nasses Wetter = nasser Kombi
3 verfasser
Seite 1 von 1
nasses Wetter = nasser Kombi
Moin,
da es ja schon seit Tagen so nenn nasses Wetter ist mir gestern auch gleich was nicht so gutes passiert.
Es regnet sehr, Astra an...Luftungsregler geht nur noch auf Stufe 3(Warm-und Kaltluft geht).
Losgefahren und nach 5Min waren meine kompletten Scheiben angelaufen und die Frontscheibe total nass.
Ist keine schönes fahren wenn ma alle Minute immer die Scheibe wischen muss.
Kann der Innenraumfilter so feucht sein das der komplette Astra F Caravan beschlägt und die Scheiben so sehr feucht werden können?
Luftungsregler auf Stufe3 heißt das der Vorwiderstand defekt oder Gebläsemotor?
Stimmt das so oder lieg ich falsch?
Danke euch schonmal.
MFG
da es ja schon seit Tagen so nenn nasses Wetter ist mir gestern auch gleich was nicht so gutes passiert.
Es regnet sehr, Astra an...Luftungsregler geht nur noch auf Stufe 3(Warm-und Kaltluft geht).
Losgefahren und nach 5Min waren meine kompletten Scheiben angelaufen und die Frontscheibe total nass.
Ist keine schönes fahren wenn ma alle Minute immer die Scheibe wischen muss.
Kann der Innenraumfilter so feucht sein das der komplette Astra F Caravan beschlägt und die Scheiben so sehr feucht werden können?
Luftungsregler auf Stufe3 heißt das der Vorwiderstand defekt oder Gebläsemotor?
Stimmt das so oder lieg ich falsch?
Danke euch schonmal.
MFG
Fuxi16V- Forensüchtig
- Anzahl der Beiträge : 748
Fahrzeug : Astra F Caravan 16V
Motortyp : C20XE M2.5
Re: nasses Wetter = nasser Kombi
ja der innenraum luftfilter kann so nass sein.
bei mienem astra f hatte ich das auch immer
bei mienem astra f hatte ich das auch immer
Synchro- Edeltuner
- Anzahl der Beiträge : 822
Fahrzeug : Manta B GT/E, Zafira A OPC
Motortyp : Z20LET
Hab meinen Pollenfilter rausgenommen, und ein Gitter statt dessen reingelegt.
Dann war das beschlagen weg.
Prüfe gleich mal, ob der Ablaufschlauch, der hinter dem Lenkgetriebe runter kommt frei ist. Da kannste unten mit dem Finger rein fassen.
Dann war das beschlagen weg.
Prüfe gleich mal, ob der Ablaufschlauch, der hinter dem Lenkgetriebe runter kommt frei ist. Da kannste unten mit dem Finger rein fassen.
Golen- Werkstattschrauber
- Anzahl der Beiträge : 216
Fahrzeug : Astra F
Motortyp : C18NZ
ich hoffe das hilft dir ein wenig
Synchro- Edeltuner
- Anzahl der Beiträge : 822
Fahrzeug : Manta B GT/E, Zafira A OPC
Motortyp : Z20LET
Das mit dem Bild ist super, der Ablauf wahr etwas voll mit Laub und so, aber hab vorher etwas Wasser durchlaufen lassen, ging aber nur schwer.
Dann hab ich noch gesehen das der Innenraumfilter etwas nass war, die Unterdruckdose daneben ist voll mit wasser.
Ist auch nenn komischer Platz für das Teil.
Mein Windlauf ist total verzogen und die Gummidichtung ist ab der Hälfte in denn Motorraum gefallen...also Wasser marsch im oberen Teil des Motorraum´s, Dreck und Laub ohne Ende.
Hab noch etwas Zeit gehabt und da hab ich mal denn Plastikrahmen unter dem Innenraumfilter abgeschraubt und gesehen das die Dichtung total Aufgelöst war(an denn Ecken und da wo der Ablauf ist)... wie das woll kommt.
Also denk ich mal das das der Fehler ist der mir die Scheiben zum beschlagen bringt.
Wenn da Wasser rein läuft, in denn großen Kasten für die Innenraumbeheizung/Kühlung, kann die auch wieder wo ablaufen?
Oder steht das dann immer in dem Kasten?
Danke euch für eure schnelle Hilfe...
MFG
Dann hab ich noch gesehen das der Innenraumfilter etwas nass war, die Unterdruckdose daneben ist voll mit wasser.
Ist auch nenn komischer Platz für das Teil.
Mein Windlauf ist total verzogen und die Gummidichtung ist ab der Hälfte in denn Motorraum gefallen...also Wasser marsch im oberen Teil des Motorraum´s, Dreck und Laub ohne Ende.
Hab noch etwas Zeit gehabt und da hab ich mal denn Plastikrahmen unter dem Innenraumfilter abgeschraubt und gesehen das die Dichtung total Aufgelöst war(an denn Ecken und da wo der Ablauf ist)... wie das woll kommt.
Also denk ich mal das das der Fehler ist der mir die Scheiben zum beschlagen bringt.
Wenn da Wasser rein läuft, in denn großen Kasten für die Innenraumbeheizung/Kühlung, kann die auch wieder wo ablaufen?
Oder steht das dann immer in dem Kasten?
Danke euch für eure schnelle Hilfe...
MFG
Fuxi16V- Forensüchtig
- Anzahl der Beiträge : 748
Fahrzeug : Astra F Caravan 16V
Motortyp : C20XE M2.5
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten