BoneCrusher´s Vectra B Caravan
Seite 1 von 1
BoneCrusher´s Vectra B Caravan
So dann will ich euch unser Auto auch mal vorstellen.Gekauft haben wir ihn weil unsere 2 liter astra langsam nich merh so wollte wie wir und weil wir wegen nachwuchs was größeres brauchten und da bietet sich so nen Caravan doch schon sehr an.Davon mal abgesehen Fanden wir Vectra B von der form her schon geil.Gekauft haben wir ihn am 1.04.2010
Das es ne bastelbude wird wusten wir schon von anfang an,da der wagen mal nen kleinen blehcschaden hatte,der aber leider schon versucht wurde vom vorbesitze zu beseitigen.
Ich kann euch nur ans Herz legen Kauft nie Blech ersatzteile bei ebay,das blech gleicht einer Cola Dose.
So jetzt aber mal zu den Daten
Vectra B Caravan
1.8l 16v
Bj 1996
Laufleistung 166tausend
Farbe Keramikblau
Zahnriehmen,wasserpumpe,ot und nockenwellen geber,spannrolle sind vom verkäufer neu gemacht worden.
Preiß 800€
So hier mal nen paar bilder.
Die bilder von den umbauten folgen im Umbau Thema
Das es ne bastelbude wird wusten wir schon von anfang an,da der wagen mal nen kleinen blehcschaden hatte,der aber leider schon versucht wurde vom vorbesitze zu beseitigen.
Ich kann euch nur ans Herz legen Kauft nie Blech ersatzteile bei ebay,das blech gleicht einer Cola Dose.
So jetzt aber mal zu den Daten
Vectra B Caravan
1.8l 16v
Bj 1996
Laufleistung 166tausend
Farbe Keramikblau
Zahnriehmen,wasserpumpe,ot und nockenwellen geber,spannrolle sind vom verkäufer neu gemacht worden.
Preiß 800€
So hier mal nen paar bilder.
Die bilder von den umbauten folgen im Umbau Thema
Bonecrusher- Frischling
- Anzahl der Beiträge : 10
Fahrzeug : Vectra B Caravan
Motortyp : 1.8 16V