Durch Zufall entdeckt
5 verfasser
Seite 1 von 1
Durch Zufall entdeckt
Hallo leute wollt euch unbedingt mal zeigen das es auch bei uns einige Schätze gibt.Ich habe bei andern Schraubern hier schon vor ner weile den Wagen vom Straßenrand sehen und habe mich immer gefragt was es für einer ist.gestern nen Kumpel auf dem hof gesehen und die gelegenheit genutzt zum Schnüffeln.
Und siehe da,es ist ein Opel Kadett B der 44 Jahre auf dem buckel hat.
Leider hat der Zahn der zeit ordentlich an der Karosse genagt...Unterboden ist durch ect...
Ich habe den jung`s gesagt wenn Sie sich das nicht antuhen wollen,dann übernehme ich mit nem kumpel den Wagen So weitere Bilder:
Oh man find ich die Kiste Geil.Naja mal gucken ob die Jung`s etwas daraus machen...
Gruß
Und siehe da,es ist ein Opel Kadett B der 44 Jahre auf dem buckel hat.
Leider hat der Zahn der zeit ordentlich an der Karosse genagt...Unterboden ist durch ect...
Ich habe den jung`s gesagt wenn Sie sich das nicht antuhen wollen,dann übernehme ich mit nem kumpel den Wagen So weitere Bilder:
Oh man find ich die Kiste Geil.Naja mal gucken ob die Jung`s etwas daraus machen...
Gruß
Corsafan86- kennt den weg zur Werkstatt
- Anzahl der Beiträge : 108
Fahrzeug : Vectra B
Motortyp : X20XEV
Re: Durch Zufall entdeckt
die felgen
ansonsten geil! auch wenn man die halbe karre schweißen muss, solche autos sollte man erhalten
ansonsten geil! auch wenn man die halbe karre schweißen muss, solche autos sollte man erhalten
die felgen passen überhaupt nich dazu...
aber sonst ein schönes altes autochen...
aber sonst ein schönes altes autochen...
Ja super geil das ding
aber Felgen runter die alten sind viel cooler
Erstes Auto von meinem Dad
aber Felgen runter die alten sind viel cooler
Erstes Auto von meinem Dad
Astra85- noch öfter hier
- Anzahl der Beiträge : 53
Fahrzeug : Astra F GSi 16V
Motortyp : C20XE
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum