C20let erfahrene! LAdeluftkühler ? !!!!!
4 verfasser
Seite 1 von 1
C20let erfahrene! LAdeluftkühler ? !!!!!
Also will meinem Astra noch einen Großen Ladeluftkühler gönnen möchte aber das er unter der Gsi Stoßstangepass mit Nebelscheinwerfern! weil das Scheint ein Großes Problem zu sein! Habe ne Orginale Gsi Frontstoßstange, welche den Ausschnitt schon vergrößert bekommen hat! Hat irgendjemand irgendwelche Netzmaße für mich was Maximal mit kleiner anpassung drunter passt? Oder evtl ob aus einem bestimmten Modell der LLK optimal passt?!
Anhand des Bildes seht ihr ja die Front Hilfestellung oder Erfahrungen wären sehr schön!!
Anhand des Bildes seht ihr ja die Front Hilfestellung oder Erfahrungen wären sehr schön!!
Odin28- Forensüchtig
- Anzahl der Beiträge : 579
Fahrzeug : Astra F-CC
Motortyp : C20Let
Re: C20let erfahrene! LAdeluftkühler ? !!!!!
Mit dem großen Ausschnitt kriegst du da alles mögliche drunter.
Da du mir aber gesagt hast das du keine 2-300€ für'n LLK ausgeben willst sag ich dir jetzt nochmal,
guck bei Wiltec
Gruß
Da du mir aber gesagt hast das du keine 2-300€ für'n LLK ausgeben willst sag ich dir jetzt nochmal,
guck bei Wiltec
Gruß
Jo hat xtreme recht...in der preisklasse fällt mir auch nur Wiltec ein oder was gebrauchtes bei eGay....
Pump the Iron- Forensüchtig
- Anzahl der Beiträge : 566
Fahrzeug : 2 x Astra F
Motortyp : C20LET
jap mich interressieren ja auch eher mal Maße also Größe und erfahrungen! Net wo was und wie sondern eher brauche ich erfahrungen!
Odin28- Forensüchtig
- Anzahl der Beiträge : 579
Fahrzeug : Astra F-CC
Motortyp : C20Let
mit dem nummernschild davor bringt der der ausschnitt nix
ich würd lieber paar euros mehr ausgeben, anstatt so einene riesen wiltec zu kaufen
ich werd mir im winter einen zu legen, ich weiss auch schon welchen. kein riesen ding dafür anständige kühlleistung
ich würd lieber paar euros mehr ausgeben, anstatt so einene riesen wiltec zu kaufen
ich werd mir im winter einen zu legen, ich weiss auch schon welchen. kein riesen ding dafür anständige kühlleistung
esp262- Werkstattleiter
- Anzahl der Beiträge : 276
Fahrzeug : Astra F Cabrio
@Pump... Nen RS2?!
Für diejenigen die im C20LET Forum angemeldet sind...
HIER steht alles drin.
Gruß
Für diejenigen die im C20LET Forum angemeldet sind...
HIER steht alles drin.
Gruß
Jo der vom s2 passt auch kommt halt immer drauf an wo die anschlüsse für sind bzw. wo man sie gerne hätte. Viele fahren auch den LLk vom BMW TDS.
Pump the Iron- Forensüchtig
- Anzahl der Beiträge : 566
Fahrzeug : 2 x Astra F
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten