Öldruckregler
2 verfasser
Seite 1 von 1
Öldruckregler
Hallo wollte mal fragen wo man einen Öldruckregler für einen Calibra 4x4 Turbo kaufen kann
bei Opel soll der 1056€ kosten und das ist mir irgendwie zu teuer.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
Mfg
Kay
bei Opel soll der 1056€ kosten und das ist mir irgendwie zu teuer.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
Mfg
Kay
resurrection88- Frischling
- Anzahl der Beiträge : 6
Fahrzeug : Kadett
Motortyp : C20XE
Re: Öldruckregler
der öldruckregler vom allrad was auch mit der servo zu tun hat
Du meinst den Druckspeicher.
Ganz einfach, der Kolben mit dem du die kraft beim Bremsen von der HA nimmst wird mit dem Öldrucksystem der Servo gefüttert. geht der Druckspeicher kaputt zereisst es dir deine Dichtring auf dem Kolben.
1050 ist viel viel zuteuer und den Druckspeicher gibt es seit ca 5 Jahren nicht mehr bei Opel zukaufen, der kostet so um 150-200€ im Normalfall. Such mal einfach nach Druckspeicher Opel Calibra.
Ganz einfach, der Kolben mit dem du die kraft beim Bremsen von der HA nimmst wird mit dem Öldrucksystem der Servo gefüttert. geht der Druckspeicher kaputt zereisst es dir deine Dichtring auf dem Kolben.
1050 ist viel viel zuteuer und den Druckspeicher gibt es seit ca 5 Jahren nicht mehr bei Opel zukaufen, der kostet so um 150-200€ im Normalfall. Such mal einfach nach Druckspeicher Opel Calibra.
danach hab ich ja schon gesucht das ist aber nicht das teil was kaputt ist
der druckspeicher wird in den öldruckregler geschraubt und an dem öldruckregler ist ein silbernes plättchen was raus gedrückt wurde und da kommt das öl raus das teil sieht aus wie ein verteiler da werden die leitungen reingeschraubt
der druckspeicher wird in den öldruckregler geschraubt und an dem öldruckregler ist ein silbernes plättchen was raus gedrückt wurde und da kommt das öl raus das teil sieht aus wie ein verteiler da werden die leitungen reingeschraubt
hat sich erledigt hab einen bei ebay gefunden
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum