Astra G Coupe Instrumentenbeleuchtungsproblem
3 verfasser
Seite 1 von 1
Astra G Coupe Instrumentenbeleuchtungsproblem
Hi Leute also
Habe bei dem Bruder meiner Freundin ne blaue Instrumentenbeleuchtung einbauen solln.
Ich habe alles getauscht bis zu den lichtschaltern (Heizschalter Display Tacho) und es hat alles funktioniert.
Anschließend hab ich die Led von der Kilometeranzeige nochmal ausgebaut angeschliffen (wegen streuwinkel) und wieder eingebaut. seit dem gehen die 3 led s am tacho nicht mehr und die von der heizung auch nicht mehr -.- displays funktionieren noch...
ich hab jetzt keinen ahnung mehr woran es liegen könnte... sicherungen sind auch alle ok!
könnt ihr mir helfen... wäre wichtig
danke schonmal
Habe bei dem Bruder meiner Freundin ne blaue Instrumentenbeleuchtung einbauen solln.
Ich habe alles getauscht bis zu den lichtschaltern (Heizschalter Display Tacho) und es hat alles funktioniert.
Anschließend hab ich die Led von der Kilometeranzeige nochmal ausgebaut angeschliffen (wegen streuwinkel) und wieder eingebaut. seit dem gehen die 3 led s am tacho nicht mehr und die von der heizung auch nicht mehr -.- displays funktionieren noch...
ich hab jetzt keinen ahnung mehr woran es liegen könnte... sicherungen sind auch alle ok!
könnt ihr mir helfen... wäre wichtig
danke schonmal
Basstra- Forumsgott
- Anzahl der Beiträge : 1281
Fahrzeug : -
Motortyp : -
Re: Astra G Coupe Instrumentenbeleuchtungsproblem
Hast du mal in der Kilometeranzeige ne normale Birne reingemacht um zu schauen, ob dann das Problem weg ist? Bei meinem Tacho ist damals eine Leiterbahn aufm Tacho durchgebrannt
Vll. zuviel geschliffen oder mal die LED um 180° drehen (falls du Anode und Kathode verwechselt hast)
Slider2285- gehört zum Foreninventar
- Anzahl der Beiträge : 2459
Fahrzeug : Astra F-CC "Cool Motion", Vectra B-Caravan "Sport"
Motortyp : X16SZR, Z22SE
okay problem war das ein brinchen am heizungsdingens falsch rum drin war...
danke für eure hilfe
danke für eure hilfe
Basstra- Forumsgott
- Anzahl der Beiträge : 1281
Fahrzeug : -
Motortyp : -
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten