KadettGSICaravan DesignFake
+4
Kneipen_Astra
CleanEdition
Sutti
KadettGSICaravan
8 verfasser
Seite 1 von 1
KadettGSICaravan DesignFake
HI, hab mal versucht (im wahrsten Sinne des Wortes) das Design am Caravan wegzufaken, so wie ich es evtl. in Wirklichkeit vor habe.
Was sagt Ihr dazu???? besser als das Original???
Original!!
Fake
Original 2
Fake 2
Original 3
Fake 3
Ich weiß, ich bin echt schlecht, was das faken angeht, aber vielleicht könnt Ihr erkennen, was ich meine und Eure Meinungen dazu posten....
Ob besser oder schlechter, wenn das Seitendesign nur auf die Flaggen beschränkt wird....
Was meint Ihr??? Könnt Ihr es evtl. besser faken???
Bitte....
Was sagt Ihr dazu???? besser als das Original???
Original!!
Fake
Original 2
Fake 2
Original 3
Fake 3
Ich weiß, ich bin echt schlecht, was das faken angeht, aber vielleicht könnt Ihr erkennen, was ich meine und Eure Meinungen dazu posten....
Ob besser oder schlechter, wenn das Seitendesign nur auf die Flaggen beschränkt wird....
Was meint Ihr??? Könnt Ihr es evtl. besser faken???
Bitte....
Re: KadettGSICaravan DesignFake
Sieht definitiv besser aus wenns NUR die Flaggen sind! Und vorallem die Einlassblenden müssen weg....
Ich würd das echt so umsetzen!
würde auch sagen alles weg oder halt durch ein eisernes kreuz wie im motorraum ersetzen
ps: is der kleene ohänge für was gut ?
ps: is der kleene ohänge für was gut ?
Kneipen_Astra- Forensüchtig
- Anzahl der Beiträge : 728
Fahrzeug : Astra F Caravan, Astra F Facelift GSI, Rekord E Caravan, Vectra B Caravan Sport
Motortyp : C25XE, C20XE M2.8, 1,8S 90PS, Y22DTH
@ Kneipe: Ja, ist er, er transportiert meine Sachen fürs Treffen (Stühle, etc.) und ist darüberhinaus noch ein Oldtimer, bekommt vermutlich noch dieses Jahr nen H-Kennzeichen, wenn ich eh beim TÜV bin...(Der Heinemann ist Bj. 78.)
ja würd definitiv auch alles weg machen und dann aber auch den hänger cleanen und in wagenfarbe lacken
Exer schrieb:ja würd definitiv auch alles weg machen und dann aber auch den hänger cleanen und in wagenfarbe lacken
und vielleicht auch die Felgen die auf dem Wagen sind, evtl auf den Hänger machen ;)
Wenn es die Keskin auch in 10 Zoll gibt, denke ich darüber nach...für alles andere müßte ich zuviel ändern, dass der Hänger keine H-Zulassung mehr bekommen könnte....
neee lass das so wie er is finde ich so besser!das passt zum MOtorraum!! Aber bei dem Anhänger rühig ne flagge ran
[quote="CleanEdition"]Würde alles weg machen, auch die Flaggen![/quote
selbe meinung
selbe meinung
Joker1988- gehört zum Foreninventar
- Anzahl der Beiträge : 1604
Fahrzeug : Vectra B & Ascona C
Motortyp : x25xe & c20ne
was bringt ne h zulassung am haenger?kostet doch eh fast nix an steuern da ist ja die abnahme und das kenntzeichen teurer!
big-black-astra- Werkstattleiter
- Anzahl der Beiträge : 277
Fahrzeug : vectra b caravan
Motortyp : Y26SE
dabei geht es doch nicht um das Geld...dann dürfte man ja gar nix machen...
Das ist alles mehr eine ideelle Geschichte...
Das ist alles mehr eine ideelle Geschichte...
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten