xtremes-Opel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

29.08.2010 Opeltreffen Dortmund

+12
Astra-OPC
Cloud_Dikker
CleanEdition
x-treme
KadettGSICaravan
astranicky
Virus-G11
Snake
gsi16v
silverdevil666
bj.k
Sutti
16 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

29.08.2010 Opeltreffen Dortmund - Seite 2 Empty Re: 29.08.2010 Opeltreffen Dortmund

Beitrag  Mieze Mo Aug 30, 2010 11:00 am

Manchmal ist eben weniger mehr....

Allein die Rückleuchten am grünen Ti und dann der aufgeklebte böse Blick... Dann besser gar keinen... Aber wichtig ist ja, dass es dem Bseitzer gefällt.
Vom Innenraum wiederum sieht's ja ganz vernüntig aus, aber den schaut sich der Zuschauer ja meist gar nicht so genau an, wenn einem das Auto von außen schon nicht zusagt.

Auf anderen Treffen gbit's auch Leute, die heulen, weil sie nicht den erhofften Platz bekommen haben... Klar, seine Enttäuschung kann man verstehen, aber dann so zu reagieren geht mal gar nicht...



Zuletzt von Mieze am Mo Sep 06, 2010 5:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mieze
Mieze
kennt den weg zur Werkstatt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 41
Ort : Rostock
Fahrzeug : G Cabrio
Motortyp : keine Angabe
Anmeldedatum : 22.10.09

Nach oben Nach unten

29.08.2010 Opeltreffen Dortmund - Seite 2 Empty Re: 29.08.2010 Opeltreffen Dortmund

Beitrag  Sutti Mo Aug 30, 2010 11:08 am

Also es war schon ne schwere Entscheidung zwischen beiden, ganz klar.
Der Grüne allerdings hatte m. E. aber ein stimmiges Konzept und ne ganze Ecke mehr zu bieten gehabt.

Nun ok, es war halt ne Zuschauerentscheidung und die hat er halt verloren. Shit happens...
aber so ne Reaktion ist einfach nur unter aller Sau.. der kann sich doch nirgends mehr blicken lassen jetzt...

Sutti
Sutti
lebende Forenlegende

Männlich Anzahl der Beiträge : 2674
Alter : 39
Ort : Waldeck
Fahrzeug : Astra G 2.0 16V /Calibra 2.0i
Motortyp : X20XEV / C20NE
Anmeldedatum : 29.04.09

http://www.black-skin-astra.de.tl

Nach oben Nach unten

29.08.2010 Opeltreffen Dortmund - Seite 2 Empty Re: 29.08.2010 Opeltreffen Dortmund

Beitrag  Redheaven Mo Aug 30, 2010 1:28 pm

Hi, also der Grüne Tigra ist ein guter Kumpel von mir, kann jetzt auch nicht sagen warum er so abgegangen ist.

Vielleicht hatte er sich das anders vorgestellt, da er dieses Jahr ohne ende Geld alleine in den Lack gesteckt hat.

Leider hat der Wagen auch Fehler, die kennt er auch alle selber, der Innenraum wirkt nur durchs Chrom ganz sauber,

Paar kleine fehler außer die Lederarbeiten die sind recht gut.

Er hatte halt auch schon viel pech gehabt dieses Jahr beim Umbau.

Kann mir auch gut vorstellen das der Blaue bei den Leuten besser angekommen ist,

Ich hätte dem blauen Tigra auch nicht den 1. Platz gegeben.

kann aber nix dazu sagen, war ja nicht da ;-)

Vielleicht hatte er ja einen schlechten Tag, wäre gerne da gewesen weil so kenn ich ihn nicht.

Da hätte ich vielleicht eher den Pokal verschenkt oder mich versucht zu freuen und einfach drüber zu stehen.....

Manchmal nehmen die Leute es auch zu ernst.


LG


Zuletzt von Redheaven am Mi Sep 01, 2010 10:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Redheaven
Redheaven
kennt den weg zur Werkstatt

Männlich Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 41
Ort : Bremen
Fahrzeug : Astra f
Motortyp : 2,0 8v
Anmeldedatum : 15.05.08

http://www.redheaven.de

Nach oben Nach unten

29.08.2010 Opeltreffen Dortmund - Seite 2 Empty Re: 29.08.2010 Opeltreffen Dortmund

Beitrag  bj.k Mo Aug 30, 2010 1:30 pm

Mieze schrieb:

Allein die Rückleuchten am grünen Ti und dann der aufgeklebte böse Blick... Dann besser gar keinen...



Wenigstens sind diesmal die Rückleuchten Gummis nicht mit Lackiert wie im alten Look. lol!

bj.k
öfter hier

Männlich Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 47
Ort : Gelsenkirchen
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : C20XE
Anmeldedatum : 07.02.10

http://www.kadett-forum.de

Nach oben Nach unten

29.08.2010 Opeltreffen Dortmund - Seite 2 Empty Re: 29.08.2010 Opeltreffen Dortmund

Beitrag  Mieze Mo Aug 30, 2010 1:47 pm

Das kann ich nicht beurteilen mit den Gummis... ;)

Fakt ist, so ein Auto polarisiert enorm. Entweder man findet sowas richtig klasse oder aber die Leute schütteln mit dem Kopf. Und viele derer, denen es nicht gefällt sehen dann auch nicht immer unbedingt die Arbeit die drin steckt- außer man hat selbst schon einmal solch einen Umbau realisiert bzw. macht sowas beruflich etc.

Über Geschmack lässt sich immer streiten. Ich selbst bin kein Freund dieser Publikumsabstimmungen. Da gewinnt nicht selten derjenige, der mehr Freunde dabei hat... Ist quasi wie bei ner "Miss-Opel-Wahl" abends im Festzelt ;)

Was ich nur nicht verstehe ist der Best of Show Pokal... So wie ich das kenne (mag ja auch mal anders sein) bekommt derjenige den Best of Show, der die meisten Gesamtpunkte unter allen Teilnehmern hat... Demnacht hätte er ja auch in seiner Klasse gewinnen müssen- auch ohne Zuschauerabstimmung. Und ich mein, hey, so ein BoS-Pokal ist doch eigenltich DAS was jeder mal haben will, der bei Show & Shine mit macht. Denn das sollte ja der Beste auf'm Platz sein (im Auge der Bewerter).

Ansonsten scheint es als seien trotz des Wetters ganz vernünftige Autos da gewesen.
@Sutti: Wieviele waren's denn scchätzungsweise?
Mieze
Mieze
kennt den weg zur Werkstatt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 41
Ort : Rostock
Fahrzeug : G Cabrio
Motortyp : keine Angabe
Anmeldedatum : 22.10.09

Nach oben Nach unten

29.08.2010 Opeltreffen Dortmund - Seite 2 Empty Re: 29.08.2010 Opeltreffen Dortmund

Beitrag  Sutti Mo Aug 30, 2010 5:19 pm



Über Geschmack lässt sich immer streiten. Ich selbst bin kein Freund dieser Publikumsabstimmungen. Da gewinnt nicht selten derjenige, der mehr Freunde dabei hat... Ist quasi wie bei ner "Miss-Opel-Wahl" abends im Festzelt ;)
Ja so hab ich mir das auch gedacht, das es wohl so gelaufen ist!


Was ich nur nicht verstehe ist der Best of Show Pokal... So wie ich das kenne (mag ja auch mal anders sein) bekommt derjenige den Best of Show, der die meisten Gesamtpunkte unter allen Teilnehmern hat...
Für Best of Show musste man sich anmelden.
Fand ich aber auch recht unsinnig, denn wie du schon sagtest, gewinnt den BoS-Cup eigentlich der mit den meisten Gesamtpunkten! UNd das wiederum wäre Pepe mit seinem Vectra gewesen!

Ansonsten scheint es als seien trotz des Wetters ganz vernünftige Autos da gewesen.
@Sutti: Wieviele waren's denn scchätzungsweise?
Schwer zu sagen. Es sind viele früh gefahren, und auch später noch einige gekommen.
Da ne Schätzung abzugeben ist nicht einfach.
Ich würde ganz grob sagen so 300-350 Autos über den Tag verteilt!
Sutti
Sutti
lebende Forenlegende

Männlich Anzahl der Beiträge : 2674
Alter : 39
Ort : Waldeck
Fahrzeug : Astra G 2.0 16V /Calibra 2.0i
Motortyp : X20XEV / C20NE
Anmeldedatum : 29.04.09

http://www.black-skin-astra.de.tl

Nach oben Nach unten

29.08.2010 Opeltreffen Dortmund - Seite 2 Empty Re: 29.08.2010 Opeltreffen Dortmund

Beitrag  bj.k Mo Aug 30, 2010 6:03 pm

Ingesamt waren 390 Autos vor Ort ;)

Für das Wetter doch eine Menge.

bj.k
öfter hier

Männlich Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 47
Ort : Gelsenkirchen
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : C20XE
Anmeldedatum : 07.02.10

http://www.kadett-forum.de

Nach oben Nach unten

29.08.2010 Opeltreffen Dortmund - Seite 2 Empty Re: 29.08.2010 Opeltreffen Dortmund

Beitrag  Sutti Mo Aug 30, 2010 6:24 pm

Lag ich ja nicht schlecht mit der Schätzung ;)
Sutti
Sutti
lebende Forenlegende

Männlich Anzahl der Beiträge : 2674
Alter : 39
Ort : Waldeck
Fahrzeug : Astra G 2.0 16V /Calibra 2.0i
Motortyp : X20XEV / C20NE
Anmeldedatum : 29.04.09

http://www.black-skin-astra.de.tl

Nach oben Nach unten

29.08.2010 Opeltreffen Dortmund - Seite 2 Empty ´Tigra

Beitrag  Tigrabastler Sa Sep 04, 2010 12:35 pm

So hier ist der Fahrer von dem grunen Tigra ´bevor hier alle über mich ablastern was ich immer sehr toll finde sollte man mal über die gründe bescheid wissen warum ich den Pokal weggeworfen ´habe erstens was ich sehr lachhaft fand das keiner für meinen Tigra gejubelt hat sehr demotivierend naja er muss auch mir gefallen und er war tausend mal geiler als der blaue hatte sehr fiel pech mit dem Tigra in letzten zeit dann das noch.dann hatte ich bei der vergabe eine sms bekommen das mein Couseng einen schweren unfall hatte daraufhin ist mir der Pokal auch runtergefallen und habe mich drann geschnitten hat ihn mal einer aus dem mull genommen dann hattet ihr gesehen das er defekt war und ich ihn deshalb weggeworfen habe an meiner geschwindigkeit wie ich abgehauen bin von dem treffen hatte man auch sehen konnen das einfach nur schnell nach hause musste.Und das ich den best of show bekommen ahbe wusste ich nicht mals da ich da schon weg war diesn pokal wollte ich immer haben habe ich aber noch nie bekommen naja shit happens und jetzt denkt alle uber mich was ihr wollt.
Tigrabastler
Tigrabastler
Frischling

Männlich Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 41
Ort : Wesel
Fahrzeug : Opel Tigra
Motortyp : 1,6
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

29.08.2010 Opeltreffen Dortmund - Seite 2 Empty Re: 29.08.2010 Opeltreffen Dortmund

Beitrag  x-treme Sa Sep 04, 2010 2:59 pm

Ich sag mal, wenn das stimmt sei dir verziehen...das wäre nen Argument.
Sowas kann man als aussenstehender natürlich auch nicht wissen.
Aber mir ist es schon aufgefallen das Readheaven meinte er kennt dich zwar, aber nicht so !:!

Ich finde es auch gut das du dich hierzu selber äußerst und es nicht einfach so im Raum stehen lässt.

Und wenn du schon mal hier bist kannst du das Auto ja im passenden Bereich auch nochmal ausfühlich vorstellen damit wir uns alle nen besseres Bild machen können 29.08.2010 Opeltreffen Dortmund - Seite 2 513789

Gruß
29.08.2010 Opeltreffen Dortmund - Seite 2 702135
x-treme
x-treme
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5560
Alter : 42
Ort : Gudensberg
Fahrzeug : Astra G Caravan
Motortyp : 1.6 16V
Anmeldedatum : 19.12.07

http://www.xtreme-in-green.de

Nach oben Nach unten

29.08.2010 Opeltreffen Dortmund - Seite 2 Empty Re: 29.08.2010 Opeltreffen Dortmund

Beitrag  Tigrabastler So Sep 05, 2010 12:11 pm

dieses werde ich in den nächsten Tagen mal tun wenn ich mal meehr zeit ahbe da ich fiel unterwegs bin wegen Arbeit usw.Und bis nächstes jahr sind die besprochenen schönheitsfehler auch behoben man hat eben nur zwei Hände
Tigrabastler
Tigrabastler
Frischling

Männlich Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 41
Ort : Wesel
Fahrzeug : Opel Tigra
Motortyp : 1,6
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

29.08.2010 Opeltreffen Dortmund - Seite 2 Empty Vorstellen

Beitrag  Tigrabastler Mo Sep 06, 2010 5:11 pm

wo geht das mit dem vorstellen wo muss ich das machen?
Tigrabastler
Tigrabastler
Frischling

Männlich Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 41
Ort : Wesel
Fahrzeug : Opel Tigra
Motortyp : 1,6
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

29.08.2010 Opeltreffen Dortmund - Seite 2 Empty Re: 29.08.2010 Opeltreffen Dortmund

Beitrag  CleanEdition Mo Sep 06, 2010 5:15 pm

hier
CleanEdition
CleanEdition
Super Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3622
Alter : 44
Ort : Rostock
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 05.01.09

http://www.CleanEdition.de

Nach oben Nach unten

29.08.2010 Opeltreffen Dortmund - Seite 2 Empty Re: 29.08.2010 Opeltreffen Dortmund

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten