xtremes-Opel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sicherungskasten! Wie kommt man am besten dran?

3 verfasser

Nach unten

Sicherungskasten! Wie kommt man am besten dran? Empty Sicherungskasten! Wie kommt man am besten dran?

Beitrag  Cuddles Mi Mai 12, 2010 10:34 pm

Nabend zusammen Sicherungskasten! Wie kommt man am besten dran? 29668

Da ich in meinem Astra ein paar sachen nachrüsten möchte muss ich auch ein paar Kabel zum Sicherungskasten legen.

Habe bereits versucht an den Sicherungskasten zu kommen von unten in dem ich die Fußraumlüftung demontiert habe und von oben in dem
ich die Blende in dem die ganzen Schalter sitzten Demontiert habe.

Leider fällt mir im moment nix weiter ein wie ich da ambestenn drankomme oder muss ich das ganzne Amatuhrenbrett demontieren? Sicherungskasten! Wie kommt man am besten dran? 36382

Oder gibt es da irgend ein Trick wie man den Rausziehen kann oder wie man da irgendwie drankommt?^^

Ich muss an das Relais für Spiegelheizung und an das gedönse von den Fensterhebern

Würde mich freuen wenn jemand ein paar Tips hat oder sogar einen Link für eine Anleitung hat die ich seit wochen bei Google suche Sicherungskasten! Wie kommt man am besten dran? 810348

Grüße
Marcel
Cuddles
Cuddles
noch öfter hier

Männlich Anzahl der Beiträge : 73
Fahrzeug : Opel Astra F-CC
Motortyp : X16SZR

Nach oben Nach unten

Sicherungskasten! Wie kommt man am besten dran? Empty Re: Sicherungskasten! Wie kommt man am besten dran?

Beitrag  Bimmelimm Do Mai 13, 2010 12:01 pm

wenn du den sicherungskasten abschraubst ist der eigentlich "beweglich" und man kommt besser ran
Bimmelimm
Bimmelimm
Werkstattleiter

Männlich Anzahl der Beiträge : 338
Fahrzeug : Astra F
Motortyp : 2,5 V6

Nach oben Nach unten

Sicherungskasten! Wie kommt man am besten dran? Empty Re: Sicherungskasten! Wie kommt man am besten dran?

Beitrag  gsi16v Do Mai 13, 2010 12:20 pm

genau schraub ihn erst mal los

dann machst du unten im fußraum die verkleidung ab die über den pedalen ist da drunter ist ein lüftung rohr das auch verscuehn weg zu machen

dann gehst du hin drückst den kasten oben leicht nach hinten und ziehst in dann hoch so das unten die zwei halterungen lose sind dann kannst du den kasten so drehen das du auch an die rückseite kommst ist wat asi aber machbar habe mir gestern auch einen abgewürgt dabei finde beim corsa ist es einfacher als beim astra

mache gleich mal bilder davon
gsi16v
gsi16v
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 554
Fahrzeug : vectra b cc V6
Motortyp : x25xe

http://16v-extrem.de.tl/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten