Trauer
+5
TRine
Hotte
Hansens
SchwarzerCorsi565
Doctoropelfreak
9 verfasser
Seite 1 von 1
Trauer
Ich muss euch heute leider die trauriege nachricht über bringen, mein kleiner VW killer Kadett e ist am gestriegen abend verstorben er hate ein gutes leben. Mein kleiner kadett musste sterbern weil ein dummer bulle nicht mit seinen scheiss bullenwanne rückwerst ausparken und hat dabei mein kadett so dumm getroffen das die ganze karrose verzogen ist.Mein kadett wurde nur18 jahre alt . Ruhe in frieden mein guter treuer Freund ich werde dich nie vergessen, die schönen VW jagten waren unser ding. MAchs gut mein freund *schnief* *HEUL*!!!!
Re: Trauer
mein herzliches beileid
hast denn mal Paar Pics von deinem Kadetti?
SchwarzerCorsi565- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 360
Fahrzeug : Opel Corsa B
Motortyp : 1.4 16v (X14XE)
SchwarzerCorsi565 schrieb:mein herzliches beileid
muss ich noch machen
!!! Sorry...Bin raus hier !!!
Zuletzt von Dennis i500 am Fr Aug 08, 2008 1:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Auch von mir mein beileid weiß wie das ist nur bei mir wars kein Bulle
sondern ein Fuchs.
Meinen ex Kadett siehst du im Hochglanz album unter Hottes ex Kadett.
So und nun verklage diesen haufen ich hatte diese möglichkeit leider nicht.
Und ein paar pics wären net..
Gruß Hotte
sondern ein Fuchs.
Meinen ex Kadett siehst du im Hochglanz album unter Hottes ex Kadett.
So und nun verklage diesen haufen ich hatte diese möglichkeit leider nicht.
Und ein paar pics wären net..
Gruß Hotte
Hotte- gehört zum Foreninventar
- Anzahl der Beiträge : 2061
Fahrzeug : Zafira A, Frontera Sport
Motortyp : 2l16V DTI Y20DTH, 2l 8v C20NE
Herzliches Beileid auch von meiner Seite.
Hoffe doch das du nen erwürdigen Nachfolger finden wirst.
Naja. Fxxk Bullen halt.
Hoffe doch das du nen erwürdigen Nachfolger finden wirst.
Naja. Fxxk Bullen halt.
Gast- Gast
he das tut mir verdammt leid ....neulich am tel klangst du noch so optimistisch was dein kadett betrifft ..aber ich denke jetzt mal beim genaueren hingucken ist der schaden wohl doch schlimmer gewsen wie vermutet ..
mensch dann auch von mir mein tiefstes beileid .....denk emal ihr beide hattet schon eine schöne zeit und viel spaß .
dann schau jetzt nach vorne ..und jetzt hast du ja genau den richtigen anslaß deinen manni fertig zu machen ..also ihm zu ehren ..dann klotz ran und schau nach vorne ..
viele grüße die opelmaus
mensch dann auch von mir mein tiefstes beileid .....denk emal ihr beide hattet schon eine schöne zeit und viel spaß .
dann schau jetzt nach vorne ..und jetzt hast du ja genau den richtigen anslaß deinen manni fertig zu machen ..also ihm zu ehren ..dann klotz ran und schau nach vorne ..
viele grüße die opelmaus
Gast- Gast
von mir auch mein beileid weis ich sehr gut da mein kleiner kadett ja auch drausen steht und hoffe noch lange lebt ;-)
Grandmaster- kennt den weg zur Werkstatt
- Anzahl der Beiträge : 121
Fahrzeug : Kadett E
Motortyp : GSI 16v
Man ist das Sche.....,
Kann das sehr gut nachvollziehen seitdem mir mein Kadett durch nen Unfall genommen wurde....
Kopf hoch der Schmerz vergeht
Kann das sehr gut nachvollziehen seitdem mir mein Kadett durch nen Unfall genommen wurde....
Kopf hoch der Schmerz vergeht
Opelgauner- Werkstattleiter
- Anzahl der Beiträge : 290
Fahrzeug : Omega
Motortyp : c
DANKE an euch alle ist echt lieb von euch. Mein kadett bekommt einen ehren platz in meiner HOLLE OF FAME (meine pokal vetriene) die bullen haben schon zu gesichert zu zahlen aber eines sag ich euch ich schwöre RACHE!!!!!!!!! :twisted: :twisted: die kommen mir nicht so leicht davon.
Nana mal vorsichtig mit solchen aussagen. Die Polizei hat lange Arme und große Ohren bzw. Augen
Nova79- Werkstattleiter
- Anzahl der Beiträge : 306
Fahrzeug : Audi A6 Avant / Kadett C Limo
Motortyp : Hat er
he doc ...also ich kann wirklich sehr gut verstehen das du in dieser situatioen sehr aufgebracht bist und das du einen großen hass auf der seele liegen hast .
du hast unser aller beileid und wir haben jegliches verständniss dafür ...nur möchte ich dich bitten hier an dieser stelle deinem zorn nicht ganz so luft zu machen .
ich bzw wir möchten dich davor bewahren das irgendwie der lange arm gewisse kumunen noch rechtliche schritte gegen dich in die wege leiten können ..und das wollen wir ja nicht ..die sollen schon uneingeschränkt für ihren patzer gerade stehen .
also nichts für ungut ..wir verstehen dich auf ganzer linie ..
grüße die opelmaus
du hast unser aller beileid und wir haben jegliches verständniss dafür ...nur möchte ich dich bitten hier an dieser stelle deinem zorn nicht ganz so luft zu machen .
ich bzw wir möchten dich davor bewahren das irgendwie der lange arm gewisse kumunen noch rechtliche schritte gegen dich in die wege leiten können ..und das wollen wir ja nicht ..die sollen schon uneingeschränkt für ihren patzer gerade stehen .
also nichts für ungut ..wir verstehen dich auf ganzer linie ..
grüße die opelmaus
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten