motorproblem
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Odin28
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thomas16v
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MannyFlo1
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motorproblem
hallo,ich habe ein Problem mit meim 1,4 astra der motor hat keine leistung wen ich ihn bis in den drehzahlbegrenzer ziehe dan fängt der motor an und macht die ganze zeit faxen der berhält die drehzahl nicht die fällt immer wider runter und kommt wider hoch kopfdichtug ect ist alles neu.. und wenn der motor warm ist dann qualmt der richtig blau hinten rauß!!!!
Zuletzt von MannyFlo1 am Sa Feb 13, 2010 1:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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Re: motorproblem
MannyFlo1 schrieb:hallo,ich habe ein Problem mit meim 1,4si astra der motor hat keine leistung wen ich ihn bis in den drehzahlbegrenzer ziehe dan fängt der motor an und macht die ganze zeit faxen der berhält die drehzahl nicht die fällt immer wider runter und kommt wider hoch kopfdichtug ect ist alles neu.. und wenn der motor warm ist dann qualmt der richtig blau hinten rauß!!!!
Ist das dein Ernst??? Is doch normal das der am Begrenzer hoch und runter geht joa und Blauer qualm sagt das er Öl mit verbrennt das kann er an mehreren stellen ziehen Kopfdichtung, Kolbenringe, Schaftdichtungen
Peace
Re: motorproblem
hallo hast du mal nach den sprit filter geschaut oder luftfielter zünkerzerzen
und schaue mal nach der drosselklappe.
mfg thomas
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Re: motorproblem
freak117 ich weiß wie sich der motor im drehzahlbegrenzer anhören muss und wie nicht !!!!
die zündkerzen sind neu und sprit filter auch
die zündkerzen sind neu und sprit filter auch
MannyFlo1- Werkstattchef
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Re: motorproblem
MannyFlo1 schrieb:freak117 ich weiß wie sich der motor im drehzahlbegrenzer anhören muss und wie nicht !!!!
die zündkerzen sind neu und sprit filter auch
Was fragst du dann wenn du eh bescheid weißt? Und das nen Motor aussetzter hat wenn er an den Drezahlbegrezer gezogen wird ist ja voll kommen logisch weil entweder die Einpritzung aber meistens Die Zündung unterbrochen wird !! Und dein BLAUER Qualm kommt bestimmt davon das du deinen Motor ZErheizt hast
Re: motorproblem
is kla ich glaube wir wissen was wir hier schreiben
MannyFlo1- Werkstattchef
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Re: motorproblem
Freak117 schrieb:MannyFlo1 schrieb:freak117 ich weiß wie sich der motor im drehzahlbegrenzer anhören muss und wie nicht !!!!
die zündkerzen sind neu und sprit filter auch
Was fragst du dann wenn du eh bescheid weißt? Und das nen Motor aussetzter hat wenn er an den Drezahlbegrezer gezogen wird ist ja voll kommen logisch weil entweder die Einpritzung aber meistens Die Zündung unterbrochen wird !! Und dein BLAUER Qualm kommt bestimmt davon das du deinen Motor ZErheizt hast
Ich habe immer geagt bekommen mit ner neuen Kopfdichtung darf man nicht gleich volldampf fahren
und wer bitte zieht seinen geliebten Motor bis in den Begrenzer?... Ich noch nicht mal wenn ich zorrn habe
Vieleicht macht nur eine Zündkerze schlapp, kann auch bei neuen passieren
vieleicht aber auch ein Ventiel zu heis geworden und festgerannt oder kurz davor das zu tun
Wenn ich mein Auto in der Werkstadt hätte, und er würde ihn beim Probefahren in den Begrenzer jagen, würde ich den Kerl eine klatschen, ganz ehrlich
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Re: motorproblem
Also wenn alles neu ist sollte man ihn natürlich nicht hoch jagen! Meist sind die Ölabstreifringe oder die Schaftdichtungen hinüber aber das er nicht die volle Leistung hat kann auch eine ganz andere Ursache haben Zu wenig sprit Zündspule defekt wenn sie warm wird haben die dinger ganz oft! Hatte ich erst letzte woche!
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Re: motorproblem
und wieso nicht? alles eingefahren und auf betriebstemp mal vorausgesetzt muss der motor das abkönnen, sonst wär der begrenzer schließlich schon früher ;)JProject schrieb:und wer bitte zieht seinen geliebten Motor bis in den Begrenzer?... Ich noch nicht mal wenn ich zorrn habe
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Re: motorproblem
JProject schrieb:
Ich habe immer geagt bekommen mit ner neuen Kopfdichtung darf man nicht gleich volldampf fahren
und wer bitte zieht seinen geliebten Motor bis in den Begrenzer?... Ich noch nicht mal wenn ich zorrn habe
und warum nicht?
es ist eine dichtung, die schleift sich nicht ein oder sonst was, nur richtige einbauweise ist entscheidend (nach ° anziehen gehört da leider nicht zu )
esp262- Werkstattleiter
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Re: motorproblem
So Jungs das poblem ist gefunden es lag am Zündverteiler und ich weiss nicht warum sich Leute hier über den begrenzer aufregen nen Motor muss das wohl mal kurz abkönnen,wenn alles schön warm ist .Wenn er das nicht abkann hätte er kein Motor werden dürfen
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