Bohnhorst 23 - 24. 04.2010 - Bericht auf Seite 2
+17
astranicky
silverdevil666
Virus-G11
Redheaven
holgi1988
vogge
Sutti
Michi P
OPC Michi
blue-gsi
x-treme
caliman578
Synchro
TRine
Astra-Shuttle
CleanEdition
Nova79
21 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Bohnhorst 23 - 24. 04.2010 - Bericht auf Seite 2
Zurück aus dem schönen Weserland!
Es war ein echt geniales Wochenende in Bohnhorst.
Doch fangen wir vorne an:
Ich bin am Freitag um ca. 17 Uhr endlich auf dem Zeltplatz angekommen nach einer 2 1/2 Stündigen Fahrt!
Habe mir sofort einen geeigneten Platz gesucht um gleich alles abzustecken für die südhessische Nachhut!
Zum Glück hab ich ein schönes Eckchen gefunden, wo ich auch gleich bekannte Nachbarn hatte!
Ein Teil der Jungs und Mädls vom "Alten Eisen Hessen", die ich schon seit einigen Treffen kenne haben mich herzlichst begrüßt!
Nachdem dann gegen ca. 20 Uhr auch endlich der Rest von meiner Truppe eintraf, Silverdevil666, Steffie, Jesi+Flo und ein "Gast" namens Markus, machten wir uns sogleich daran alles aufzubauen und einem gemütlichen Abend entgegen zu steuern. So haben wir dann in entspannter Runde einen lustigen und teils auch "Feuchtfröhlichen" Abend verlebt, der dank des mitgebrachten Gasbrenners nicht der Kälte zum Opfer fiel, die da mit ca -3 bis -4 Grad doch recht unangenehm war.
Zwischendurch mussten wir dann mal helfen einen noch jugendlichen und wohl etwas unter Alkoholeinfluss stehenden Fahrer mit seinem B-Corsa aus dem Schlammloch hinter unserem PLatz zu befreien, was jedoch nicht gelang, da er mit Ölwanne, Stabis und Frontlippe komplett auf dem Boden hing.. Selbst Schuld sag ich nur..
Nach einem Versuch eines zweiten Corsa B und eines Corsa A V6, den Havaristen zu befreien, schaffte es dann endlich ein Kadett E und wir konnten den PLatz dann absperren damit sowas nicht nochma, passiert!
Gegen 4 Uhr morgens haben wir uns dann nach einem kleinen Abstecher ins Festzelt doch in die Nachtruhe verabschiedet.
Morgens gabs nach der Autowäsche, ein leckeres Frühstück der Marke "All you can eat" für 5 Euronen (Nicht so groß und vielseitig wie in Schieder, aber doch ausreichend)!
Dann standen ein paar Platzrunden zu Fuss auf dem Programm bzw die Fahrzeugbewertung an der Flo+Jesi jeweils mit ihrem Wagen teilnahmen. (Dazu später mehr)
Der Rest des Tages verging doch recht schnell und bei Temperaturen um die 20-22 Grad im Schatten wars es recht angenehm, denn es wehte immer ein leicht kühles Lüftchen!
Heute Morgen dann nach dem Frühstück habend wir dann angefangen abzubauen, nur kurz unterbrochen von der Pokalvergabe und einem kleinen Shooting von Silverdevils und meinem Astra.
um 13:00 Uhr ca. machten wir uns dann im Korso auf den Heimweg der ohne weiter Zwischenfälle von statten ging. Bei Diemelstadt trennten sich dann unsere Wege und ich hoffe die anderen 5 sind evtl mittlerweile auch wohlbehalten zu Hause angekommen!
Besonders zu erwähnen ist:
Die Fahrzeuge von Jesi+Flo (Tigra A und Corsa C) gewann jeweils einen Pokal in ihrer KLasse. Der Tigra gewann den 2. PLatz und der Corsa den 3. ! Wobei der Tigra erst im Winter komplett umgebaut wurde von Serie auf den jetzigen Zustand!
Von mir nochmals herzlichsten Glückwunsch an euch beide!!!
Das Highlight war dann wohl das Fotoshooting für die Flash welches die beiden auch noch einsacken konnten!
BEsser kanns doch garnicht laufen ;)
Fazit:
Platz: Der PLatz an sich war TOP aber etwas zu buckelig und seeeehr staubig!
Programm: War eigentlich normal wie bei fast jedem Treffen. Der Soundcheck war sehr amüsant ;)
Party im Festzelt: Freitag war die Fete recht gut wobei wir nicht viel davon mitbekommen haben. Samstag war weniger los und die Stimmung nicht ganz so toll!
Verhalten der Opelaner: Leider muss ich hier sagen das es zu viele IDioten gibt die keine PLatzordnung lesen können, bzw sich nicht dran halten. Immer wieder gab es Leute die meinten auf dem PLatz herumzuheizen und zu driften ( wo ich leider ein Forumsmitglied rügen muss welches ich aber nicht namentlich nennen möchte. Derjenige weiß mit sicherheit das er gemeint ist bzw sein Auto, da ich nicht genau weiß ob Er selbst gefahren ist!)
Auch unzählige Platzrunden mit Auto vorallem abends nach Anbruch der Dunkelheit und fortgeschrittenem Alkoholpegel diverser Leute waren meines Erachtens unnötig und teilweise gefährlich!
Ansonsten gab es keine Vorkommnisse die zu erwähnen wären. Also keine Schlägereien oder auffälliges der "Rechten Szene"!
Bewertung:
Die Bewertung war mal absolut unter aller Würde...
Die Kategorien wurden total schlecht gestaffelt, so das zum Beispiel die komplette Astra Palette von F bis J sich eine Kategorie teilen mussten (für 3 Pokale), und ein Ascona C einen eigene Rubrik hatte...
Die BEwerter waren auch nicht vom Fach und glänzten durch unbefugtes bzw. ungefragtes Begrapschen der Autos. Sorry aber sowas muss nicht sein!
Organisation:
Kann ich nur gutes zu sagen. War super!
Wetter: Bombastisch.. nachts noch recht frisch aber tagsüber durchgehend warm und sonnig. Einfach Perfekt!
Gesamtfazit: Ein sehr schönes Treffen!! Besonders gefallen hat mir das man viele Neue Fahzeuge gesehen hat und viele Oldies! Die High-End Fraktion war eher weniger vertreten aber dennoch waren viele Schöne Autos anwesend!
Also wenn das Wetter nächstes Jahr wieder so passt wie an diesem WE ist das Treffen jetzt schon in meinem Terminkalender für 2011 vermerkt!
An dieser Stelle vielen Dank für dieses Tolle Wochenende an Silverdevil666, Steffie und Jesi+Flo!!!!!!!! Freu mich auf das nächste wiedersehen!
MfG, Sutti!
PS: BILDER WERDEN VON SILVERDEVIL HOFFENTLICH BALD NACHGEREICHT!!!
Es war ein echt geniales Wochenende in Bohnhorst.
Doch fangen wir vorne an:
Ich bin am Freitag um ca. 17 Uhr endlich auf dem Zeltplatz angekommen nach einer 2 1/2 Stündigen Fahrt!
Habe mir sofort einen geeigneten Platz gesucht um gleich alles abzustecken für die südhessische Nachhut!
Zum Glück hab ich ein schönes Eckchen gefunden, wo ich auch gleich bekannte Nachbarn hatte!
Ein Teil der Jungs und Mädls vom "Alten Eisen Hessen", die ich schon seit einigen Treffen kenne haben mich herzlichst begrüßt!
Nachdem dann gegen ca. 20 Uhr auch endlich der Rest von meiner Truppe eintraf, Silverdevil666, Steffie, Jesi+Flo und ein "Gast" namens Markus, machten wir uns sogleich daran alles aufzubauen und einem gemütlichen Abend entgegen zu steuern. So haben wir dann in entspannter Runde einen lustigen und teils auch "Feuchtfröhlichen" Abend verlebt, der dank des mitgebrachten Gasbrenners nicht der Kälte zum Opfer fiel, die da mit ca -3 bis -4 Grad doch recht unangenehm war.
Zwischendurch mussten wir dann mal helfen einen noch jugendlichen und wohl etwas unter Alkoholeinfluss stehenden Fahrer mit seinem B-Corsa aus dem Schlammloch hinter unserem PLatz zu befreien, was jedoch nicht gelang, da er mit Ölwanne, Stabis und Frontlippe komplett auf dem Boden hing.. Selbst Schuld sag ich nur..
Nach einem Versuch eines zweiten Corsa B und eines Corsa A V6, den Havaristen zu befreien, schaffte es dann endlich ein Kadett E und wir konnten den PLatz dann absperren damit sowas nicht nochma, passiert!
Gegen 4 Uhr morgens haben wir uns dann nach einem kleinen Abstecher ins Festzelt doch in die Nachtruhe verabschiedet.
Morgens gabs nach der Autowäsche, ein leckeres Frühstück der Marke "All you can eat" für 5 Euronen (Nicht so groß und vielseitig wie in Schieder, aber doch ausreichend)!
Dann standen ein paar Platzrunden zu Fuss auf dem Programm bzw die Fahrzeugbewertung an der Flo+Jesi jeweils mit ihrem Wagen teilnahmen. (Dazu später mehr)
Der Rest des Tages verging doch recht schnell und bei Temperaturen um die 20-22 Grad im Schatten wars es recht angenehm, denn es wehte immer ein leicht kühles Lüftchen!
Heute Morgen dann nach dem Frühstück habend wir dann angefangen abzubauen, nur kurz unterbrochen von der Pokalvergabe und einem kleinen Shooting von Silverdevils und meinem Astra.
um 13:00 Uhr ca. machten wir uns dann im Korso auf den Heimweg der ohne weiter Zwischenfälle von statten ging. Bei Diemelstadt trennten sich dann unsere Wege und ich hoffe die anderen 5 sind evtl mittlerweile auch wohlbehalten zu Hause angekommen!
Besonders zu erwähnen ist:
Die Fahrzeuge von Jesi+Flo (Tigra A und Corsa C) gewann jeweils einen Pokal in ihrer KLasse. Der Tigra gewann den 2. PLatz und der Corsa den 3. ! Wobei der Tigra erst im Winter komplett umgebaut wurde von Serie auf den jetzigen Zustand!
Von mir nochmals herzlichsten Glückwunsch an euch beide!!!
Das Highlight war dann wohl das Fotoshooting für die Flash welches die beiden auch noch einsacken konnten!
BEsser kanns doch garnicht laufen ;)
Fazit:
Platz: Der PLatz an sich war TOP aber etwas zu buckelig und seeeehr staubig!
Programm: War eigentlich normal wie bei fast jedem Treffen. Der Soundcheck war sehr amüsant ;)
Party im Festzelt: Freitag war die Fete recht gut wobei wir nicht viel davon mitbekommen haben. Samstag war weniger los und die Stimmung nicht ganz so toll!
Verhalten der Opelaner: Leider muss ich hier sagen das es zu viele IDioten gibt die keine PLatzordnung lesen können, bzw sich nicht dran halten. Immer wieder gab es Leute die meinten auf dem PLatz herumzuheizen und zu driften ( wo ich leider ein Forumsmitglied rügen muss welches ich aber nicht namentlich nennen möchte. Derjenige weiß mit sicherheit das er gemeint ist bzw sein Auto, da ich nicht genau weiß ob Er selbst gefahren ist!)
Auch unzählige Platzrunden mit Auto vorallem abends nach Anbruch der Dunkelheit und fortgeschrittenem Alkoholpegel diverser Leute waren meines Erachtens unnötig und teilweise gefährlich!
Ansonsten gab es keine Vorkommnisse die zu erwähnen wären. Also keine Schlägereien oder auffälliges der "Rechten Szene"!
Bewertung:
Die Bewertung war mal absolut unter aller Würde...
Die Kategorien wurden total schlecht gestaffelt, so das zum Beispiel die komplette Astra Palette von F bis J sich eine Kategorie teilen mussten (für 3 Pokale), und ein Ascona C einen eigene Rubrik hatte...
Die BEwerter waren auch nicht vom Fach und glänzten durch unbefugtes bzw. ungefragtes Begrapschen der Autos. Sorry aber sowas muss nicht sein!
Organisation:
Kann ich nur gutes zu sagen. War super!
Wetter: Bombastisch.. nachts noch recht frisch aber tagsüber durchgehend warm und sonnig. Einfach Perfekt!
Gesamtfazit: Ein sehr schönes Treffen!! Besonders gefallen hat mir das man viele Neue Fahzeuge gesehen hat und viele Oldies! Die High-End Fraktion war eher weniger vertreten aber dennoch waren viele Schöne Autos anwesend!
Also wenn das Wetter nächstes Jahr wieder so passt wie an diesem WE ist das Treffen jetzt schon in meinem Terminkalender für 2011 vermerkt!
An dieser Stelle vielen Dank für dieses Tolle Wochenende an Silverdevil666, Steffie und Jesi+Flo!!!!!!!! Freu mich auf das nächste wiedersehen!
MfG, Sutti!
PS: BILDER WERDEN VON SILVERDEVIL HOFFENTLICH BALD NACHGEREICHT!!!
Alter da haste dir aber echt mühe gegeben Super Bericht!
Achja was freu ich mich schon auf Hersfeld
Hoffe hattest viel Spaß
Hoffe die kommen bald =)
Achja was freu ich mich schon auf Hersfeld
Hoffe hattest viel Spaß
Hoffe die kommen bald =)
Virus-G11- Forensüchtig
- Anzahl der Beiträge : 639
Fahrzeug : Corsa B
Motortyp : X14SZ
sehr schöner und ausführlicher bericht....bei der fahrzeugbewertung muss ich voll und ganz zustimmen fad ich ein wenig mist.
MFG Tolli
MFG Tolli
Mist ist echt noch milde ausgedrückt....
Ach und bevor ichs vergesse:
Auch Tolli aka. Astra-OPC (also der User über mir) durfte sein Auto für ein Flash-Shooting bereitstellen! Dazu auch von mir nochmal Glückwunsch!!!
Ach und bevor ichs vergesse:
Auch Tolli aka. Astra-OPC (also der User über mir) durfte sein Auto für ein Flash-Shooting bereitstellen! Dazu auch von mir nochmal Glückwunsch!!!
Supi Sutti -toller Bericht -muß ich schon sagen
Na -wenn das mal in Bad Hersfeld gut geht (ich meine wenn abends/nachts der Alk-pegel steigt...)
Na -wenn das mal in Bad Hersfeld gut geht (ich meine wenn abends/nachts der Alk-pegel steigt...)
kadettchen- Edeltuner
- Anzahl der Beiträge : 959
Fahrzeug : Corsa D
Motortyp : 1.2 16V
kadettchen schrieb:Supi Sutti -toller Bericht -muß ich schon sagen
Na -wenn das mal in Bad Hersfeld gut geht (ich meine wenn der Alk-pegel steigt...)
Und wie der steigen wird
Virus-G11- Forensüchtig
Zuletzt von kadettchen am Mo Apr 26, 2010 6:06 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
kadettchen- Edeltuner
joa treffen war echt super wie schon gesagt sehr sehr staubig aber in unserer ecke war ja zum glück nichts
hoffe nächstes jahr wirds genau so gut und trocken
hoffe nächstes jahr wirds genau so gut und trocken
holgi1988- öfter hier
- Anzahl der Beiträge : 28
Fahrzeug : astra g
Motortyp : 1.8 16v
So. Auch wir sind jetzt endlich mal zu Hause angekommen. Sutti hat ja schon alles in seinem Bericht geschrieben. Da brauch ich ja garnix mehr weiter dazu zusagen.
Bilder wird dann mal mein Schatz auf unserer Homepage hochladen.
Sutti, danke fürs klasse Wochenende. War echt klasse!
Bilder wird dann mal mein Schatz auf unserer Homepage hochladen.
Sutti, danke fürs klasse Wochenende. War echt klasse!
kadettchen schrieb:...hab dann halt nur Angst um mein neues Auto -daß da was dran kommt -bei meinem alten Kadett wärs net so schlimm gewesen.
Sorry, aber da stehen glaub Autos (wenn auch älter) die weitaus mehr gekostet haben bzw. wert sind.
Da brauch man in der Regel keine Angst haben.
-und falls da welche dann Randale machen sollten -fliegen die -denke ich mal -eh vom PlatzDa brauch man in der Regel keine Angst haben.
kadettchen- Edeltuner
@ Kadettchen: Das ist ein Opeltreffen und keine 3. Halbzeit!
Virus-G11- Forensüchtig
@ kadettchen wenn du so denkst darfst du nirgends hin fahren macken können überall ans auto kommen aber davon mal abgesehen werden auf treffen nicht mutwillig autos zerstört so schlimm ist es dann doch nicht
Nightstar- öfter hier
- Anzahl der Beiträge : 36
Fahrzeug : joa hab ich
Motortyp : 1,2 liter 16 v
Sehe ich auch so... Wenn du soviel Schiss hast dann brauchste garnicht erst da hin kommen.
Oder lass die Kiste draußen stehen und mach nen Tagesbesuch....
Ausserdem gehts hier um das Treffen in BOHNHORST... Nicht um Bad Hersfeld... also wenn dann schreib im richtigen Thread weiter!
Oder lass die Kiste draußen stehen und mach nen Tagesbesuch....
Ausserdem gehts hier um das Treffen in BOHNHORST... Nicht um Bad Hersfeld... also wenn dann schreib im richtigen Thread weiter!
Sutti schrieb:
-hab ich auch schon gemerkt.
Eine Bitte:
kann vielleicht mal jemand die Beiträge von mir ab dem hier: "...hab dann halt nur Angst um mein neues Auto -daß da was dran kommt (quote x-treme) -bei meinem alten Kadett wärs net so schlimm gewesen." ... in den Treffenbereich "Bad Hersfeld" schieben -wo sie eigendlich hingehören
-Danke
kadettchen- Edeltuner
Ist nicht nötig, einfach ab jetzt beim Thema bleiben!
@ Sutti
ich hoffe mal, dass das nicht meine Limo war! Die war irgendwie verschwunden weil drei Leute vom Club damit unterwegs waren. Ich lag ab 16 Uhr im Zelt und habe geschlaffen. Zuviel Bier und vergessen was zu essen.
ich hoffe mal, dass das nicht meine Limo war! Die war irgendwie verschwunden weil drei Leute vom Club damit unterwegs waren. Ich lag ab 16 Uhr im Zelt und habe geschlaffen. Zuviel Bier und vergessen was zu essen.
Nova79- Werkstattleiter
- Anzahl der Beiträge : 306
Fahrzeug : Audi A6 Avant / Kadett C Limo
Motortyp : Hat er
Nova79 schrieb:@ Sutti
Doch, leider wars genau deine, und eben noch etliche andere Leute... Wusste halt nur nicht ob du gefahren bist oder wer anders, weil auch ab und an mal wer anders am Steuer saß!
Und Ich muss eins sagen, so wie mit deinem Wagen teilweise über den PLatz gedonnert wurde, hätt ich gnadenlose Rundschläge an die Fahrer verteilt.... Das ist kein Umgang sondern fast schon mutwillige Zerstörung!
Ok dann ziehe ich den mal das Fell über die Ohren! Konnten mir auch nicht erklären warum ich ne Beule im Schweller habe!. Am besten ist nie einen Fahren lassen. Habe ich nen Hals grade!
Tut mir echt leid aber kann man nicht mehr rückgängig machen
Tut mir echt leid aber kann man nicht mehr rückgängig machen
Nova79- Werkstattleiter
- Anzahl der Beiträge : 306
Fahrzeug : Audi A6 Avant / Kadett C Limo
Motortyp : Hat er
Na wenigstens meldest du dich zu Wort um deinen Standpunkt zu erklären!
Ich denke damit ist die Sache hier auch gegessen und der Rest ist bei dir Intern zu klären!
Vorallem hätten dein und mein Wagen fast Lacktausch gemacht ;) Dann hätts jedenfalls gehagelt und das nicht Wetterbedingt!
Aber:
Entschuldigung angenommen!
Ich denke damit ist die Sache hier auch gegessen und der Rest ist bei dir Intern zu klären!
Vorallem hätten dein und mein Wagen fast Lacktausch gemacht ;) Dann hätts jedenfalls gehagelt und das nicht Wetterbedingt!
Aber:
Entschuldigung angenommen!
Seite 2 von 2 • 1, 2