xtremes-Opel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Domlager von ATP Autoteile.....UNBEDINGT ANSEHEN!!!

+4
corsa.opc
Caravan95
SteffenS1979
x-treme
8 verfasser

Nach unten

Domlager von ATP Autoteile.....UNBEDINGT ANSEHEN!!! Empty Domlager von ATP Autoteile.....UNBEDINGT ANSEHEN!!!

Beitrag  x-treme Fr Jul 03, 2009 12:16 am

Hey,
als ich vorhin mit der Planwagenschmiede wegen evtl. Motorraumumgestaltungen die haube auf hatte und wir mit allen Ecken mal beschäftigt waren musste ich etwas entdecken wo mir fast das Essen aus dem Gesicht gefallen ist.

Und zwar habe ich im Winter neue Domlager gekauft von ATP Autoteile (die machen auch viel bei ebay).
Das sie schon nach kurzer Zeit nicht mehr gut aussahen war mir bewusst.
Auch letztes Wochenende als ich auf dem Treffen durchgehend die Haube auf hatte war es noch "erträglich".
Aber die paar KM Heimfahrt haben den Lagern wohl den Rest gegeben, denn bis heut Nachmittag stand der Astra nur in der Garage.

Hier mal 2 Bilder von dem schlimmeren, das andere ist nicht viel besser.
Fahren mit dem Astra hat sich somit erledigt und er wird direkt in den Winterumbau geschickt.

Die Domlager wurden jetzt nicht mal 5000km gefahren Domlager von ATP Autoteile.....UNBEDINGT ANSEHEN!!! 67245

Ich kann allen nur raten KAUFT NICHT BEI ATP AUTOTEILE!!!

Domlager von ATP Autoteile.....UNBEDINGT ANSEHEN!!! Dsc01917

Domlager von ATP Autoteile.....UNBEDINGT ANSEHEN!!! Dsc01918

Gruß
Domlager von ATP Autoteile.....UNBEDINGT ANSEHEN!!! 702135
x-treme
x-treme
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5560
Alter : 42
Ort : Gudensberg
Fahrzeug : Astra G Caravan
Motortyp : 1.6 16V
Anmeldedatum : 19.12.07

http://www.xtreme-in-green.de

Nach oben Nach unten

Domlager von ATP Autoteile.....UNBEDINGT ANSEHEN!!! Empty Re: Domlager von ATP Autoteile.....UNBEDINGT ANSEHEN!!!

Beitrag  SteffenS1979 Fr Jul 03, 2009 1:10 am

Das geht ja mal überhaupt nicht...
SteffenS1979
SteffenS1979
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2249
Alter : 44
Ort : Rostock
Fahrzeug : Astra F Caravan , Corsa B , Astra G Caravan
Motortyp : ??? & ??? & ???
Anmeldedatum : 01.03.09

http://www.all-carfreaks.de

Nach oben Nach unten

Domlager von ATP Autoteile.....UNBEDINGT ANSEHEN!!! Empty Re: Domlager von ATP Autoteile.....UNBEDINGT ANSEHEN!!!

Beitrag  Caravan95 Fr Jul 03, 2009 1:13 am

Was stand für ein Hersteller auf der Verpackung? ATP wird ja nur ein Händler bzw Verkäufer sein.
Caravan95
Caravan95
Edeltuner

Männlich Anzahl der Beiträge : 965
Alter : 42
Ort : Falkensee
Fahrzeug : H OPC-; Astra F Caravan V6-; E36 Compact-; Kadett C City-; Honda FMX650-; Simson SR50
Motortyp : 6-Ender
Anmeldedatum : 06.06.08

http://www.astra-freunde-berlin.de

Nach oben Nach unten

Domlager von ATP Autoteile.....UNBEDINGT ANSEHEN!!! Empty Re: Domlager von ATP Autoteile.....UNBEDINGT ANSEHEN!!!

Beitrag  corsa.opc Fr Jul 03, 2009 1:34 am

hab ich ja noch nie gesehen. würd die pics mal atp vorlegen, was die dazu sagen...
corsa.opc
corsa.opc
Frischling

Männlich Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 42
Ort : Kaiserslautern
Fahrzeug : Corsa D OPC
Motortyp : z16let
Anmeldedatum : 28.06.09

Nach oben Nach unten

Domlager von ATP Autoteile.....UNBEDINGT ANSEHEN!!! Empty Re: Domlager von ATP Autoteile.....UNBEDINGT ANSEHEN!!!

Beitrag  Wallertown Fr Jul 03, 2009 1:44 am

Das is ja ma ein echtes no go die sin ja aufgerissen das es unfeierlich ist.
Bin mit meinen Febi Bilstein bis jetzt ganz zu frieden, für 26€ gluab ich beide
sehn die nach 2000km immernich frisch aus.
Wallertown
Wallertown
lebende Forenlegende

Männlich Anzahl der Beiträge : 2696
Alter : 34
Ort : Wallerstädten
Fahrzeug : Astra f Caravan; Astra F Cc
Motortyp : c20xe; 1,4 60ps
Anmeldedatum : 23.02.09

Nach oben Nach unten

Domlager von ATP Autoteile.....UNBEDINGT ANSEHEN!!! Empty Re: Domlager von ATP Autoteile.....UNBEDINGT ANSEHEN!!!

Beitrag  x-treme Fr Jul 03, 2009 8:04 am

Caravan95 schrieb:Was stand für ein Hersteller auf der Verpackung? ATP wird ja nur ein Händler bzw Verkäufer sein.

Das weiss ich leider nicht mehr, und ich glaube auch nicht das ich die Verpackung noch habe.
x-treme
x-treme
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5560
Alter : 42
Ort : Gudensberg
Fahrzeug : Astra G Caravan
Motortyp : 1.6 16V
Anmeldedatum : 19.12.07

http://www.xtreme-in-green.de

Nach oben Nach unten

Domlager von ATP Autoteile.....UNBEDINGT ANSEHEN!!! Empty Re: Domlager von ATP Autoteile.....UNBEDINGT ANSEHEN!!!

Beitrag  CleanEdition Fr Jul 03, 2009 8:18 am

corsa.opc schrieb:würd die pics mal atp vorlegen, was die dazu sagen...

Unbedingt!
CleanEdition
CleanEdition
Super Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3622
Alter : 44
Ort : Rostock
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 05.01.09

http://www.CleanEdition.de

Nach oben Nach unten

Domlager von ATP Autoteile.....UNBEDINGT ANSEHEN!!! Empty Re: Domlager von ATP Autoteile.....UNBEDINGT ANSEHEN!!!

Beitrag  Caravan95 Fr Jul 03, 2009 9:58 am

das ist richtig. Auch wenn die dir darauf keine Garantie mehr geben sollten, wäre es trotzdem möglich, dass sie gegen den Lieferanten vorgehen bzw ihn wechseln. Zumindest wenn das öfter auftritt.
Habe bei mir auch Febi Bilstein drin. Die sind jetzt 2 oder 3 Jahre drin und sollten mal wieder getauscht weden. Die werden auch langsam porös.
Werde mich mal an Opel wenden und mich da nach Preis und Hersteller erkundigen. Originalteile sind doch meistens am Besten. Das beste Beispiel Beispiel ist der Stossstangenträger vom Polo aus dem Zubehör, den ich mal verbaut habe. Der war ca halb so dick wie das Originalteil. Das ist natürlich sehr toll bei einem sicherheitsrelevanten Bauteil Domlager von ATP Autoteile.....UNBEDINGT ANSEHEN!!! 601140
Caravan95
Caravan95
Edeltuner

Männlich Anzahl der Beiträge : 965
Alter : 42
Ort : Falkensee
Fahrzeug : H OPC-; Astra F Caravan V6-; E36 Compact-; Kadett C City-; Honda FMX650-; Simson SR50
Motortyp : 6-Ender
Anmeldedatum : 06.06.08

http://www.astra-freunde-berlin.de

Nach oben Nach unten

Domlager von ATP Autoteile.....UNBEDINGT ANSEHEN!!! Empty Re: Domlager von ATP Autoteile.....UNBEDINGT ANSEHEN!!!

Beitrag  Break Fr Jul 03, 2009 4:29 pm

so sahen ja nicht mal meine nach 11 jahren aus bei mir waren ja noch die ersten verbaut

würd ATP auch mal drauf ansprechen
Break
Break
kennt sich hier aus

Männlich Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 34
Ort : Neckasrulm
Fahrzeug : Astra f Caravan
Motortyp : x16SZR
Anmeldedatum : 02.07.09

Nach oben Nach unten

Domlager von ATP Autoteile.....UNBEDINGT ANSEHEN!!! Empty Re: Domlager von ATP Autoteile.....UNBEDINGT ANSEHEN!!!

Beitrag  x-treme Fr Jul 03, 2009 5:50 pm

Werde ich wohl auch mal tun, aber wenn ich auf meine ebau Auktion mit dem Motor gucke werde ich in den Astra wohl keine neuen Lager mehr einbauen Domlager von ATP Autoteile.....UNBEDINGT ANSEHEN!!! 978373
x-treme
x-treme
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5560
Alter : 42
Ort : Gudensberg
Fahrzeug : Astra G Caravan
Motortyp : 1.6 16V
Anmeldedatum : 19.12.07

http://www.xtreme-in-green.de

Nach oben Nach unten

Domlager von ATP Autoteile.....UNBEDINGT ANSEHEN!!! Empty Re: Domlager von ATP Autoteile.....UNBEDINGT ANSEHEN!!!

Beitrag  big-black-astra Fr Jul 03, 2009 11:50 pm

hab die auch von atp drin seit 2 jahren und guten 50 tausend kilometern sehen die bei mir noch aus wie neu!
big-black-astra
big-black-astra
Werkstattleiter

Männlich Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 38
Ort : veltheim
Fahrzeug : vectra b caravan
Motortyp : Y26SE
Anmeldedatum : 08.03.09

Nach oben Nach unten

Domlager von ATP Autoteile.....UNBEDINGT ANSEHEN!!! Empty Re: Domlager von ATP Autoteile.....UNBEDINGT ANSEHEN!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten