Neue GSI Schürze bei Ebay?!
5 verfasser
Seite 1 von 1
Neue GSI Schürze bei Ebay?!
Huhu, habe mal eine Frage...
ich will mir für meinen Astra ne GSi Front holen, und da bei Ebay immer alles voll ist mit diesen "Neuteilen in Erstausrüsterqualität" dachte ich daran, mit dort eine zu bestellen. will nämlich nur ungern eine aus GFK.
Jetzt würde ich gern mal wissen, ob schon jemand so eine bestellt hat, und wie es da mit passgenauigkeit, qualität usw aussieht, ich habe zwar dort die FAQs gelesen aber.... man weiß ja nie!
sie versprechen einem ja dort, dass man bei nichtpassen sofort vor ort eine neue bekommt...
Was meint ihr, originale gebrauchte GSi Schürze oder dieses Neuteil?
hier mal der link...
klick!
danke für eure hilfe...
ich will mir für meinen Astra ne GSi Front holen, und da bei Ebay immer alles voll ist mit diesen "Neuteilen in Erstausrüsterqualität" dachte ich daran, mit dort eine zu bestellen. will nämlich nur ungern eine aus GFK.
Jetzt würde ich gern mal wissen, ob schon jemand so eine bestellt hat, und wie es da mit passgenauigkeit, qualität usw aussieht, ich habe zwar dort die FAQs gelesen aber.... man weiß ja nie!
sie versprechen einem ja dort, dass man bei nichtpassen sofort vor ort eine neue bekommt...
Was meint ihr, originale gebrauchte GSi Schürze oder dieses Neuteil?
hier mal der link...
klick!
danke für eure hilfe...
TheFlyingDutchman- Edeltuner
- Anzahl der Beiträge : 755
Fahrzeug : Pontiac Firebird Coupé, BMW E34 Limo
Motortyp : 6.6 400cui V8 / 2.5 24v R6
Re: Neue GSI Schürze bei Ebay?!
Finger weg passgenauigkeit ist fürn Arsch, gugg mal hier in den Teile Markt ich hab da eine eingestellt.
danke für die info!
kann man bei deiner aber keine nebels reinmachen, oder? und ich hätte so gern nebels...
hab schon schöne hier... oder hat deine auch diese vorschnitte innen zum rausmachen?
kann man bei deiner aber keine nebels reinmachen, oder? und ich hätte so gern nebels...
hab schon schöne hier... oder hat deine auch diese vorschnitte innen zum rausmachen?
Ja kann man Halter sind da und Muster für den Ausschnitt sind auch da.
nein,bitte nicht in eine gsi stoßstange ohne nebler,
nebler rein machen, bevor das passiert nehm ich sie!
nebler rein machen, bevor das passiert nehm ich sie!
@Michi P: kannst du haben, habe vor april eh das budget nicht dafür
(Nebels will ich nicht (nur) wegen der optik... sondern weil ich viel nachts auf tour bin und ich mir schon so oft nebels gewünscht hab, wenn ich im dunkeln plötzlich die hand vor augen nicht mehr sah...)
(Nebels will ich nicht (nur) wegen der optik... sondern weil ich viel nachts auf tour bin und ich mir schon so oft nebels gewünscht hab, wenn ich im dunkeln plötzlich die hand vor augen nicht mehr sah...)
würde sie sofort nehmen,aber mir fehlt auch im moment
die kohle dafür!
die kohle dafür!
TheFlyingDutchman schrieb:@Michi P: kannst du haben, habe vor april eh das budget nicht dafür
Also ich fand die haben nul mehr licht gemacht bei nebel, aber komischerweise Nightbreaker in den Hauptscheinwerfern das war echt top
ich glaube bei den Dingern ausm Zubehör muss man ziemlich viele Teile dazukaufen. Das war wohl nur das reine Kunststoffgussteil. Es fehlen also Abdeckung, Lippe, Stossstangenträger und bestimmt noch irgendetwas.
Caravan95 schrieb:ich glaube bei den Dingern ausm Zubehör muss man ziemlich viele Teile dazukaufen. Das war wohl nur das reine Kunststoffgussteil. Es fehlen also Abdeckung, Lippe, Stossstangenträger und bestimmt noch irgendetwas.
so ist es, bei den dingern für 130euro sind nichmal halter dabei!