Welche Lichtmaschine?
3 verfasser
Seite 1 von 1
Welche Lichtmaschine?
Also da ich das Gefühl habe das meine LiMa langsam den geist aufgibt und ich ehrlich gesagt kein Plan habe welche Leistung meine jetzige hat würd ich gern mal nachfragen ob hier einer eine Ahnung hat welche stärke ich benötige!
Mein Motor ist ein X20XEV, habe Elektr. Fensterheber ,- Aussenspiegel (auch beheizt) und Klimaanlage.
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen!
Mein Motor ist ein X20XEV, habe Elektr. Fensterheber ,- Aussenspiegel (auch beheizt) und Klimaanlage.
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen!
Re: Welche Lichtmaschine?
Frag mal bei Opel nach bzw such dir jemand im EPC da steht drin viel Amperestunden die bringen muss. Du kannst auch einfach mal messen wieviel die bringt, wenn es unter 14Volt ist, ist die Tot.
Dann guggen was du für eine hast, wenn du eine Bosch hast kannste einfach hinten den Regler wechseln, weil meisten nur die Kohlen runter sind und die ist wie neun. Bei den Delcos musste gleich die ganze Lima wechseln.
Dann guggen was du für eine hast, wenn du eine Bosch hast kannste einfach hinten den Regler wechseln, weil meisten nur die Kohlen runter sind und die ist wie neun. Bei den Delcos musste gleich die ganze Lima wechseln.
Und das ganze jetzt nochmal auf Deutsch bitte
Ist mir doch ein bissl viel Fachchinesisch mit drin...
Ist mir doch ein bissl viel Fachchinesisch mit drin...
ich würde auf 100A tippen . am besten guckst du mal mach es müste drauf stehen
Synchro- Edeltuner
- Anzahl der Beiträge : 822
Fahrzeug : Manta B GT/E, Zafira A OPC
Motortyp : Z20LET
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten