Die Mieze von der Ostsee...
+17
kadettchen
x-treme
Marcel86
Pump the Iron
Wallertown
Hotte
Kadett16v
silverdevil666
asbach89
SteffenS1979
geerosa88
Basstra
Amerikan89
Eleanor
Steffie
CleanEdition
Mieze
21 verfasser
Seite 1 von 1
Die Mieze von der Ostsee...
Moin moin zusammen...
Nun bin auch ich hier gelandet und darf ein wenig zu mir erzählen
Also ich bin die Sandra, 26 Jahre alt/jung und wohne an der Ostsee im schönen Rostock- ganz beim Cleanedition um die Ecke
Da wir immer viel zusammen unternehmen und auch auf Teffen fahren (der ein oder andere kennt mich bestimmt auch vom sehen) bin ich durch ihn auf dieses Forum aufmerksam geworden... Beruflich arbeite ich in der Steuerberatung, was das absolute Gegenteil meiner Hobbies ist
Hier mal ein Bild von mir und Cleanedition in Oschersleben 2008- hab leider kein anderes zur Hand gerade... Jetzt wirst du bestimmt den ganzen Winter nicht mehr mit mir reden *gg*
So, zu meiner Autolaufbahn *grins*
Mein 1. Auto war ein Kadett E, der auf GSi-Optik umgerüstet war...
Danach folgte ein TIGRA, der nach dem 1. Umbaustadium so aussah:
Nach dem cleanen der Griffe und ein paar Liter Farbe später war der Tigra dann ziemlich verändert:
Leider trennten sich Anfang 2007 untere wege, da "Väterchen Rost" Gefallen am Tigra gefunden hatte. zudem bin ich 100%ig davon überzeugt, dass ein Fluch auf dem Wagen lag, denn ständig hatte er irgendwas- Motorschäden waren dabei am Beliebstesten. Wäre all das nicht, würde ich den Tigra wohl heute noch fahren, aber es entwickelte sich zu einem Fass ohne Boden- leider...
Es folgte ein kurzes Intermezzo mit einem Astra G Coupé- Linea Blu Ausstattung. Sehr schönes Auto, wenn es kein Unfallwagen gewesen wäre, den ich allerdings als unfallfrei gekauft hatte... Es waren zuviele Mängel (z.B. unerträglicher Lärm bei >200km/h, da der Motor schief hing und die Vibrationen über die Karosserie übertragen wurden) so dass ich ihn mit Verlust von knappen 1.000,-Euro zurück gegeben habe, um mir einen langen Rechtsstreit zu ersparen...
Danach stand fest: Jetzt erfülle ich mir den Traum vom Cabrio- komme was wolle!!! Im Mai 2007 keine optimale Idee, denn zum Cabrio-Saisonbeginn waren die Preise dementsprechend hoch... Dennoch fand sich beim Opelhändler in Wismar (70km westlich von Rostock) ein passendes Exemplar: Astra G Cabrio, miragesilber, 1.8er (125PS), 50.000km gelaufen, 1. Hand, scheckheftgepflegt zu einem top Preis (die alte Besitzerin hatte ihn in Zahlung gegeben um enien Astra TT zu kaufen). Einziger Nachteil- das Cabrio war silber (wobei das mirage ja schon diesen blauen Effekt drin hat), aber wie man am Tigra sieht (der war auch mal silber) sollte das kein Problem darstellen ;) Also- 3, 2, 1 - meins
Kurz darauf kamen neue Felgen:
Und hier ein kleiner Vorgeschmack darauf, wie mein Cabrio jetzt aussieht *made by CleanEdition* ;) Weiteres folgt im Bereich UMBAUBERICHTE ;)
Last but not least: Hier ein weiteres Hobby von mir, weshalb die Entscheidung "Womit fahre ich wenn die Sonne lacht?" manchmal echt schwer fällt:
So, das war's erst einmal mit meiner Vorstellung... Bin gespannt, was man hier an erfahrungen sammeln kann udn wen man kennenlernt ;)
LG Sandra
Nun bin auch ich hier gelandet und darf ein wenig zu mir erzählen
Also ich bin die Sandra, 26 Jahre alt/jung und wohne an der Ostsee im schönen Rostock- ganz beim Cleanedition um die Ecke
Da wir immer viel zusammen unternehmen und auch auf Teffen fahren (der ein oder andere kennt mich bestimmt auch vom sehen) bin ich durch ihn auf dieses Forum aufmerksam geworden... Beruflich arbeite ich in der Steuerberatung, was das absolute Gegenteil meiner Hobbies ist
Hier mal ein Bild von mir und Cleanedition in Oschersleben 2008- hab leider kein anderes zur Hand gerade... Jetzt wirst du bestimmt den ganzen Winter nicht mehr mit mir reden *gg*
So, zu meiner Autolaufbahn *grins*
Mein 1. Auto war ein Kadett E, der auf GSi-Optik umgerüstet war...
Danach folgte ein TIGRA, der nach dem 1. Umbaustadium so aussah:
Nach dem cleanen der Griffe und ein paar Liter Farbe später war der Tigra dann ziemlich verändert:
Leider trennten sich Anfang 2007 untere wege, da "Väterchen Rost" Gefallen am Tigra gefunden hatte. zudem bin ich 100%ig davon überzeugt, dass ein Fluch auf dem Wagen lag, denn ständig hatte er irgendwas- Motorschäden waren dabei am Beliebstesten. Wäre all das nicht, würde ich den Tigra wohl heute noch fahren, aber es entwickelte sich zu einem Fass ohne Boden- leider...
Es folgte ein kurzes Intermezzo mit einem Astra G Coupé- Linea Blu Ausstattung. Sehr schönes Auto, wenn es kein Unfallwagen gewesen wäre, den ich allerdings als unfallfrei gekauft hatte... Es waren zuviele Mängel (z.B. unerträglicher Lärm bei >200km/h, da der Motor schief hing und die Vibrationen über die Karosserie übertragen wurden) so dass ich ihn mit Verlust von knappen 1.000,-Euro zurück gegeben habe, um mir einen langen Rechtsstreit zu ersparen...
Danach stand fest: Jetzt erfülle ich mir den Traum vom Cabrio- komme was wolle!!! Im Mai 2007 keine optimale Idee, denn zum Cabrio-Saisonbeginn waren die Preise dementsprechend hoch... Dennoch fand sich beim Opelhändler in Wismar (70km westlich von Rostock) ein passendes Exemplar: Astra G Cabrio, miragesilber, 1.8er (125PS), 50.000km gelaufen, 1. Hand, scheckheftgepflegt zu einem top Preis (die alte Besitzerin hatte ihn in Zahlung gegeben um enien Astra TT zu kaufen). Einziger Nachteil- das Cabrio war silber (wobei das mirage ja schon diesen blauen Effekt drin hat), aber wie man am Tigra sieht (der war auch mal silber) sollte das kein Problem darstellen ;) Also- 3, 2, 1 - meins
Kurz darauf kamen neue Felgen:
Und hier ein kleiner Vorgeschmack darauf, wie mein Cabrio jetzt aussieht *made by CleanEdition* ;) Weiteres folgt im Bereich UMBAUBERICHTE ;)
Last but not least: Hier ein weiteres Hobby von mir, weshalb die Entscheidung "Womit fahre ich wenn die Sonne lacht?" manchmal echt schwer fällt:
So, das war's erst einmal mit meiner Vorstellung... Bin gespannt, was man hier an erfahrungen sammeln kann udn wen man kennenlernt ;)
LG Sandra
Zuletzt von Mieze am Fr Okt 23, 2009 11:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mieze- kennt den weg zur Werkstatt
- Anzahl der Beiträge : 138
Fahrzeug : G Cabrio
Motortyp : keine Angabe
Re: Die Mieze von der Ostsee...
Na das nenne ich doch mal eine Vorstellung
Herzlich Willkommen und mach bitte ganz schnell deinen Umbaubericht auf!
Toll das du hier bist!
PS: Wenn ich fies wäre könnte ich das obere Bild wieder rausnehmen aus deinem Thread!
So und hier nochmal 3 Bilder aus alten Zeiten, heul!
Herzlich Willkommen und mach bitte ganz schnell deinen Umbaubericht auf!
Toll das du hier bist!
PS: Wenn ich fies wäre könnte ich das obere Bild wieder rausnehmen aus deinem Thread!
So und hier nochmal 3 Bilder aus alten Zeiten, heul!
Zuletzt von CleanEdition am Fr Okt 23, 2009 11:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Na dann Herzlich Willkommen und ein riesen dankeschön für das Bild hab Enno noch nie auf nem Bild gesehen
sind echt geil deine Autos die du bisher hattest.
Wenn du irgendwelche Fragen hast dann kannst dich gerne melden stehe jeder zeit zur verfügung.
sind echt geil deine Autos die du bisher hattest.
Wenn du irgendwelche Fragen hast dann kannst dich gerne melden stehe jeder zeit zur verfügung.
Eleanor- lebende Forenlegende
- Anzahl der Beiträge : 4055
Fahrzeug : Astra F
Motortyp : c20ne
Na dann auch von mir ein herzliches wilkommen
und ich muss sagen sind ja mal hamma geile Bilder die ihr da habt
und ich muss sagen sind ja mal hamma geile Bilder die ihr da habt
Ja Enrico, DAS waren noch Zeiten mit Maik, Roy, Martin & Jenny.... ich vermisse die Zeit schon, wenn ich ehrlich bin, aber nichtsdestotrotz haben wir auch ohne Aufkleber immer Spaß auf den Treffen gehabt, oder??? :
@Eleanor:
Enrico ist meist auch etwas "kamerascheu"- außer er hat ein wenig zuviel von der "Havanabrause" genascht *lach*
@Eleanor:
Enrico ist meist auch etwas "kamerascheu"- außer er hat ein wenig zuviel von der "Havanabrause" genascht *lach*
:D:D
richtigschöne autos hast du
wünsch dir hier viel spaß =)
lol -> die havanabrause???? was ist denn das ? ich kenn das nich
richtigschöne autos hast du
wünsch dir hier viel spaß =)
lol -> die havanabrause???? was ist denn das ? ich kenn das nich
Basstra- Forumsgott
- Anzahl der Beiträge : 1281
Fahrzeug : -
Motortyp : -
Herlzlich wilkommen auch von mir und viel spaß hier =)
geerosa88- Edeltuner
- Anzahl der Beiträge : 994
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : 2,0l 8V
Herzlich und viel spaß hier!!!
gruß Patrick
gruß Patrick
asbach89- Forensüchtig
- Anzahl der Beiträge : 541
Fahrzeug : Opel Tigra, Astra f Caravan
Motortyp : C20ne, C20xe
Ohhh jemand aus meiner alten Heimat :-)
oder zumindest daher, wo meine Eltern noch unsere Ferienwohnung haben...
Auch von mir ein
Auch von mir ein
Hey hallo
Dich kenn ich schon aus dem studie hab dir mal ein Kommentar auf den Tigra gegeben .Herzlich willkomen hier im Forum.
Mfg Denny
Dich kenn ich schon aus dem studie hab dir mal ein Kommentar auf den Tigra gegeben .Herzlich willkomen hier im Forum.
Mfg Denny
Zuletzt von Kadett16v am Fr Okt 23, 2009 9:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kadett16v- Werkstattchef
- Anzahl der Beiträge : 442
Fahrzeug : Opel Kadett MV6
Motortyp : x30xe
Na dann Willkommen bei uns hier im Forum und viel spass bei und mit uns.
Hotte- gehört zum Foreninventar
- Anzahl der Beiträge : 2061
Fahrzeug : Zafira A, Frontera Sport
Motortyp : 2l16V DTI Y20DTH, 2l 8v C20NE
silverdevil666 schrieb:Ohhh jemand aus meiner alten Heimat :-)
Auch von mir ein
Danke... Aber ich komme gebürtig aus'm Ruhgebiet (Wuppertal). Gehöre somit zu der Minderheit der "wessis" die gen "Osten" gezogen sind
@Kadett16V: Echt jetzt??? *muss ich gleich mal nachschauen* Deinen Kadett hab ich in OSL schon immer unter die Lupe genommen- da mein Ex auch den "Kadett-Pokaljägern" angehörte. Aber ein sehr schickes Auto, ehrlich!!!
@all: Danke für die nette Begrüßung
Uiuiui da muss ich auch nochma aber hallo sagen.
Alles sehr schön.
Und herzlich wilkommen ^^
Den Tigra gibts gar nich mehr?
Weil ich mein so einen ähnlichen
von der Lackierung her bei uns im
Kreis zu kennen.
Alles sehr schön.
Kreis zu kennen.
Wallertown- lebende Forenlegende
- Anzahl der Beiträge : 2696
Fahrzeug : Astra f Caravan; Astra F Cc
Motortyp : c20xe; 1,4 60ps
Die Schöne SRAD...yummi.
Pump the Iron- Forensüchtig
- Anzahl der Beiträge : 566
Fahrzeug : 2 x Astra F
Motortyp : C20LET
Herzlich hier bei uns!
Marcel86- Forensüchtig
- Anzahl der Beiträge : 718
Fahrzeug : Superb & Omega B & Vectra C
Motortyp : 2.0TSI DSG & X25XE & Z22YH
hi !
auch von mir noch herzlich willkommen hier im Forum -die weiße "Mieze" als Signatur is ja süüüß
-hab auch 2 Katzen
auch von mir noch herzlich willkommen hier im Forum -die weiße "Mieze" als Signatur is ja süüüß
-hab auch 2 Katzen
kadettchen- Edeltuner
- Anzahl der Beiträge : 959
Fahrzeug : Corsa D
Motortyp : 1.2 16V
Mieze schrieb:silverdevil666 schrieb:Ohhh jemand aus meiner alten Heimat :-)
Auch von mir ein
Danke... Aber ich komme gebürtig aus'm Ruhgebiet (Wuppertal). Gehöre somit zu der Minderheit der "wessis" die gen "Osten" gezogen sind
@Kadett16V: Echt jetzt??? *muss ich gleich mal nachschauen* Deinen Kadett hab ich in OSL schon immer unter die Lupe genommen- da mein Ex auch den "Kadett-Pokaljägern" angehörte. Aber ein sehr schickes Auto, ehrlich!!!
@all: Danke für die nette Begrüßung
Naja aus dem "Osten" Deutschlands komme ich jetzt nicht her.... Geboren bin ich in Hamburg
Huhu Große.
Ich grüße Dich och mal ganz fett
Ich grüße Dich och mal ganz fett
Golen- Werkstattschrauber
- Anzahl der Beiträge : 216
Fahrzeug : Astra F
Motortyp : C18NZ
Chris- Edeltuner
- Anzahl der Beiträge : 863
Fahrzeug : Astra H Caravan
Motortyp : Z18XER
na von mir auch ein fettes moin moin!
hammer astra!!
viel spaß hier
hammer astra!!
viel spaß hier
bov- Forensüchtig
- Anzahl der Beiträge : 707
Fahrzeug : zafira a opc
Motortyp : z20let
Wallertown schrieb:Uiuiui da muss ich auch nochma aber hallo sagen.
Alles sehr schön.
Kreis zu kennen.
Wenn du aus der Nähe von Oschersleben kommst dann ist es möglich, dass du den Tigra dort hast fahren sehen.... ich habe ihn nach Staßfurt verkauft. Allerdings ist er mittlerweile tot- ABWRACKPRÄMIE ja richtig... So wie er war. Die Ausstattung stand kurz vorm Treffen in OC bei ebay drin wo ein paar mehr Bilder vom Auto dazu waren. Wollte den Wagen zurück kaufen, aber der Verwerter meinte- geht nicht: Abwrack.... Die Teile allein waren nicht wenig wert (Lumma GFK-Haube, Lumma-Spoiler). Aber gut....
@kadettchen: Hatte mit meinem Ex zusammen 2 Perserkater- einer davon grau und der andere weiss, wie eben in meiner Signatur ;)
@all: Danke danke für die liebe Begrüßung!!!!!
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten