holgi´s 5trg. A corsa
+9
TheFlyingDutchman
Kermet
Slider2285
Basstra
V6 DREAMS
la-freak
CleanEdition
geerosa88
holgi1988
13 verfasser
Seite 1 von 1
holgi´s 5trg. A corsa
joa hier ma mein A.C.A.B ( Alter Corsa Aber Bezalt)
joa das mein dritter corsa aufer strasse...
gekauft als 1,2l 45ps swing komplett orginal mit schmutzfängern hinten
und denn gings erst mal los mit n bisschen tiefer und viele teile von meinem vorigen corsa 3 türer
so zu dem geschwafel komm jetzt endlich die bilder dazu^^
vllt hat der ein oder andere den wagen so gesehen bin ja ca n halbes jahr so durch die gegend gerollt
ja es hat geregnet deshalb der pavilon
schön die rolle geschwungen in der auffahrt
bilder von der restauration kommen später hab grad keine lust mehr
joa das mein dritter corsa aufer strasse...
gekauft als 1,2l 45ps swing komplett orginal mit schmutzfängern hinten
und denn gings erst mal los mit n bisschen tiefer und viele teile von meinem vorigen corsa 3 türer
so zu dem geschwafel komm jetzt endlich die bilder dazu^^
vllt hat der ein oder andere den wagen so gesehen bin ja ca n halbes jahr so durch die gegend gerollt
ja es hat geregnet deshalb der pavilon
schön die rolle geschwungen in der auffahrt
bilder von der restauration kommen später hab grad keine lust mehr
holgi1988- öfter hier
- Anzahl der Beiträge : 28
Fahrzeug : astra g
Motortyp : 1.8 16v
Re: holgi´s 5trg. A corsa
sieht doch schick aus mit dem Orange
geerosa88- Edeltuner
- Anzahl der Beiträge : 994
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : 2,0l 8V
Die einen machen die Türgriffe weg, du machst sie wieder dran, auch nicht schlecht!
musste ich wegen den bulln müssen ausgetragen werden und das darf nur ein amtlich anerkannter tüfprüfer 3 tage gestritten und trotzdem musste ich zurückrüsten oder austragen
holgi1988- öfter hier
ach ja fahrwerk musste ich ja auch wieder rausnehmen weil die werkstadt wo ich war mir das auch nicht eintragen wollte deshal war mir alles egal Schei** tüf kann mich ma
in der kiste is bis heude NOCH nix eingetragen aber 1,6er musste aber trotzdem sein is auch noch nie aufgefallen
in der kiste is bis heude NOCH nix eingetragen aber 1,6er musste aber trotzdem sein is auch noch nie aufgefallen
holgi1988- öfter hier
holgi1988 schrieb:ach ja fahrwerk musste ich ja auch wieder rausnehmen weil die werkstadt wo ich war mir das auch nicht eintragen wollte deshal war mir alles egal Schei** tüf kann mich ma
und so macht man alles kaputt
leut die alles eintragen lassen kommen an den arsch (letztes jahr auf einen treffen hat man es ja gesehen )
und andere wiederrum tragen nichts ein
aber viel spass wenn mal was passieren sollt
dann wirst ne verdammt Arme Sau
V6 DREAMS- gehört zum Foreninventar
- Anzahl der Beiträge : 1982
Fahrzeug : Vectra C V6
Motortyp : Z32SE
also ganz ehrlich
ich find das unverantwortlich...ich bin auhc ne zeit lang ohne jegliche eintragung rumgefahren und das ende vom lied war ich wurd von den grünen angehalten nach bissl verfolgungsjagd und hin und her is ja auch egal... und hab dann ne anzeige bekommen wegen fahren ohne versicherungsschutz,fahren ohne betriebserlaubnis, mängelbericht von ner dinA4 seite bekommen was eingetragen werden muss usw usw auto ham se mir auseinandergenommen beim tüv
kosten sind 4 stellig!!!
das eintragen lohnt sich wirklich
ich hätte ca 300euro an eintragungen zahlen müssen und hab gedacht nö brauchste net und so durft ich glei ma bissl mehr zahlen!!!
ich kann nur jedem aus erfahrung raten tragt euern Schei* ein!!
ich find das unverantwortlich...ich bin auhc ne zeit lang ohne jegliche eintragung rumgefahren und das ende vom lied war ich wurd von den grünen angehalten nach bissl verfolgungsjagd und hin und her is ja auch egal... und hab dann ne anzeige bekommen wegen fahren ohne versicherungsschutz,fahren ohne betriebserlaubnis, mängelbericht von ner dinA4 seite bekommen was eingetragen werden muss usw usw auto ham se mir auseinandergenommen beim tüv
kosten sind 4 stellig!!!
das eintragen lohnt sich wirklich
ich hätte ca 300euro an eintragungen zahlen müssen und hab gedacht nö brauchste net und so durft ich glei ma bissl mehr zahlen!!!
ich kann nur jedem aus erfahrung raten tragt euern Schei* ein!!
Basstra- Forumsgott
- Anzahl der Beiträge : 1281
Fahrzeug : -
Motortyp : -
Also zum Auto find es nicht schlecht, auch die Farbe hat was....
Aber zum nichts eintragen das ist sehr du** in meinem Augen und sehr unverantwortlich, also würdest du bei mir im Landkreis wohnen würde ich dir wahrscheinlich mit absicht reinsemmeln.... bei so ner Einstellung .
Tu dir und anderen Leuten den gefallen und lass alles eintragen
Aber zum nichts eintragen das ist sehr du** in meinem Augen und sehr unverantwortlich, also würdest du bei mir im Landkreis wohnen würde ich dir wahrscheinlich mit absicht reinsemmeln.... bei so ner Einstellung .
Tu dir und anderen Leuten den gefallen und lass alles eintragen
Slider2285- gehört zum Foreninventar
- Anzahl der Beiträge : 2459
Fahrzeug : Astra F-CC "Cool Motion", Vectra B-Caravan "Sport"
Motortyp : X16SZR, Z22SE
i wann wird auch er es lernen
V6 DREAMS- gehört zum Foreninventar
- Anzahl der Beiträge : 1982
Fahrzeug : Vectra C V6
Motortyp : Z32SE
holgi1988 schrieb:ach ja fahrwerk musste ich ja auch wieder rausnehmen weil die werkstadt wo ich war mir das auch nicht eintragen wollte deshal war mir alles egal Schei** tüf kann mich ma
zu der einstellung wurde ja schon genügend gesagt, aber ich hoffe doch mal du hast wenigstens die bremsanlage auch dem 1.6er angepasst!?
Kermet- gehört zum Foreninventar
- Anzahl der Beiträge : 1829
Motortyp : X17DT
1: schon ein cooles auto.
2: voll doof wegen leuten die nix eintragen lassen bekommen die, die sich die mühe machen alles einzutragen, immer noch einen übern deckel weil die bestimmungen immer strenger werden!
2: voll doof wegen leuten die nix eintragen lassen bekommen die, die sich die mühe machen alles einzutragen, immer noch einen übern deckel weil die bestimmungen immer strenger werden!
TheFlyingDutchman- Edeltuner
- Anzahl der Beiträge : 755
Fahrzeug : Pontiac Firebird Coupé, BMW E34 Limo
Motortyp : 6.6 400cui V8 / 2.5 24v R6
ihr habt schon recht,man sollte alles schön vom tüv abnehmen
lassen,damit man nicht noch ärger bekommt,kostet zwar
bischen was,aber sicher ist sicher!
alles für'n ar***! an meinem auto ist alles eingetragen! und,
hat mich das vor einer stilllegung in schieder verschohnt?
NEIN!!! die grünen sowie der gutachter haben noch nicht mal
geschaut ob was eingetragen ist! und das ende vom lied?
860 euro geldstraffe
Schei* bu**** staat!
sorry,aber stößt mir echt auf!
aber zurück zum thema!
lassen,damit man nicht noch ärger bekommt,kostet zwar
bischen was,aber sicher ist sicher!
alles für'n ar***! an meinem auto ist alles eingetragen! und,
hat mich das vor einer stilllegung in schieder verschohnt?
NEIN!!! die grünen sowie der gutachter haben noch nicht mal
geschaut ob was eingetragen ist! und das ende vom lied?
860 euro geldstraffe
Schei* bu**** staat!
sorry,aber stößt mir echt auf!
aber zurück zum thema!
wegen nicht eingetragen...
ich wollte das fahrwerk und das lenkrad eintragen lassen genau so wie die türgriffe austragen da der prüfer das aber nicht machen wollte habe ich alles wieder zurück gebaut ... dazu kommt noch das ich vorher nen prüfer gefragt hatte ob ich die griffe austragen muss seine worte "nein musst du nich weil du vom 3 türer sitze drin hast" daraufhin habe ich erst die griffe endfernt und 2 wochen danach kamen die grünen und daher weis ich jetzt zu 100% das die ausgetragen werden müssen. den motor hatte ich in einem vorgänger eingetragen gehabt mit der orgi. 1.2l bremsanlage hat 160€gekostet war okay. bei meinem 2ten corsa hatte ich wieder nen 1.6l drin uneingetragen und die bullen haben mich über 2std aufgehalten und über ne halbestd in meinem motorraum geguckt und ihnen ist nichts aufgefallen daher is meine einstellung NUR beim 1.6l eintragen geldverschwendung... alles andere muss eingetragen werden!!!
bei meinem astra habe ich jetzt ein sportfahrwerk gekauft und ich hatte es 5 wochen oder so rumligen weil ich kein geld fürs eintragen hatte und wie ich das geld hatte hab ich es eingebaut zum tüv eintragen lassen und alles wird gut.
wenn ich mit meinem corsa fertig bin lasse ich natürlich auch alles eintragen auch wenn es 1000€ kosten sollte den stress mit den bullen will ich mir ersparen (hoffe das ich sowas wie schieder denn nich erleb^^)
ich wollte das fahrwerk und das lenkrad eintragen lassen genau so wie die türgriffe austragen da der prüfer das aber nicht machen wollte habe ich alles wieder zurück gebaut ... dazu kommt noch das ich vorher nen prüfer gefragt hatte ob ich die griffe austragen muss seine worte "nein musst du nich weil du vom 3 türer sitze drin hast" daraufhin habe ich erst die griffe endfernt und 2 wochen danach kamen die grünen und daher weis ich jetzt zu 100% das die ausgetragen werden müssen. den motor hatte ich in einem vorgänger eingetragen gehabt mit der orgi. 1.2l bremsanlage hat 160€gekostet war okay. bei meinem 2ten corsa hatte ich wieder nen 1.6l drin uneingetragen und die bullen haben mich über 2std aufgehalten und über ne halbestd in meinem motorraum geguckt und ihnen ist nichts aufgefallen daher is meine einstellung NUR beim 1.6l eintragen geldverschwendung... alles andere muss eingetragen werden!!!
bei meinem astra habe ich jetzt ein sportfahrwerk gekauft und ich hatte es 5 wochen oder so rumligen weil ich kein geld fürs eintragen hatte und wie ich das geld hatte hab ich es eingebaut zum tüv eintragen lassen und alles wird gut.
wenn ich mit meinem corsa fertig bin lasse ich natürlich auch alles eintragen auch wenn es 1000€ kosten sollte den stress mit den bullen will ich mir ersparen (hoffe das ich sowas wie schieder denn nich erleb^^)
holgi1988- öfter hier
genau erst alles eintragen lassen und dann fahren.
Ich muß aber mal dazu sagen was Holgi wohl vergessen hat zu schreiben das Auto is zur Zeit nicht zugelassen also fährt er damit nicht zur beruhigung einiger anderer die aber auch nicht unrecht haben.
Und sollte er fahren ohne eintragung......... ich kenne seinen Vater und da hatten wir schon mal so wat in der Art.
Ansonsten ne gute Leistung mit dem Auto an sich da er vorher gar kein Plan hatte wie man was am auto macht wie schweissen etc.
Also schön weiter so dann wird s auch wieder mit Corsa fahren. Und wenn wat is weißt ja wo ich wohn
Ich muß aber mal dazu sagen was Holgi wohl vergessen hat zu schreiben das Auto is zur Zeit nicht zugelassen also fährt er damit nicht zur beruhigung einiger anderer die aber auch nicht unrecht haben.
Und sollte er fahren ohne eintragung......... ich kenne seinen Vater und da hatten wir schon mal so wat in der Art.
Ansonsten ne gute Leistung mit dem Auto an sich da er vorher gar kein Plan hatte wie man was am auto macht wie schweissen etc.
Also schön weiter so dann wird s auch wieder mit Corsa fahren. Und wenn wat is weißt ja wo ich wohn
@michi: könntest du dazu mal paar details schreiben was wie genau bei dir bemängelt wurde?
@holgi: motor fällt zwar bei kontrollen kaum auf, aber das problem hierbei ist nichtmal nur die StVZO, sondern dass es sich hierbei meines erachtens um den straftatbestand der steuerhinterziehung handelt weil mehr hubraum, und da könnts dann richtig unangenehm werden...
@holgi: motor fällt zwar bei kontrollen kaum auf, aber das problem hierbei ist nichtmal nur die StVZO, sondern dass es sich hierbei meines erachtens um den straftatbestand der steuerhinterziehung handelt weil mehr hubraum, und da könnts dann richtig unangenehm werden...
Kermet- gehört zum Foreninventar
- Anzahl der Beiträge : 1829
Motortyp : X17DT
@ kermet: guckst du hier!
http://www.xtremes-opel-forum.com/small-talk-f23/die-trailer-queens-aus-schieder-schwalenberg-t3038-15.htm?highlight=schieder
falls noch fragen sind bitte per pn gehört hier nicht in den thread!
gruß michi p
http://www.xtremes-opel-forum.com/small-talk-f23/die-trailer-queens-aus-schieder-schwalenberg-t3038-15.htm?highlight=schieder
falls noch fragen sind bitte per pn gehört hier nicht in den thread!
gruß michi p
so jetzt kommen n paar auktuelle fotos wie meine corsalette zur zeit aussieht
holgi1988- öfter hier
okay wusste ich nich sorry
holgi1988- öfter hier
sehr gut
holgi1988- öfter hier
Slider2285 schrieb:also würdest du bei mir im Landkreis wohnen würde ich dir wahrscheinlich mit absicht reinsemmeln.... bei so ner Einstellung .
das kann aber auch nicht dein Ernst sein
Fahr mal zu einer anderen Prüfstelle, bei mir sind die genauso drauf. Problem ist meistens das sich die Prüfer mit der Gesetzelage nicht aus kennen. Was ich schon alles zu hören bekommen habe. Sportlenkrad nur mit Serienbereifung, Tieferlegung nur mit serienbereifung, ......
Viele Prüfer haben sich noch nie damit beschäftigt, die wollen nur ihre 0815 HUs machen. Bzw die wollen einfach nicht die Verantwortung auf sich nehmen, etwas selber zu entscheiden.
Viele Prüfer haben sich noch nie damit beschäftigt, die wollen nur ihre 0815 HUs machen. Bzw die wollen einfach nicht die Verantwortung auf sich nehmen, etwas selber zu entscheiden.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten