Endlich s´Blow- Off drin!
+6
Eleanor
Exer
Freak117
silverdevil666
x-treme
n0lle
10 verfasser
Seite 1 von 1
Endlich s´Blow- Off drin!
Hey,
Hab jetzt endlich nach 4 Wochen Wartezeit mein Blow- Off Ventil und mein Powerrohr bekommen. Einbau verlief problemlos. War richtig happy als ich es drin hatte. Das blöde dabei war nur ..... nach 10 Minuten Fahrt kein Zischen mehr .... und keine Leistung mehr Die ganze angesaugte Luft ging bevor sie in den Motor kam durch das Ventil raus. Dumme Sache.
Bei der Firma hatte ich 2 Tage lang versucht jemanden zu erreichen. Keine Chance. Bis auf den heutigen Glücksmoment. Die Vollidioten hatten mir dann erklärt dass sie eine falsche Einbauanleitung für das Ventil auf ihrer Page haben. DIe Unterdruckleitung des Ventils musste ich an den Schlauch des Benzindruckreglers anbauen nicht in die Steuerleitung zwischen Saugrohr und Turbo. :P:P
Auf jeden Fall funktioniert´s jetzt ich bin Happy und alles läuft wieder.
MFG Max
PS: ein Youtubelink wird in den nächsten Tagen mal folgen dann könnt ihr mal hören und sehen wie´s so tut das nette Ding!!
Hab jetzt endlich nach 4 Wochen Wartezeit mein Blow- Off Ventil und mein Powerrohr bekommen. Einbau verlief problemlos. War richtig happy als ich es drin hatte. Das blöde dabei war nur ..... nach 10 Minuten Fahrt kein Zischen mehr .... und keine Leistung mehr Die ganze angesaugte Luft ging bevor sie in den Motor kam durch das Ventil raus. Dumme Sache.
Bei der Firma hatte ich 2 Tage lang versucht jemanden zu erreichen. Keine Chance. Bis auf den heutigen Glücksmoment. Die Vollidioten hatten mir dann erklärt dass sie eine falsche Einbauanleitung für das Ventil auf ihrer Page haben. DIe Unterdruckleitung des Ventils musste ich an den Schlauch des Benzindruckreglers anbauen nicht in die Steuerleitung zwischen Saugrohr und Turbo. :P:P
Auf jeden Fall funktioniert´s jetzt ich bin Happy und alles läuft wieder.
MFG Max
PS: ein Youtubelink wird in den nächsten Tagen mal folgen dann könnt ihr mal hören und sehen wie´s so tut das nette Ding!!
n0lle- Frischling
- Anzahl der Beiträge : 18
Fahrzeug : Astra G Coupé
Motortyp : Z20LET
Re: Endlich s´Blow- Off drin!
ich glaub das wäre das erste was ich mir holen würde wenn ich nen Turbo hab bin ma gespannt auf den Link
Freak117 schrieb:ich glaub das wäre das erste was ich mir holen würde wenn ich nen Turbo hab bin ma gespannt auf den Link
geht mir auch so, das is nach der leistung das beste am turbo
klingt doch geil bin auf den link gespannt
Eleanor- lebende Forenlegende
- Anzahl der Beiträge : 4055
Fahrzeug : Astra F
Motortyp : c20ne
So jetzt der versprochene Link. Sorry wenn die Sound und Videoqualität nich so gut is.
https://www.youtube.com/watch?v=LS0WVJNFb48
Grüßle Max
https://www.youtube.com/watch?v=LS0WVJNFb48
Grüßle Max
n0lle- Frischling
gesundheit!
Kermet- gehört zum Foreninventar
- Anzahl der Beiträge : 1829
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : X17DT
Blow off schön und gut, aber wieso muss man seinen Motor im Stand immer so quälen?
@ X so is das eben wenn man billig einkaufen tut
V6 DREAMS- gehört zum Foreninventar
- Anzahl der Beiträge : 1982
Fahrzeug : Vectra C V6
Motortyp : Z32SE
jooo feinnn und der Motor muss das ma ab können wenn ihn net gleich wieder aus machst und warmfährst
@X Billig kaufen motor Quälen obwohl es kein sinn hat
V6 DREAMS- gehört zum Foreninventar
- Anzahl der Beiträge : 1982
Fahrzeug : Vectra C V6
Motortyp : Z32SE
Also Leute ich bin ja nich dumm..... Ein billig Teil isses schon mal nich aber ich bin auch nich krank und geb für nen Blow Off 450 Euro aus nur dass es von HKS es oder dass Forge oder sowas drauf steht.
Zu dem treten im Stand.
Ich fahr mein Auto immer warm bevor ich ihn tret. Ich bin ja nich von gestern und wenn ich mal flott unterwegs war dann lass ich ihn vor der Garage auch noch 5 minuten im stand laufen dass der Motor wieder schön runterkommt.
Als ich das Video gemacht hab bin ich ca. 55km vorher gefahren. Und wenn mir jetzt einer sagen will der Motor is da nich warm dann weiss ich auch nich.
mfg max
Zu dem treten im Stand.
Ich fahr mein Auto immer warm bevor ich ihn tret. Ich bin ja nich von gestern und wenn ich mal flott unterwegs war dann lass ich ihn vor der Garage auch noch 5 minuten im stand laufen dass der Motor wieder schön runterkommt.
Als ich das Video gemacht hab bin ich ca. 55km vorher gefahren. Und wenn mir jetzt einer sagen will der Motor is da nich warm dann weiss ich auch nich.
mfg max
n0lle- Frischling
Ich find das es geil klingt und vom hören her finde ich war die Drehzahl auch net am Begrenzer von daher muss ein Auto sowas abkönnen.
Sonst kann man sich glei nen Auto kaufen was man ja nicht fahren tut sonst könnte ja der Motor kaputt gehen beim Anfahren
Klingt super n0lle
Sonst kann man sich glei nen Auto kaufen was man ja nicht fahren tut sonst könnte ja der Motor kaputt gehen beim Anfahren
Klingt super n0lle
Eleanor- lebende Forenlegende
- Anzahl der Beiträge : 4055
Fahrzeug : Astra F
Motortyp : c20ne
also clubkollege hat ein Ventil von Bailey´s drin. klingt sehr geil und ist auch kein billig teil.
und vom ansprechverhalten merkt man es auch.
und vom ansprechverhalten merkt man es auch.
Ist es ja so gesehen auch...
Weil die Luftsäule nicht jedes mal bis zurück zum Lader muss sondern duch das Blow-off entweichen kann.
Das mit dem Quälen war auf das hochdrehen im Stand bezogen...
Gruß
Weil die Luftsäule nicht jedes mal bis zurück zum Lader muss sondern duch das Blow-off entweichen kann.
Gruß
x-treme schrieb:Ist es ja so gesehen auch...
Gruß
Naja wenn er kalt ist kommt das wirklich nicht so gut! Und dann gleich aus machen beim Turbo ist auch garnicht schön!
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten