Volvo V70 T5 - just smile an drive + einen Grand Cherokee
+3
Slider2285
Finn
songoku
7 verfasser
Seite 1 von 1
Volvo V70 T5 - just smile an drive + einen Grand Cherokee
tach,
habe da was an Land gezogen zu dem keiner nein gesagt hätte!
Einmal Volvo
Soweit ebenfalls alles drinn was rein passte damals!
Hier muss ordentlich Hand angelegt werden da den meine Tierärztin im Dauereinsatz gefahren hatte!
-Heizungskühler im popo
-Fahrersitz leicht kaputt naja eigentlich muss der nur mal sauber gemacht werden da die Verstellung etwas hakt.
Der Volvo ist wie es sich gehört schon fast komplett zerlegt innen und aussen auch fast! Ob ich den behalte wird sich zeigen sobald endlich der Heizungskühler repariert ist denn dann kann endlich der Motor mal gefahren werden!!!
Hier der Spruch aus der Thema Übersicht
Und der Jeep 5,2 V8 soweit alles drinnen was rein passt!
Der Jeep braucht nur etwas Pflege und ein paar Reparaturen und dann wird der weiter verkauft!
habe da was an Land gezogen zu dem keiner nein gesagt hätte!
Einmal Volvo
Soweit ebenfalls alles drinn was rein passte damals!
Hier muss ordentlich Hand angelegt werden da den meine Tierärztin im Dauereinsatz gefahren hatte!
-Heizungskühler im popo
-Fahrersitz leicht kaputt naja eigentlich muss der nur mal sauber gemacht werden da die Verstellung etwas hakt.
Der Volvo ist wie es sich gehört schon fast komplett zerlegt innen und aussen auch fast! Ob ich den behalte wird sich zeigen sobald endlich der Heizungskühler repariert ist denn dann kann endlich der Motor mal gefahren werden!!!
Hier der Spruch aus der Thema Übersicht
Und der Jeep 5,2 V8 soweit alles drinnen was rein passt!
Der Jeep braucht nur etwas Pflege und ein paar Reparaturen und dann wird der weiter verkauft!
songoku- Werkstattchef
- Anzahl der Beiträge : 427
Fahrzeug : Astra f CC, Vectra B
Motortyp : c20xe, x25xei
Re: Volvo V70 T5 - just smile an drive + einen Grand Cherokee
5 Zylinder Turbo was kann es schöneres geben und die kann man böse pimpen. Nur leider sind die von hausausrecht durstig die Kameraden. Wo wir grad bei durstig sind, zum Grad Cherokee muss man gleich eine Tankstelle dazu pachten.
Coole Kisten, wobei ich den 2. geiler finde
Slider2285- gehört zum Foreninventar
- Anzahl der Beiträge : 2459
Fahrzeug : Astra F-CC "Cool Motion", Vectra B-Caravan "Sport"
Motortyp : X16SZR, Z22SE
Finn schrieb:5 Zylinder Turbo was kann es schöneres geben
na genau das was als zweites kommt: V8
Kermet- gehört zum Foreninventar
- Anzahl der Beiträge : 1829
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : X17DT
oh ja schöne autos...
wobei mir der cherokee auch etwas besser gefällt...
wobei mir der cherokee auch etwas besser gefällt...
Jo der Jeep ist vielleicht toller auch gemütlich USW Aber der Volvo bleibt evtl.
Der Jeep steht auf den ersten Blick etwas besser da aber wer kann sich heutzutage ohne Gasumbau einen V8 leisten:-(
Volvo 176KW
Jeep 156KW
Der Jeep steht auf den ersten Blick etwas besser da aber wer kann sich heutzutage ohne Gasumbau einen V8 leisten:-(
Volvo 176KW
Jeep 156KW
songoku- Werkstattchef
find den volvo geiler, kumpel hat den gleichen cherokee aber der gefällt mir nicht.
der volvo is mit dem motor einfach geil, was glaubst du wie du guckst wenn du von so einer schrankwand überholt wirst
der volvo is mit dem motor einfach geil, was glaubst du wie du guckst wenn du von so einer schrankwand überholt wirst
Keine Ahnung habe den noch nicht gefahren nur auf einen Hänger und wieder runter:-: aber der Motor Hort sich schon nach respekt an! Liegt aber auch am Fünfzylinder und dem Turbo:-)
aber der Jeep ist auch ne Hausnummer im Gelände betrieb ist der Wahnsinn wie der vorwärts geht und der V8 schreddert. Aber der Verbrauch jenseits von gut und böse:-(
naja werde den Volvo erst mal fahrbereit machen. Habe schon in einem passendem Forum nach Infos und Teilen gesucht. Wobei ich wieder festgetellt hatte das unser Forum echt mal toll und aufgeräumt ist!!!
Liebäugel mit eine 2,5zoll Auspuff Anlage mit zwei Endrohren rechts und Links jeweils eins. 18zoll Felgen und Musik ist ja klar! Neulack wäre auch gar keine so verkehrte Idee.
Aber abwarten vielleicht hat ja der ein oder ander noch evtl ne Idee ansonsten abwarten und Tee trinken;-)
aber der Jeep ist auch ne Hausnummer im Gelände betrieb ist der Wahnsinn wie der vorwärts geht und der V8 schreddert. Aber der Verbrauch jenseits von gut und böse:-(
naja werde den Volvo erst mal fahrbereit machen. Habe schon in einem passendem Forum nach Infos und Teilen gesucht. Wobei ich wieder festgetellt hatte das unser Forum echt mal toll und aufgeräumt ist!!!
Liebäugel mit eine 2,5zoll Auspuff Anlage mit zwei Endrohren rechts und Links jeweils eins. 18zoll Felgen und Musik ist ja klar! Neulack wäre auch gar keine so verkehrte Idee.
Aber abwarten vielleicht hat ja der ein oder ander noch evtl ne Idee ansonsten abwarten und Tee trinken;-)
songoku- Werkstattchef
würd ihn so orginal wie möglich lassen, nur fahrwerk und den motor aufblasen
Leibt der doch. Farbe wird dieselbe wieder. Auspuff wird von der Optik her wie der v70 T5R:-)
Felgen mal sehen was dunkles. Sonst wie original. Motor bekommt optisch was ab und evtl nen paar Samko schläuche.
Felgen mal sehen was dunkles. Sonst wie original. Motor bekommt optisch was ab und evtl nen paar Samko schläuche.
songoku- Werkstattchef
Der V8 ist nen geiles Teil!
Mein nächstes Auto wird auch nen Ami mit nem V8 werden,
muss aber bis dahin noch ein bisschen sparen.
Mein nächstes Auto wird auch nen Ami mit nem V8 werden,
muss aber bis dahin noch ein bisschen sparen.
Marcel86- Forensüchtig
- Anzahl der Beiträge : 718
Fahrzeug : Superb & Omega B & Vectra C
Motortyp : 2.0TSI DSG & X25XE & Z22YH
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten