xtremes-Opel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

also der astra_deluxe hats jetzt auch mal geschaft ......

4 verfasser

Nach unten

also der astra_deluxe hats jetzt auch mal geschaft ...... Empty also der astra_deluxe hats jetzt auch mal geschaft ......

Beitrag  astra_deluxe Do Jun 05, 2008 12:33 am

naja also dann mal kurz zu meiner person .... bin 22 jahre alt ..... und wohne mit meinen bruder und noch so nen abgeschossenen in bad steben in ner WG ..... das war es ganz grobe ... achso also ich bin der christoph ... wer mehr wissen will einfach fragen ich tu niemanden was
astra_deluxe
astra_deluxe
Frischling

Männlich Anzahl der Beiträge : 9
Fahrzeug : Astra G
Motortyp : X16XE

Nach oben Nach unten

also der astra_deluxe hats jetzt auch mal geschaft ...... Empty Re: also der astra_deluxe hats jetzt auch mal geschaft ......

Beitrag  Gast Do Jun 05, 2008 12:52 am

!!! Sorry...Bin raus hier !!!

Zuletzt von Dennis i500 am Fr Aug 08, 2008 1:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

also der astra_deluxe hats jetzt auch mal geschaft ...... Empty Re: also der astra_deluxe hats jetzt auch mal geschaft ......

Beitrag  Gast Do Jun 05, 2008 1:31 am

hi christopf..

he schön das du auch hier gefunden hast...nu wird die thüringer fraktion auch schon größer..fein fein .
dann fühl dich hier mal wie zuhause und ich wünsche dir viel spaß mit der ganzen bande hier bounce

dann hau mal fleißig in die tasten .

grüße die opelmaus

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jun 05, 2008 10:01 am

Hallo und herzlich Willkommen bei uns!Fühl Dich wie zu Hause und laß immer schön die Tasten glühen lol!

Die Peggy ☀

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  SchwarzerCorsi565 Do Jun 05, 2008 1:49 pm

Dann auch mal ein "Hallo" von mir, nur nich zu viel wie zu Hause fühlen. Also im schön die Hose an lassen

lol!

MFG Corsi
SchwarzerCorsi565
SchwarzerCorsi565
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 360
Fahrzeug : Opel Corsa B
Motortyp : 1.4 16v (X14XE)

Nach oben Nach unten

Beitrag  x-treme Do Jun 05, 2008 2:34 pm

Hey,
und noch so einer aus der Zeitung tongue

Ich wünsche dir natürlich auch viel Spaß hier bei der Chaotengruppe.
Ist schon nen feiner Haufen.

Gruß
x-treme
x-treme
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5560
Fahrzeug : Astra G Caravan
Motortyp : 1.6 16V

http://www.xtreme-in-green.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jun 05, 2008 2:52 pm

Tag auch. also der astra_deluxe hats jetzt auch mal geschaft ...... 520534

Jetz ist das Doppelpack aus der Zeitung perfekt. lol!

Mh. Das Foto? das is doch in Osche.Warst aba ohne dein Bruder bei Show and Shine.

Na da noch viel Spass hier mit dem ganzen bunten Haufen netter Leute. also der astra_deluxe hats jetzt auch mal geschaft ...... 111468

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

also der astra_deluxe hats jetzt auch mal geschaft ...... Empty Re: also der astra_deluxe hats jetzt auch mal geschaft ..

Beitrag  Gast Do Jun 05, 2008 6:59 pm

Hey,

auch vom mir ein herzlich willkommen, wünsche dir viel Spass bei uns.

MfG Patrick

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Opelgauner Fr Jun 06, 2008 3:00 pm

Herzlich Willkommen an dieser Stelle.
Gruß Peter

Opelgauner
Werkstattleiter

Männlich Anzahl der Beiträge : 290
Fahrzeug : Omega
Motortyp : c

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten