Felgenranaufkleber!!!
5 verfasser
Seite 1 von 1
Felgenranaufkleber!!!
Hy!!!
Wie ja bestimmt jeder schon weiß gibt es ja für den Felgenrand die Aufkleber in normal und Reflektierend und dann das ganze noch mit nem Wunsch Text drin!!!
Was haltet ihr davon!!???
Nur mal so rein interesse halber!!!
Wie ja bestimmt jeder schon weiß gibt es ja für den Felgenrand die Aufkleber in normal und Reflektierend und dann das ganze noch mit nem Wunsch Text drin!!!
Was haltet ihr davon!!???
Nur mal so rein interesse halber!!!
Joker1988- gehört zum Foreninventar
- Anzahl der Beiträge : 1604
Fahrzeug : Vectra B & Ascona C
Motortyp : x25xe & c20ne
Re: Felgenranaufkleber!!!
find die sehen gar nich mal schlecht aus, so wirkt ne felge gleich ganz anders bin aber nich überzeugt davon ob die felgenreiniger und bremsstaub und sowas alles abkönnen und dann immernoch so gut aussehen....
aber ansich ne geile idee
aber ansich ne geile idee
Schindt- gehört zum Foreninventar
- Anzahl der Beiträge : 1594
Fahrzeug : Astra F CC, Astra H Caravan
Motortyp : C20XE, Z20LEL
Find sowas wahnsinnig geil, das wirds bei meinen auch geben, allerdings fertige ich die mir selber an, werden erst die Felgen foliert und anschließend gibts das ganze auch
find es auch sehr geil und werds mir an meinen sommer rädern vielleicht auch mal überlegen.
aber wie lange hält so ein aufkleber?! an der felge wird der ja sehr viel mehr beansprucht als auf der heckscheibe
aber wie lange hält so ein aufkleber?! an der felge wird der ja sehr viel mehr beansprucht als auf der heckscheibe
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten