Mr. T's Bling Bling Mobil
+6
Kermet
Odin28
spiky
Cloud_Dikker
CleanEdition
Mr T.
10 verfasser
Seite 1 von 1
Re: Mr. T's Bling Bling Mobil
gibt leider nicht viele andere nur klarglas crom und schwarz oder lassierte
Cloud_Dikker- Edeltuner
- Anzahl der Beiträge : 863
Fahrzeug : astra f Cabrio/Vectra b caravan
Motortyp : X20XEV
Dem muss ich zustimmen, ein absolutes No! Der Rest sieht ganz gut aus und ist ne gute Basis. Die Farbe ist richtig chick Nur bei der Überschrift "bling bling" dachte ich jetzt an was anderes ^^CleanEdition schrieb:Und wieder lasierte Rückleuchten!
Ich hatte in unserem alten Cabrio auch die lasierten die Polizei hat auch nie was gesagt und manchmal gibt es einfach keine andere Variante Ich denke viele kennen das Problem Snake kann da auch nen Lied von sinden aber man kann das ein wenig umgehen und zwar gibt es mittlerweile lasierte Rückleuchten die Lichtdurchlässigkeitsgutachten haben! Aber sind sehr teuer!
Odin28- Forensüchtig
- Anzahl der Beiträge : 579
Fahrzeug : Astra F-CC
Motortyp : C20Let
lichtdurchlässigkeitsgutachten einer vom KBA akkreditierten prüfstelle und dementesprechend einer bauartgenehmigung?
falls nein dürfte der wisch höchstens als klopapier taugen...
und andere varianten gibt es immer. ist halt nur mehr aufwand....
was die polizei sagt oder nicht ist auch erstmal egal, spätestens wenns einen auffahrunfall gibt und der auffahrende was in der richtung "ich hab den nicht bremsen sehen" habt ihr ordentliche probleme mit eurer versicherung...
falls nein dürfte der wisch höchstens als klopapier taugen...
und andere varianten gibt es immer. ist halt nur mehr aufwand....
was die polizei sagt oder nicht ist auch erstmal egal, spätestens wenns einen auffahrunfall gibt und der auffahrende was in der richtung "ich hab den nicht bremsen sehen" habt ihr ordentliche probleme mit eurer versicherung...
Kermet- gehört zum Foreninventar
- Anzahl der Beiträge : 1829
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : X17DT
Wie gesagt, eingetragen und Gutachten heisst noch lange nicht legal. Ich kann mir selber ein Gutachte schreibe und zum tüv fahren und das eintragen lassen, dann hat der Tüver es halt nicht gemerkt das es gefälscht war.
Solange nicht passiert, wird das auch i.o. sein, aber wenn was passiert grade Personenschaden, zahlst du dein Leben lang Regress an deine Versicherung.
Da nimm dir lieber nen Strick das ist billiger. Weil ein Auto kannst du dir dann nicht mehr leisten.
Solange nicht passiert, wird das auch i.o. sein, aber wenn was passiert grade Personenschaden, zahlst du dein Leben lang Regress an deine Versicherung.
Da nimm dir lieber nen Strick das ist billiger. Weil ein Auto kannst du dir dann nicht mehr leisten.
ihr macht mir ja alle mut...
aber was soll ich sonst machen es gibt 3 verschiedene rückleuchten plastechrom.klarglasschwarz (wie davor),und lasierte, die habe ich jetzt selbst lasiert also nicht so gekauft.
und led rücklichter gibt es keine!
aber was soll ich sonst machen es gibt 3 verschiedene rückleuchten plastechrom.klarglasschwarz (wie davor),und lasierte, die habe ich jetzt selbst lasiert also nicht so gekauft.
und led rücklichter gibt es keine!
Ich find dein wagen niucht schlecht.Der lack ist gut nur dir Rüllies passen nicht.
Und was ist "HARTSCHWUL"??????
Und was ist "HARTSCHWUL"??????
da jetzt ja von jedem gesagt wurde, dass die RL Mist sind (weil illegal), könnten wir wieder zum eigentlichen Thema -dem Auto- zurückkehren. Es muss ja nicht jeder Thread in ein Anti-Lasur-Thread ausarten, auch wenn ich 100% eurer Meinung bin.
Und "es gibt keine anderen RL" ist übrigens keine sinnvolle Argumentation.
Und "es gibt keine anderen RL" ist übrigens keine sinnvolle Argumentation.
Caravan95 schrieb:Und "es gibt keine anderen RL" ist übrigens keine sinnvolle Argumentation.
absolut, zudem zeugt diese argumentation von faulheit und/oder mangelnden handwerklichen fähigkeiten, schließlich kann man völlig legal beliebige rückleuchten eines anderen fahrzeugs verbauen...
Kermet- gehört zum Foreninventar
- Anzahl der Beiträge : 1829
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : X17DT
Nicht falsch aufnehmen bitte!!!!!
Aber ich will garnicht wissen wieviele sachen hier im Forum nicht Legal an den Autos sind!!!!!!
Nur ist es unser Ärger wenn was passiert??? wir kriegen se nicht aufen deckel!!!
Gefallen tun mir Die Rückleuchten aber auch Definitiv nicht, dann lieber Originale!!!!!!
Aber ich will garnicht wissen wieviele sachen hier im Forum nicht Legal an den Autos sind!!!!!!
Nur ist es unser Ärger wenn was passiert??? wir kriegen se nicht aufen deckel!!!
Gefallen tun mir Die Rückleuchten aber auch Definitiv nicht, dann lieber Originale!!!!!!
Joker1988- gehört zum Foreninventar
- Anzahl der Beiträge : 1604
Fahrzeug : Vectra B & Ascona C
Motortyp : x25xe & c20ne
joker: die originalen!
NA DANN BAUT EUCH ALLE ORGINALE EIN ihr kunden xD
im strom kann jeder mit schwimmen
hatte letztens mal nach den weissen geschaut aber irgendwie findet man da nichts....
hatte letztens mal nach den weissen geschaut aber irgendwie findet man da nichts....
Ja die Originalen Rückleuchten gefallen mir besser wie deine!!!
Warum sollen wir uns originale einbauen wir kriegen ja originale schwarze wenns für meinen keine originalen schwarzen gäbe glaubs mir hätte ich die originalen drauf bevor ich lasierte drauf mache!!!
Warum sollen wir uns originale einbauen wir kriegen ja originale schwarze wenns für meinen keine originalen schwarzen gäbe glaubs mir hätte ich die originalen drauf bevor ich lasierte drauf mache!!!
jo verständlich! das regt mich hier alles auf! selbst welche bauen das währ ne messe
ja bau dir doch es heckblech vom cc ein und dann haste ohne ende vernünftige auswahl!!!!
ja sieht gut aus!!!!
Hatte letztes jahr in gillenfeld auch einer ich guck mal ob ich noch en bild von habe!!!
Hatte letztes jahr in gillenfeld auch einer ich guck mal ob ich noch en bild von habe!!!
HAHAHAAH soory aber da haste mal ein eigentor geschossen Es giebt viele die Lasieren.Und wie schwimmt es sich so?? ne mal im ernst was ist den mit den rotweissen in klar?? die sind doch auch gut oder??Mr T. schrieb:joker: die originalen!
jo mach das!
in oschersleben war ja einer der hatte peugot frontleuchten, aber das ist ja ein anderes lied.
in oschersleben war ja einer der hatte peugot frontleuchten, aber das ist ja ein anderes lied.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten