Corsa D => Black Phoenix
+14
CleanEdition
BADBOY
spiky
V6 DREAMS
vogge
Opeldriver80
Sutti
Hotte
Schindt
SteffenS1979
Slider2285
Wallertown
hugh-hap
psychowaschbaer
18 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Corsa D => Black Phoenix
das ist wohl einer der am besten aufgemachten corsas die ich bis jetzt gesehen habe.einzig der geteilte spoiler gefällt mir nicht.ansonsten,dafür dass du nicht so der tuning crack bist (bin auch nicht so der profi ) hast du es echt gut hinbekommen.
manni- öfter hier
- Anzahl der Beiträge : 49
Fahrzeug : opel vectra b
Motortyp : X20XEV
aber schickes teil gefällt mir richtig gut
It is vervy coll!
i like
i like
- Anzahl der Beiträge : 1
Fahrzeug : sdf
Motortyp : sfsdfsf
Danke =}
War auch viel Arbeit !! Und ein wenig habe ich noch vor mir...
Thanks =}
It was a lot to do until this configuration ^^ And there's still a lot to do ...
Thanks =}
It was a lot to do until this configuration ^^ And there's still a lot to do ...
psychowaschbaer- Frischling
- Anzahl der Beiträge : 20
Fahrzeug : Corsa D
Motortyp : Z14XEP
psychowaschbaer schrieb:Danke =}
Was willst du noch machen ?
manni- öfter hier
Würd mich auch Interessieren =D
Icefox- gehört zum Foreninventar
- Anzahl der Beiträge : 2154
Fahrzeug : Opel Vectra C GTS
Motortyp : z19dth
soo viel nicht mehr...
halt das angefange noch fertig bringen. Im Inenraum muss ich noch 2-3 Sachen mit Kustleder beziehen, die noch nicht gemacht sind.
Sonst halt noch die Felgen/Reifen. Da weiss ich aber noch nicht genau welche
Und ein Gewindefahrwerk habe ich daheim liegen, dass muss nur noch eingebaut werden...
Kleine Beleuchtungsgimmigs habe ich auch noch eingebaut, funktioniert aber noch nicht so wie es soll, weil das ein oder andere Kabel noch fehlt...
hmmm... achja, Tagfahrlicht ^^ da habe ich noch nichts gefunden, was auch nach etwas aussieht...
Und zum TÜV muss ich noch mal wegen Eintragungen
hoffentlich hab ich das bald alles hinter mir
halt das angefange noch fertig bringen. Im Inenraum muss ich noch 2-3 Sachen mit Kustleder beziehen, die noch nicht gemacht sind.
Sonst halt noch die Felgen/Reifen. Da weiss ich aber noch nicht genau welche
Und ein Gewindefahrwerk habe ich daheim liegen, dass muss nur noch eingebaut werden...
Kleine Beleuchtungsgimmigs habe ich auch noch eingebaut, funktioniert aber noch nicht so wie es soll, weil das ein oder andere Kabel noch fehlt...
hmmm... achja, Tagfahrlicht ^^ da habe ich noch nichts gefunden, was auch nach etwas aussieht...
Und zum TÜV muss ich noch mal wegen Eintragungen
hoffentlich hab ich das bald alles hinter mir
Hier sind mal Bilder vom Innenraum.... Mein Kofferraumausbau wird jetzt im Winter auch noch mit dem Kustleder bezogen...
ok,das alles kommt also noch.na dann wünsche ich nochmal gutes gelingen.
erwarte dann auch neue bilder ;)
erwarte dann auch neue bilder ;)
manni- öfter hier
Die könnten ganz gut in die Seiten der Front passen: http://www.dectane.de/product_info.php?info=p49388_litec-tagfahrlicht-20-led-lxhxt-310x30x40-mm--2-st----black.htmlpsychowaschbaer schrieb:hmmm... achja, Tagfahrlicht ^^ da habe ich noch nichts gefunden, was auch nach etwas aussieht...
Kermet- gehört zum Foreninventar
- Anzahl der Beiträge : 1829
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : X17DT
Kermet schrieb:Die könnten ganz gut in die Seiten der Front passen: http://www.dectane.de/product_info.php?info=p49388_litec-tagfahrlicht-20-led-lxhxt-310x30x40-mm--2-st----black.htmlpsychowaschbaer schrieb:hmmm... achja, Tagfahrlicht ^^ da habe ich noch nichts gefunden, was auch nach etwas aussieht...
Das is ja mal klasse !!!!!!!!
Vielen Dank !!! Ich glaub genau das habe ich gesucht ! Habe ja bis jetzt noch das LE-Day Flex System von Helle in Betracht gezogen.
http://www.kfzundtuningteile.de/product_info.php?info=p815_hella-leday-flex--led-tagfahrlicht-ohne-positionslicht.html
Aber das Produkt scheint mir besser geeignet... Muss ich mal in einer ruhigen Minute nachmessen, wie das sitzen würde, aber sieht auf jeden Fall gut aus !
Hallo mal wieder
Mit dem Tagfahrlicht habe ich soweit eine Lösung gefunden. Das oben vorgeschlagene, wäre zwar klasse gewesen, aber leider gab es nicht den nötigen Platz an meinem Corsa, um es einzubauen... der eigentliche Stoßfänger war zu nah an der Frontschürze. Habe mich dann für das 4 LED-Tagfahrlicht von Phillips entschieden. Hat soweit super gepasst, nur hätte es weiter eingesetzt werden müssen , dass es grade nach vorne strahtl
Erst mal hat es sich aber erledigt mit dem Corsa
Letzten Freitag wollte ich ins Wochenende fahren und beim Linksabbiegen auf die Hauptstrasse habe ich leider den von links kommenden Civic übersehen... passiert ist zum Glück niemandem etwas. Bis auf den Schock halt... Seit ner Woche steht mein Corsa jetzt beim FOH und wird wieder zusammen geflikt. Wenn es gut läuft habe ich ihn ende nächster Woche wieder in der gleichen Konfiguration wie er war
Mit dem Tagfahrlicht habe ich soweit eine Lösung gefunden. Das oben vorgeschlagene, wäre zwar klasse gewesen, aber leider gab es nicht den nötigen Platz an meinem Corsa, um es einzubauen... der eigentliche Stoßfänger war zu nah an der Frontschürze. Habe mich dann für das 4 LED-Tagfahrlicht von Phillips entschieden. Hat soweit super gepasst, nur hätte es weiter eingesetzt werden müssen , dass es grade nach vorne strahtl
Erst mal hat es sich aber erledigt mit dem Corsa
Letzten Freitag wollte ich ins Wochenende fahren und beim Linksabbiegen auf die Hauptstrasse habe ich leider den von links kommenden Civic übersehen... passiert ist zum Glück niemandem etwas. Bis auf den Schock halt... Seit ner Woche steht mein Corsa jetzt beim FOH und wird wieder zusammen geflikt. Wenn es gut läuft habe ich ihn ende nächster Woche wieder in der gleichen Konfiguration wie er war
- Anhänge
Seite 2 von 2 • 1, 2