Innenraumteppich...EKELHAFT!
4 verfasser
Seite 1 von 1
Innenraumteppich...EKELHAFT!
Ich hab mal ne ganz blöde frage!
Sind teppiche im Innenraum, bzw. diese Dämmwolle unterm Teppich im Auto pflicht?
Mein onkel meinte das, wegen Lärmabsorbierung oder so (was ich quatsch finde...is doch meine sache, wie laut der wagen innen drin is)
Und zwar aus dem grund, dass ich ganz schnell diese ekelige Wolle unterm teppich aus meinem corsa raushaben muss!
Das sieht nämlich nciht nur fies aus, sodnern ist bestimmt auch nicht so gesund!
Und,w enn ich schon dabei bin, wollt ich vielelicht den ganzen teppich rausschmeißen und mal sehen, was anderes machen...
aber dieser ekelhafte keimträgerscheiss muss da raus! *buäh*
1A Krankheiten und Gammelnährboden für die karosserie
Sind teppiche im Innenraum, bzw. diese Dämmwolle unterm Teppich im Auto pflicht?
Mein onkel meinte das, wegen Lärmabsorbierung oder so (was ich quatsch finde...is doch meine sache, wie laut der wagen innen drin is)
Und zwar aus dem grund, dass ich ganz schnell diese ekelige Wolle unterm teppich aus meinem corsa raushaben muss!
Das sieht nämlich nciht nur fies aus, sodnern ist bestimmt auch nicht so gesund!
Und,w enn ich schon dabei bin, wollt ich vielelicht den ganzen teppich rausschmeißen und mal sehen, was anderes machen...
aber dieser ekelhafte keimträgerscheiss muss da raus! *buäh*
1A Krankheiten und Gammelnährboden für die karosserie
Re: Innenraumteppich...EKELHAFT!
Ich glaube nicht, das der ganze kram pflicht ist... Würde das rausreißen und dann nen neuen Teppich reinmachen...
Re: Innenraumteppich...EKELHAFT!
Es gibt doch genügend Autos wo kein Teppich mehr drin ist und der Inneraum komplett
in Wagenfarbe Lackiert ist. Habe noch nirgends gelesen das ein Teppich im Fahrzeug vorgeschrieben ist.
Hotte- gehört zum Foreninventar
- Anzahl der Beiträge : 2061
Fahrzeug : Zafira A, Frontera Sport
Motortyp : 2l16V DTI Y20DTH, 2l 8v C20NE
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten