xtremes-Opel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mal nen Richtig Kranken Zafira A Show a Shine bauen

+2
Opelgauner
candyastra
6 verfasser

Nach unten

Mal nen Richtig Kranken Zafira A Show a Shine bauen Empty Mal nen Richtig Kranken Zafira A Show a Shine bauen

Beitrag  candyastra Mo Jun 02, 2008 1:49 pm

Ich hätte ja zu gern bock mein astra weg zu tun und nen extremen Zafira A zu machen ....und dann die Zafira Tuningecke....die meiner meinung nach zu klein und zu ....ist ....etwas aufzumischen .....es gibt bei dennen eifach zu wenig konkurenz......Hab die tage scho mal mit ne Dennis geplaudert....wer also ideen oder so hat ....einfach mal schreiben
candyastra
candyastra
kennt den weg zur Werkstatt

Männlich Anzahl der Beiträge : 133
Fahrzeug : Astra G
Motortyp : 1,6 16 V

Nach oben Nach unten

Mal nen Richtig Kranken Zafira A Show a Shine bauen Empty Re: Mal nen Richtig Kranken Zafira A Show a Shine bauen

Beitrag  Opelgauner Mo Jun 02, 2008 1:57 pm

Ideen leider nicht so viele, aber es gibt ein Zafira-Forum.
Evtl. kannst Du Dir da einige Ideen holen oder Tips bekommen.

Zafira Forum klick mich

Gruß Peter

Opelgauner
Werkstattleiter

Männlich Anzahl der Beiträge : 290
Fahrzeug : Omega
Motortyp : c

Nach oben Nach unten

Mal nen Richtig Kranken Zafira A Show a Shine bauen Empty Re: Mal nen Richtig Kranken Zafira A Show a Shine bauen

Beitrag  candyastra Mo Jun 02, 2008 2:15 pm

alles klar wendsch mal reinschaun....ideen hab ich ja genüge ......
candyastra
candyastra

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jun 02, 2008 11:59 pm

he florian

also recht hast du ..die kisten sind echt noch recht wenig verbreitet und ich hab mir mal ein paar bilder angesehen ..
hier auch noch für andere

Mal nen Richtig Kranken Zafira A Show a Shine bauen Zafiar10

und ich muß sagen das is man garnicht so einfach dort seine ideen walten zu lassen..
ich finde das ding sieht zu kastig aus und die schnauze ist auch irgendwie verboten ..

in der regel würde ich erst einmal sagen tiefer ..alus ..böser blick .....andere schürze ..etwas cleaner vieleicht ...den grill auch dezenter ..türgriffe weg ....dezent edler lack und hier und da etwas chrom..vielleicht noch leicht verspiegelte scheiben

das ist das was mir so im ersten gedanken durch den kopf huscht ..

ich habe aber auch nen bild vom irmscher da sieht er schon ganz anders aus

Mal nen Richtig Kranken Zafira A Show a Shine bauen Zafira10

naja und weil es so schön ist zum vergleich einen von steinmetz

[Mal nen Richtig Kranken Zafira A Show a Shine bauen Zafira11

und da ich ja schon mal dabei bin ..ich hab da noch etwas gefunden zwar keinen zafira

Mal nen Richtig Kranken Zafira A Show a Shine bauen Irmsch11

das ding heißt irmscher astra pure

also ich finde ja der is richtig geil..und wäre es nicht eine herausforderung ..diese schnauze irgendwie mit dem zafira zu kreuzen ?
dann dieses outfit irgendwie übernehmen ..das er irgendwie stromförmig wird ..ach mensch ich phantasiere drunken

flo du kommst aber auch auf gedanken tztztz lach

das war von mir bevor es noch schlimmer wird

grüße die opelmaus

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  HotChili Di Jun 03, 2008 6:29 pm

Da hast du recht. Zafira´s sind noch sehr selten vertretten und oft dann nur ein OPC im fast Serienzustand.Von daher find ich deine idee sehr gut und interressant.
HotChili
HotChili
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 581
Fahrzeug : Opel Astra F
Motortyp : C20XE

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotte Di Jun 03, 2008 11:09 pm

Jo mann deien idee is nicht schlecht wenn er genauso g... wird
wie dein Astra dann kannst du überall mitmischen.
Hallt uns auf dem laufenden wenn es los geht!!
Hotte
Hotte
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2061
Fahrzeug : Zafira A, Frontera Sport
Motortyp : 2l16V DTI Y20DTH, 2l 8v C20NE

Nach oben Nach unten

Beitrag  candyastra Mi Jun 04, 2008 1:45 am

danke leutz für das feedback........ich muss mal mein opa anhauen ...das er sich nen Zafira B kauft .....dann kann ich sein A mal ganz langsam umgestalten :-) hihi ...damit ( sorry wenn ich etz so ehrlich bin ) endlich mal schluss ist wie mit solcehn schlcht verarbeiten Buden wie in Osch
candyastra
candyastra

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Jun 04, 2008 1:50 am

also flo ich glaube die meinung haben so einige leute..immer mehr kasperbuden bekommen den vorrang ..am geilsten finde ich immer die kisten die überall tft monitore haben wo kein mensch sie wirklich braucht ..hauptsache drin ..ach ich könnt ja schon wieder los legen..aber nöö ruhig antje..grins

grüße die opelmaus

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  candyastra Mi Jun 04, 2008 11:35 am

naja weißt ich will halt a niemanden beleid ...oder vor ne kopp stoßen .....ich bin aber eben gerne direkt und gradeaus.... so nach dem MOTTO Mal nen Richtig Kranken Zafira A Show a Shine bauen 425800

und was sich eben manchmal abspielt auf div treffen .....einfach nich verständlich ....aber keine weiteren details......augf jedenfall wäre so e zafira ein absolutes ding um krank mitzumischen
candyastra
candyastra

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jun 05, 2008 1:13 am

... sorry ...bin raus hier ...
.

Zuletzt von Dennis i500 am Fr Aug 08, 2008 12:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Jun 07, 2008 2:26 am

also flo gerade aus und ehrlich ist doch immer gut ..klar bei sensiblen sachen sollte man schon ein bißchen taktgefühl haben ..aber was autos betrifft so soll jeder seine meinung sagen können und jeder sollte aber auch kretik einstecken können ..kann ja auch oft dabei helfen etwas zu verbessern ..

also flo paßt scho.b

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Silver Sa Jun 07, 2008 4:17 pm

na das is doch mal ne Idee... nen schönen Zafi mit Gewinde und 20 Zoll Felgen...

Innenraum wie nen Wohnmobil mit TFT usw. na das wäre ne goile Aktion Mal nen Richtig Kranken Zafira A Show a Shine bauen 978373

Silver
Frischling

Männlich Anzahl der Beiträge : 20
Fahrzeug : Vectra C 2.2
Motortyp : Z22YH

http://www.xs-edition.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Za4a-Tom Fr Jul 25, 2008 8:31 pm

Also erst mal ist der Za4a ein praktisches Alltagsauto speziell für Familien !
Ich habe auch einen , der zum Glück schonmal eine nicht Alltägliche Farbe hat .
Da ich aber trotzdem ein wenig ein individuelles Auto haben möchte habe ich ein paar Kleinigkeiten gemacht :
http://www.geilekarre.de/user/Toz

Machen möchte ich noch : Innen : Tachoscheiben ; Zierringe für Tacho + Heizung
Außen : Tankdeckel-Airbrush ; Klarglas-Chrom-Rückleuchten

Gruß Thomas
Za4a-Tom
Za4a-Tom
öfter hier

Männlich Anzahl der Beiträge : 49
Fahrzeug : Opel Zafira A
Motortyp : 1,8 - 125 PS

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Jul 25, 2008 10:47 pm

@ za4a-tom

ich kann mir schon vorstellen das er ein praktischer familienwagen ist ..und wer sagt denn das familiekutschen immer langweilig sein müssen Mal nen Richtig Kranken Zafira A Show a Shine bauen 978373
setzt doch mal ein paar bilder von deinem gutsten bei uns in den small-talk bereich ..dann können wir uns alle einbild von deinem kleinen machen.

und wnen du schon mal dabei bist ..grins kannste dich auch bei den usern im small-talk gleich mal vorstellen ..zwinka

wenn du hilfe dabei brauchst ..sag bescheid ..

viele grüße die opelmaus

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten