Astra F - Tankanzeige geht nicht mehr
2 verfasser
Seite 1 von 1
Astra F - Tankanzeige geht nicht mehr
So wie der Titel schon sagt geht meine Tankanzeige nicht mehr. Die steht auf leer und das MID zeigt auch ein F an und keine reichweite mehr. Letzt hab ich ausversehn einen kurzen versursacht
Ich denk mal seit dem geht des nicht mehr. Sicherung im fahrerfußraum hab ich schon geckeckt sidn in ordnung.
Ist da im Motorraum vl ne sicherung durch oder hab ich etwa noch mehr futsch gemacht
hinzu kommt noch das die Blinker vorne und alle Lichter vorne nicht gehn
verdammt da hab ich ja richtig ******* gebaut
Ich denk mal seit dem geht des nicht mehr. Sicherung im fahrerfußraum hab ich schon geckeckt sidn in ordnung.
Ist da im Motorraum vl ne sicherung durch oder hab ich etwa noch mehr futsch gemacht
hinzu kommt noch das die Blinker vorne und alle Lichter vorne nicht gehn
verdammt da hab ich ja richtig ******* gebaut
Break- kennt sich hier aus
- Anzahl der Beiträge : 83
Fahrzeug : Astra f Caravan
Motortyp : x16SZR
Re: Astra F - Tankanzeige geht nicht mehr
joa is magic ^^ Prüf doch einfach mal alle sicherungen im Kasten und im Motorraum hast du evtl auch welche in dem kleinen schwarzen kasten alle mal angucken! wo hast du den kurzen gebaut gehabt?
ich hab schon alle meine sicherung geckeckt gehabt ich guck aber heut gleich nochmal der schwarze kasten im motorraum hab ich auch schon geguckt die ist gut und so ne große glaub ich kaum das ich durch geschossen habe (45 A)
neuer Stand der Dinge haben ja einige mitbekommen das ich Hinten elektrische fensterheber eingebaut habe. Naja und nun hab ich letzt aus versehn ein Kurzen verursacht naja und ich denk mal zeit her funzt
okay also mal was nicht funktioniert Abblendlicht vorne, Blinker vorne , Nebler vorne, Fernlicht , hinten geht alles. tankanzeige zeigt null , Bordcomputer zeigt bei reichweite und durchschnittsverbrauch ein F an.
tachobeleuchtung geht
fehler hab ich ausgelesen folgende : 1503 Wegfahrsperre Signalfehler
1530 Klimaanlage Abschaltrelais Fehlfunktion Stromkreis
1640 Motorsteuergerät Signalfehler
den Fehler mit der wegfahrsperre denk ich mal kann man streichen hab letzt nur ein falsches kabel verbunden gehabt
Birnen sind noch okay zumindest die von den lichtern aber ich hab keine Spannung auf den Kabeln weder lichter noch blinker und die Hupe funzt auch nemme
sicherung hab ich schon x mal durch gesehn kann aber gern nochmal alle durchsehn
okay also mal was nicht funktioniert Abblendlicht vorne, Blinker vorne , Nebler vorne, Fernlicht , hinten geht alles. tankanzeige zeigt null , Bordcomputer zeigt bei reichweite und durchschnittsverbrauch ein F an.
tachobeleuchtung geht
fehler hab ich ausgelesen folgende : 1503 Wegfahrsperre Signalfehler
1530 Klimaanlage Abschaltrelais Fehlfunktion Stromkreis
1640 Motorsteuergerät Signalfehler
den Fehler mit der wegfahrsperre denk ich mal kann man streichen hab letzt nur ein falsches kabel verbunden gehabt
Birnen sind noch okay zumindest die von den lichtern aber ich hab keine Spannung auf den Kabeln weder lichter noch blinker und die Hupe funzt auch nemme
sicherung hab ich schon x mal durch gesehn kann aber gern nochmal alle durchsehn