[Astra F] rueckleuchten und eSchiebedach
+2
Finn
Basstra
6 verfasser
Seite 1 von 1
[Astra F] rueckleuchten und eSchiebedach
servus zusammen =)
hab mir mal wieder was überlegt uns zwar
was haltet ihr von den crystal rueckleuchten in schwarz? Glaub cleanediition hat die in chrom
und was haltet ihr von denen ?
und was muss ich beachten wenn ich mir nen schiebedach moto mit abdeckung und schalter hole? Und wo schliess ich am besten die kabel an?
gruß jan
hab mir mal wieder was überlegt uns zwar
was haltet ihr von den crystal rueckleuchten in schwarz? Glaub cleanediition hat die in chrom
und was haltet ihr von denen ?
und was muss ich beachten wenn ich mir nen schiebedach moto mit abdeckung und schalter hole? Und wo schliess ich am besten die kabel an?
gruß jan
Basstra- Forumsgott
- Anzahl der Beiträge : 1281
Fahrzeug : -
Motortyp : -
Re: [Astra F] rueckleuchten und eSchiebedach
Kabel anschliessen ist so ding, das ist normalerweise ein extra Kabelbaum, also muss gefrickelt werden.
Basstra schrieb:Glaub cleanediition hat die in chrom
Bitte watt hab ick?
Da siehste mal, du hast Sachen, die kennst du noch gar net...
Entenschorsch- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 1694
Fahrzeug : Astra F FL GSI
Motortyp : X20XEV
find die rückleuchten schick, aber irgendwie net wirklich passend zu deinem astra, is eher was für helle lacke.
Der Pate- Edeltuner
- Anzahl der Beiträge : 958
Fahrzeug : Astra G Caravan
Motortyp : 1.8 16V
clean hatte die mal drin also die cristal rückleuchten, meine ich.
Schindt- gehört zum Foreninventar
- Anzahl der Beiträge : 1594
Fahrzeug : Astra F CC, Astra H Caravan
Motortyp : C20XE, Z20LEL
ja die crystal rueckleuchten hattest du doch mal in hell oder chrom odersowas oder irre ich mich?
ja wegen dem schiebedach... Also ich hab mir überlegt kabel durch den himmel und die rechte a-saeule runter ins handschufach an den stecker von der handschuhfachbeleuchtung da ich die eh rausgebaut habe =)
geht das denn ? Oder lieber net? Weil das geht ja nur mit zuendung was doch so sein sollte =)
ja wegen dem schiebedach... Also ich hab mir überlegt kabel durch den himmel und die rechte a-saeule runter ins handschufach an den stecker von der handschuhfachbeleuchtung da ich die eh rausgebaut habe =)
geht das denn ? Oder lieber net? Weil das geht ja nur mit zuendung was doch so sein sollte =)
Basstra- Forumsgott
Du brauchst schon bisschen mehr Kabel wie so 0,75qmm kabel. Sonder brauchst 1,5qmm. Zieh dir mal eine Schlatplan da steht alles drin wo was hingehört.
@ Finn, könnte er nicht zufällig das Glück haben, das die Kabel bereits dort oben liegen!?
Der Pate- Edeltuner
- Anzahl der Beiträge : 958
Fahrzeug : Astra G Caravan
Motortyp : 1.8 16V
@ CE ja und ich hab die in schwarz im auge =) was hälst du denn von denen?
@ finn kann ich da net ne alternative nehmen da ich absolut nicht die zeit und das engagement habe das alles hinterm armaturenbrett neu zu verlegen und würde halt lieber gern n anderes kabel nehmen was schon irgendwo in de nähe liegt =/
@pate naja ich hatte vorher ja auch nix elektirsch weder spiegel noch fensterhebe oder schiebedach, da wird die warscheinlichkeit relativ gering sein das da oben kabel dafür vorhanden sind oder?
@ finn kann ich da net ne alternative nehmen da ich absolut nicht die zeit und das engagement habe das alles hinterm armaturenbrett neu zu verlegen und würde halt lieber gern n anderes kabel nehmen was schon irgendwo in de nähe liegt =/
@pate naja ich hatte vorher ja auch nix elektirsch weder spiegel noch fensterhebe oder schiebedach, da wird die warscheinlichkeit relativ gering sein das da oben kabel dafür vorhanden sind oder?
Basstra- Forumsgott
Das Problem ist, dass da ganz schön Leistung durchgeht. Ich würd 2mm² Kabel nehmen..kenn jetz den Schaltplan net, aber für den Schalter könnte0,75 reichen, für den Schiebedachmotor auf jeden Fall >1,5mm². Sonst kannst dich schonmal auf Kriechströme und Kurzschluss einstellen.
Entenschorsch- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 1694
Fahrzeug : Astra F FL GSI
Motortyp : X20XEV