Alcantara Reiniger
3 verfasser
Seite 1 von 1
Alcantara Reiniger
Ich bin grad auf der suche nach einem Alcantara Reiniger für meine Couch hier zu Hause. Kennt da jemand was, evtl auch von Meguiars?
Re: Alcantara Reiniger
Mircofasertuch, Wasser und Vanish Polsterreiniger. Gibt vom Sonax was aber das ist schwein teuer.
Hab letztens einen Autositz damit gemacht. Hab es erstmal an einer nich zusehenden Stelle ausprobiert. Ging wunder bar, sogar so gut, das ich alles machen musste, weil der sitz plötzlich so sauber war.
DAs zeug von Sonax ist auch Polster und Alcantara reiner, dose kostet 8 euro und hält von 12 bis Mittag. Und so wirklich sauberer wurde es damit auch nicht. Mit dem Vanishzeug kam richtig der Mock raus.
DAs zeug von Sonax ist auch Polster und Alcantara reiner, dose kostet 8 euro und hält von 12 bis Mittag. Und so wirklich sauberer wurde es damit auch nicht. Mit dem Vanishzeug kam richtig der Mock raus.
Also ich hab für meine Alcantara bezüge immer den POLSTER UND ALCANTARA REINIGER von SONAX genomme, muss sagen, das ich damit immer zufrieden war. die Sprühdose kostet glaube 14 €.
Der Pate- Edeltuner
- Anzahl der Beiträge : 958
Fahrzeug : Astra G Caravan
Motortyp : 1.8 16V
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten