Kalenderkauf - die Liste
+29
Slider2285
Pump the Iron
AstraFrank
Odin28
Cloud_Dikker
Bimmelimm
Basstra
Kai
asbach89
silverdevil666
capone
Red-Dragon
Golen
black&white
Entenschorsch
BADBOY
Michi P
spiky
Amerikan89
Astra_GSi_16V_AUT
SteffenS1979
Exer
Der Pate
Kneipen_Astra
Didda
Snake
Sutti
x-treme
CleanEdition
33 verfasser
Seite 6 von 6
Seite 6 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Re: Kalenderkauf - die Liste
Mein Kalender ist heute wohlbehalten bei mir angekommen und ich muß sagen der ist vom Design her echt spitze geworden !
Was mir persönlich net so gefällt, das die Autos von den Usern, deren Autos 2010 schon drinne waren, nun wieder in dem neuen Kalender 2011 auftauchen.
Ich hoffe mal das Kritik auch erlaubt is !?
Was mir persönlich net so gefällt, das die Autos von den Usern, deren Autos 2010 schon drinne waren, nun wieder in dem neuen Kalender 2011 auftauchen.
kadettchen- Edeltuner
- Anzahl der Beiträge : 959
Fahrzeug : Corsa D
Motortyp : 1.2 16V
Meiner liegt beim Nachbarn und der ist nicht zuhause....
Pump the Iron- Forensüchtig
- Anzahl der Beiträge : 566
Fahrzeug : 2 x Astra F
Motortyp : C20LET
meiner is da scheinbar =)
hab nur noch net reingeschaut werd morgen nochmal feedback geben ;)
hab nur noch net reingeschaut werd morgen nochmal feedback geben ;)
Basstra- Forumsgott
- Anzahl der Beiträge : 1281
Fahrzeug : -
Motortyp : -
Kalender ist heute eingetroffen..... Find ihn echt sehr gelungen
Der Pate- Edeltuner
- Anzahl der Beiträge : 958
Fahrzeug : Astra G Caravan
Motortyp : 1.8 16V
kadettchen schrieb:
Das hätte man mal früher außern müssen. Ausserdem gabs meines wissens nach ne Diskussion darüber ob die Vorjahressieger wieder teilnehmen dürfen oder nicht... also bissl spät das ganze jetz.,..
Guden
Bei mir ist der Kalender heute auch gekommen und ich muss sagen das er richtig gut geworden ist. Ich muss morgen erstmal einen Nagel in die Wand hauen.
Gruß
Didda
Bei mir ist der Kalender heute auch gekommen und ich muss sagen das er richtig gut geworden ist. Ich muss morgen erstmal einen Nagel in die Wand hauen.
Gruß
Didda
Didda- Forensüchtig
- Anzahl der Beiträge : 686
Fahrzeug : Zafira B / Kadett E Cabrio
Motortyp : 1,9 cdti / c16nz
Sutti schrieb:kadettchen schrieb:
Das hätte man mal früher außern müssen. Ausserdem gabs meines wissens nach ne Diskussion darüber ob die Vorjahressieger wieder teilnehmen dürfen oder nicht... also bissl spät das ganze jetz.,..
Ja und das wurde auch ordentlich durgekaut und die Mehrheit hat da was geäußert. Trotzdem darf jeder Lob und Kritik sagen.
Mein Dank geht auch an alle Beteiligten und vorallem auch an die Leute, wo sich beworben haben, egal obs geklappt hat oder nicht, schon allein der Wille der da war ist ein Lob wert. Für den Kalender 2012 werd ich versuchen, dass man da wieder sowas wie 2010 findet Das bekommen wir aber sicherlich auch hin
Ich wünsch mir einfach nur das 2011 die Beteiligung für 2012 wieder besser besser wird, so dass so ein Projekt nicht aussterben mus. Denn es ist trotz allem was schönes, auch wenns mit viel Arbeit und Organisation verbunden ist, so was dann an seiner Wand hängen zu haben
Meine 2 sind auch da und haben auch gleich wieder einen Platz an meiner Kalenderwand gefunden ^^
meiner ist auch da... schönes ding du, das muss man neidlos anerkennen.
ich hätte den jetzt zwar ne nummer kleiner erwartet dass man den irgendwie sichtbar in der pokalvitrine verstauen kann aber da finde ich schon noch ne lösung.
danke jedenfalls und großes lob an die macher
ich hätte den jetzt zwar ne nummer kleiner erwartet dass man den irgendwie sichtbar in der pokalvitrine verstauen kann aber da finde ich schon noch ne lösung.
danke jedenfalls und großes lob an die macher
Bimmelimm- Werkstattleiter
- Anzahl der Beiträge : 338
Fahrzeug : Astra F
Motortyp : 2,5 V6
Meiner ist heute auch angekommen und mir gefällt er einfach super. Vielen Dank an Spiky und Silverdevil für Ihre Arbeit!
Das muss man aber dir auch zurückgeben für die Votings erstellen und soCleanEdition schrieb:Meiner ist heute auch angekommen und mir gefällt er einfach super. Vielen Dank an Spiky und Silverdevil für Ihre Arbeit!
Ich würds echt cool finden wenn wir für 2012 wieder so ein Projekt hinbekommen
spiky schrieb:Das muss man aber dir auch zurückgeben für die Votings erstellen und soCleanEdition schrieb:Meiner ist heute auch angekommen und mir gefällt er einfach super. Vielen Dank an Spiky und Silverdevil für Ihre Arbeit!
Ich würds echt cool finden wenn wir für 2012 wieder so ein Projekt hinbekommen
wie?! das steht doch garnicht zur debatte!
Ich sag mal so wir haben schon mitte Januar und in der Team Ecke wartet ne Umfrage...
ja dann fangt mal an mit Januar 2012^^
Cloud_Dikker- Edeltuner
- Anzahl der Beiträge : 863
Fahrzeug : astra f Cabrio/Vectra b caravan
Motortyp : X20XEV
Seite 6 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|