Kleines Auspuffproblem!
4 verfasser
Seite 1 von 1
Kleines Auspuffproblem!
Mahlzeit!
Und zwar dreht sichs um folgendes:
Unglücklicherweise musste ich feststellen das Bei meinem B Vectra der Auspuff irgendwo sehr stark undicht ist! (Röhrt wie ein Cross-Auto)
Die Ecke wo es herkommt hab ich auch gefunden, und zwar ist die Schelle abgefallen, die auf dem Übergang vom Flexrohr zum Kat ist!
Meine Frage ist eigentlich nur: Ist da noch ne Dichtung zwischen die neu müsste oder kann ich einfach so jetz ne schelle drum machen und gut?
MfG
Und zwar dreht sichs um folgendes:
Unglücklicherweise musste ich feststellen das Bei meinem B Vectra der Auspuff irgendwo sehr stark undicht ist! (Röhrt wie ein Cross-Auto)
Die Ecke wo es herkommt hab ich auch gefunden, und zwar ist die Schelle abgefallen, die auf dem Übergang vom Flexrohr zum Kat ist!
Meine Frage ist eigentlich nur: Ist da noch ne Dichtung zwischen die neu müsste oder kann ich einfach so jetz ne schelle drum machen und gut?
MfG
Re: Kleines Auspuffproblem!
eehhhm sorry, kat - flexrohr gibts keine schelle oder so. ist normalerweise ein stück
Ne oder??? Soll quasi heißen das ich ne derbe Arschkarte ziehe damit jetzt?
nö warum. hat der vorbesitzer vielleicht bloß mal so gemacht, weil er kein schweißgerät hatte.
einfach wieder einschweißen und gut.
einfach wieder einschweißen und gut.
na weis nich was de werkstatt haben will wenn du keine möglichkeit hast es selber zu machen. aber mal ne schweißnaht ziehen wird ja nich so teuer sein.
oder machst wieder ne schelle rum ;)
oder machst wieder ne schelle rum ;)
Gibt auch Schraubschellen, Audi VW hat ihre Kats zu festgemacht. Suchmal bei eibay nach Schraubschelle Auspuff.
Da is nix zu finden -.-Gibt auch Schraubschellen, Audi VW hat ihre Kats zu festgemacht. Suchmal bei eibay nach Schraubschelle Auspuff.
Was müsste des denn für ne Schelle sein wenn?
Geb mir en schweissgerät und ich machs dir
Icefox- gehört zum Foreninventar
- Anzahl der Beiträge : 2154
Fahrzeug : Opel Vectra C GTS
Motortyp : z19dth
war ja auch nur en Spass ;)
Icefox- gehört zum Foreninventar
- Anzahl der Beiträge : 2154
Fahrzeug : Opel Vectra C GTS
Motortyp : z19dth