fahrwerkproblem
+2
Freak117
hugh-hap
6 verfasser
Seite 1 von 1
fahrwerkproblem
also ich habe in meinen vectra b ein gewindefahrwerk verbaut von der firma TA-TECHNIX
das fahrwerk ist ein jahr alt und es kommt mir vor das es 20 jahre alt ist
die kiste ist am wippen ohne ende auf der hinterachse das der abselute warnsin
hat jemand von euch mit diesen fahrwerk schon erfahrung gemacht weil ich finde es totalen schrott
das fahrwerk ist ein jahr alt und es kommt mir vor das es 20 jahre alt ist
die kiste ist am wippen ohne ende auf der hinterachse das der abselute warnsin
hat jemand von euch mit diesen fahrwerk schon erfahrung gemacht weil ich finde es totalen schrott
hugh-hap- Werkstattleiter
- Anzahl der Beiträge : 338
Fahrzeug : opel omega b
Motortyp : 3,2 l v6
Re: fahrwerkproblem
zu dem Fahrwerk bzw Dämpfern kann ich jetzt nicht genau was sagen nur das ich es schon oft erlebt habe das die Dämpfer von Dupiosen Tuningfirmen nicht lange halten, oft schon nach wenigen Tag ist Öl aus den Dämpfern gekommen oder sie wurden brett Hart oder so wie du sagst wippt die Kiste dann beim fahren...
2 Neue Dämpfer kosten ja net so viel und der liegt bestimmt wieder sauber auf der Straße....
gruß
2 Neue Dämpfer kosten ja net so viel und der liegt bestimmt wieder sauber auf der Straße....
gruß
Mal ganz ehrlich, was willst du bei so einem Preis erwarten? Sry dafür kannste erwarten das es ein halbes Jahr hält dann ist es vorbei.
Ich würde einen Stossdämpfertest beim Tüv machen lassen und dann dies als Mangel über Garantie anrechnen zulassen.
Ich würde einen Stossdämpfertest beim Tüv machen lassen und dann dies als Mangel über Garantie anrechnen zulassen.
also es wird so kommen das es komplett rausfliegt und ein neues verbaut wird weil von billigmist halte ich sowieso nix
aber das was ihr da schon sagt ist schon richtig
wenn jemand noch was zu hause hat oder weiß denn bin ich nicht abgeneigt
aber das was ihr da schon sagt ist schon richtig
wenn jemand noch was zu hause hat oder weiß denn bin ich nicht abgeneigt
Frag ma Markus soweit ich weiss hat der ein TA-Technix im astra gehabt und jetzt au im Vectra (Gewinde).
Wollt mir das eigentlich auch holen wenn ich mir nen Vectra-Caravan zuglegt hab
Slider2285- gehört zum Foreninventar
- Anzahl der Beiträge : 2459
Fahrzeug : Astra F-CC "Cool Motion", Vectra B-Caravan "Sport"
Motortyp : X16SZR, Z22SE
bevor du es ausbaust, würde ich aber trotzdem versuchen, auf Garantie neue Dämpfer zu bekommen. Falls du es dann verkaufst, kannst du es wenigstens funktionstüchtig anbieten.
das problem ist ja das ich warscheinlich keinen garantieschein habe und das könnte schwierig werden
weil das hat der vorbesitzer vieleicht verbummelt aber es ist noch nicht entschieden
weil das hat der vorbesitzer vieleicht verbummelt aber es ist noch nicht entschieden
Slider2285 schrieb:Frag ma Markus soweit ich weiss hat der ein TA-Technix im astra gehabt und jetzt au im Vectra (Gewinde).
Im Astra nicht, aber im Vectra...
Und ich bin zufrieden und würde es mir jederzeit wieder kaufen.
Aber das tut hier ja nix zur Sache, das Thema hatten wir schonmal in einem anderen Thread.
Gruß
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten