Gsi Maus Winter Astra!!!
3 verfasser
Seite 1 von 1
Gsi Maus Winter Astra!!!
So leider etwas spät aber hier zeigen wir euch mal das Winter Auto meiner Freundin!!!
Gekauft worde er über ebay für 300€ haben ihn dann aber letzt endlich dann für 100€ von ihm mitgenommen, dann wahren noch 4 Alufelgen mit sehr guten 195-50-15 dabei die dannmein cousen direkt fürn 50 mitgenommen hat und somit hat er dann nur noch 50 gekostet
Zum Auto:
Astra F 5 Türer 1,6 16V
Baujahr 1994
Ananasgelb
Tüv leider keinen mehr
Tuning hat er auch ein bißchen:
Schwarze Scheinwerfer + Blinker (die Blinker worden mit meinen getauscht da die dunkler wahren)
Remus Endschalldämpfer mit 2x76 dtm
Kamei Sportgrill
Eibach Federn
Naja nun mal zum Auto:
Auf den Bildern ist er noch so wie wir in abgeholt haben
Aber gestern haben wir ihn ca 5 Stunden poliert und das ergebniss ist SUPERRRRRRRRRR er glänzt wieder richtig schön in Gelb. Bilder werden noch gemacht!!!
Das einzigste was Karosserie mäßig auf jedenfall neu muss ist der vordere linke Kotflügel.
Bestellt wird jetzt noch:
Ein neues Fahrwerk, Bremsen, Querlenker, 2 x Winterprofile und ein Mittelschalldämpfer und dann gehts erstmal ohn bedenken zum TÜV
Sowie das dann getan ist gehts weiter
Gekauft worde er über ebay für 300€ haben ihn dann aber letzt endlich dann für 100€ von ihm mitgenommen, dann wahren noch 4 Alufelgen mit sehr guten 195-50-15 dabei die dannmein cousen direkt fürn 50 mitgenommen hat und somit hat er dann nur noch 50 gekostet
Zum Auto:
Astra F 5 Türer 1,6 16V
Baujahr 1994
Ananasgelb
Tüv leider keinen mehr
Tuning hat er auch ein bißchen:
Schwarze Scheinwerfer + Blinker (die Blinker worden mit meinen getauscht da die dunkler wahren)
Remus Endschalldämpfer mit 2x76 dtm
Kamei Sportgrill
Eibach Federn
Naja nun mal zum Auto:
Auf den Bildern ist er noch so wie wir in abgeholt haben
Aber gestern haben wir ihn ca 5 Stunden poliert und das ergebniss ist SUPERRRRRRRRRR er glänzt wieder richtig schön in Gelb. Bilder werden noch gemacht!!!
Das einzigste was Karosserie mäßig auf jedenfall neu muss ist der vordere linke Kotflügel.
Bestellt wird jetzt noch:
Ein neues Fahrwerk, Bremsen, Querlenker, 2 x Winterprofile und ein Mittelschalldämpfer und dann gehts erstmal ohn bedenken zum TÜV
Sowie das dann getan ist gehts weiter
Joker1988- gehört zum Foreninventar
- Anzahl der Beiträge : 1604
Fahrzeug : Vectra B & Ascona C
Motortyp : x25xe & c20ne
Re: Gsi Maus Winter Astra!!!
Da hast ein ein schönes Schnäppchen gemacht
August- Werkstattpraktikant
- Anzahl der Beiträge : 196
Fahrzeug : Astra F
Motortyp : 1.6
Für nenn Winter voll OK, wenn de noch was dran machst kannst nenn auch im Sommer fahren.
Fuxi16V- Forensüchtig
- Anzahl der Beiträge : 748
Fahrzeug : Astra F Caravan 16V
Motortyp : C20XE M2.5
Also eg ist er echt zu schade fürn winter da er kaum rost hat hat!!!!! und auch so noch in nem ordentlichen zustand ist bis auf Frontstoßstange, Kotflügel und hintere tür beifahrerseite!!!!
Aber kotflügel kirget er meine im winter wenn die neuen beim lackierer wahren!!!
Aber kotflügel kirget er meine im winter wenn die neuen beim lackierer wahren!!!
Joker1988- gehört zum Foreninventar
- Anzahl der Beiträge : 1604
Fahrzeug : Vectra B & Ascona C
Motortyp : x25xe & c20ne