Motorabdeckung
2 verfasser
Seite 1 von 1
Motorabdeckung
Abend zusammen,
solange hier noch Schnee liegt hab ich mir gedacht mal eine Motorabdeckung für meinen kleinen G zu bauen.
Problem ist momentan nur die Idee wie, denn es ist ein 1,6l 8V also Serie gibt's da nichts....
Hat einer von Euch eine Idee welche Abdeckung vllt. passen würde oder welche man als Basis nehmen könnte?
MfG
Arg0n
solange hier noch Schnee liegt hab ich mir gedacht mal eine Motorabdeckung für meinen kleinen G zu bauen.
Problem ist momentan nur die Idee wie, denn es ist ein 1,6l 8V also Serie gibt's da nichts....
Hat einer von Euch eine Idee welche Abdeckung vllt. passen würde oder welche man als Basis nehmen könnte?
MfG
Arg0n
Arg0n- kennt sich hier aus
- Anzahl der Beiträge : 84
Fahrzeug : Opel Astra G
Motortyp : X16SZR
Re: Motorabdeckung
hm meinst du das genau? So auf treffen sieht man oft das die so großes Gitter zurecht schneiden was genau gerad drauf liehgt und das ganze wird dann etwas veredelt durch gummi Kanten und so aber finde das is echt geschmackssache...
greeezzz[img][/img]
[img][/img]
greeezzz[img][/img]
[img][/img]
Re: Motorabdeckung
Nein nein, da hab ich mich etwas falsch ausgedrückt!
Also ich meinte keine Abdeckung für alles, sondern so etwas wie die normalen Abdeckungen die Serie beim Eco sind und so, wollte die dann nur noch etwas glätten und dann in meiner Farbe lacken.
Das soll nichts großes werden nur halt etwas schicker!
So etwas:
Also ich meinte keine Abdeckung für alles, sondern so etwas wie die normalen Abdeckungen die Serie beim Eco sind und so, wollte die dann nur noch etwas glätten und dann in meiner Farbe lacken.
Das soll nichts großes werden nur halt etwas schicker!
So etwas:
Arg0n- kennt sich hier aus
- Anzahl der Beiträge : 84
Fahrzeug : Opel Astra G
Motortyp : X16SZR
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten