden.
Und Einfälle/einen Plan scheinst du ja zu haben ^^
bin auch echt ma gespannt wie das am Ende aussieht.
Ach ja und mit was fährst du eig immoment in der Gegend
rum ? der is ja gerad nich so fahrtüchtig
Wallertown- lebende Forenlegende
- Anzahl der Beiträge : 2696
Fahrzeug : Astra f Caravan; Astra F Cc
Motortyp : c20xe; 1,4 60ps
@Wallertown
Also immoment fahr ich b Corsa 1,4 l (Rennsemmel) lol klein und wenig leistung aber fürn Winter absolut ideal und sparsam!!!!!
Also immoment bin ich zivi!!!!!!
deswegen ist es immoment auch alles ein bißchen langsam am laufen mit dem bauen und basteln aber danach bin ich wieder richtg am arbeiten in der produktion!!!!!
Ja also hatte schwer start schwierig keiten mit dem Vectra also wie und was ich mache aber so die Grundlagen sind inzwischen da!!!! hat halt bei dem etwas länger gedauert bbis alles soweit fest stand!!!
Aber wie ja alle wissen kommen die meisten ideen wenn man dabei ist :-)
Bin schon ziemlich froh das meine freundin und die kleine mit dem ganzen kudelmudel halbwegs zurecht kommen
Weil ehrlich gesagt ist immoment nicht all zuviel zeit für die beiden da
Also immoment fahr ich b Corsa 1,4 l (Rennsemmel) lol klein und wenig leistung aber fürn Winter absolut ideal und sparsam!!!!!
Also immoment bin ich zivi!!!!!!
deswegen ist es immoment auch alles ein bißchen langsam am laufen mit dem bauen und basteln aber danach bin ich wieder richtg am arbeiten in der produktion!!!!!
Ja also hatte schwer start schwierig keiten mit dem Vectra also wie und was ich mache aber so die Grundlagen sind inzwischen da!!!! hat halt bei dem etwas länger gedauert bbis alles soweit fest stand!!!
Aber wie ja alle wissen kommen die meisten ideen wenn man dabei ist :-)
Bin schon ziemlich froh das meine freundin und die kleine mit dem ganzen kudelmudel halbwegs zurecht kommen
Weil ehrlich gesagt ist immoment nicht all zuviel zeit für die beiden da
So also den Corsa kann ich euch leider nicht mehr zeigen dieser wurde nämlich heute sponntan verkauft da mir jemand das richtige dafür gegeben hat!!!!!! und von daher kam er weg!!! :-)
So die ersten Pics vom Aktuellen zustand vom Vectra kommen jetzt mal!!!!!
Der gute wird aber die Tage noch mehr auseinander genommen!!!! Da eine neue Heckklappe drauf kommt (Gecleant) so wie es bis jetzt aussieht!!!!! Neue kotflügel sind auch besorgt!!!! Müssen nur noch lackiert werden!!! sowien es wieder neues gibt gibt es auch neue pics!!!!
Der gute wird aber die Tage noch mehr auseinander genommen!!!! Da eine neue Heckklappe drauf kommt (Gecleant) so wie es bis jetzt aussieht!!!!! Neue kotflügel sind auch besorgt!!!! Müssen nur noch lackiert werden!!! sowien es wieder neues gibt gibt es auch neue pics!!!!
Freu mich echt schon auf das fertige Ergebnis wobei er mir schon vorab saugeil gefallen hat
hast du ne halle oder schraubst du draußen ?
Synchro- Edeltuner
- Anzahl der Beiträge : 822
Fahrzeug : Manta B GT/E, Zafira A OPC
Motortyp : Z20LET
Seite 3 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8